[S] Grafiker

mb1900

Well-known member
ID: 14601
L
24 April 2006
236
4
Ich suche einen Grafiker,

der mir folgendes macht

2 Logos
2 Labels
2 Briefköpfe

Bezahlt wird in LOSE.

Zeitraum: Am besten gestern. :)

Bitte ein paar Referenzen zeigen. Und ihr müßt mit einer Vorlage arbeiten können

Meldet euch bitte per PM
MFG
MB1900

PS. ES MUSS Ein Logo, dass schon vorhanden ist, nachgebaut werden und dann entsprechend meinen ANWEISUNGEN ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

mb1900

Well-known member
ID: 14601
L
24 April 2006
236
4
Suche noch immer.

EIn Grafiker ist wegen ReallifeProblemen abgesprungen. Ist ok, deswegen suche ich
 

mb1900

Well-known member
ID: 14601
L
24 April 2006
236
4
Und weiter geht es wieder.

Leider hat irgendwie kein Grafiker Zeit!

Also ich brauche das Dringend!!!

MELDET EUCH!!!!
 

ruddel

Well-known member
21 April 2006
756
19
Würde es dir gerne machen und habe den ganzen Abend Zeit!

Melde dich am b esten per ICQ!
 

T-Offline

GFX-Haudegen
ID: 65803
L
24 April 2006
3.631
262
Naja, mehr als ne ICQ Nummer posten kann man ja nicht... wenn du wirklich dringend suchen würdest hättest du schonmal die nummern hier im Thread ausprobiert...

Gruß
 

mb1900

Well-known member
ID: 14601
L
24 April 2006
236
4
ruddel schrieb:
Würde es dir gerne machen und habe den ganzen Abend Zeit!

Melde dich am b esten per ICQ!
Habe dir eine PM geschrieben.
ICQ spinnt zur Zeit bei mir.

@T-Offline.
Jetzt wird es langsam dringend. Denn ich hatte einen Grafiker gefunden, der hatte dann Probs im Reallife. Der zweite kommt auch erst am Mittwoch wieder.

Also schreibe ich jetzt nacheinander alle hier ab und mal sehen, einer wird schon was machen.

MFG
MB