[s] games scripte für einen paimailer

bombe

Well-known member
ID: 233128
L
21 April 2006
1.515
46
Hi ich suche für nen paidmailer games bis jetzt ist dort nur das game
Zeche und Fighter Slot

bitte schreib mal hin wo ich weitere games kaufen kann

bin aich dankbar für links
www.pcsachen.de

Zuletzt bearbeitet:
mit etwas anpassung hätte ich dir:

Joker Wheel | Joker-Slot | Horror-Wheel

sind nur gerade auf lose geschrieben ^^ mit wenigen anpassungen (natürlich meinerseits) sinds dann auch punkte

preis für die skripte: jokerwheel 8 mio, jokerslot 2 mio, horror wheel 4 mio

zusätzlich für den einbau pro game 3 mio da ich ja nur noch die anpassung wegen den punkten machen muss. installationsservice inklusive. mengenrabatt nicht ausgeschlossen *gg

Yaso_Kuuhl schrieb:
mit etwas anpassung hätte ich dir:

Joker Wheel | Joker-Slot | Horror-Wheel

sind nur gerade auf lose geschrieben ^^ mit wenigen anpassungen (natürlich meinerseits) sinds dann auch punkte

preis für die skripte: jokerwheel 8 mio, jokerslot 2 mio, horror wheel 4 mio

zusätzlich für den einbau pro game 3 mio da ich ja nur noch die anpassung wegen den punkten machen muss. installationsservice inklusive. mengenrabatt nicht ausgeschlossen *gg

bibst da egenwo von ne demo oder screen das ich mir die mal anschauen kann

ihr könnt mir auch weitere licks von shops oder so schicken da ich noch einige addons suche

bombe schrieb:
http://lose.monschta.de/slots/jokerwheel der gefällt mir ambesten 11 mionen mit einbau oder ist da auch ne statistik dabi im amibereich? damit man sehen kan was der eingebracht hat?
11 mio ist inklusiv einbau direkt auf deinem server :p

ist das einfachste, wenn ich dir erst erklären müsste welche dateien du wo anpassen musst dauert das.

adminstatistik ist keine dabei, aber wenn du willst, da kann man noch drüber reden. ist ja nicht das größte so ne kleine stat zu proggen :p

Yaso_Kuuhl schrieb:
11 mio ist inklusiv einbau direkt auf deinem server :p

ist das einfachste, wenn ich dir erst erklären müsste welche dateien du wo anpassen musst dauert das.

adminstatistik ist keine dabei, aber wenn du willst, da kann man noch drüber reden. ist ja nicht das größte so ne kleine stat zu proggen :p

ok ich klär das dan mal ab mittem admin