Was ist der Vorteil, wenn du Zinsen bekommst und selber Zinsen für das Leihen zahlen musstphpman schrieb:ich lege sie nur bei meiner bank ab - es geht mir nur um die zinsen - ich verzocke sie nicht
Es ist keine Pflicht - aber standardmäßig so. Sonst würde es sich ja nicht lohnen, die Lose zu verleihen, weil man selber Zinsen auf der Bank bekommen könnte und im Falle eines Verleihs gar nichts bekommt. Man hat dann nur Risiken und keinen Vorteil.phpman schrieb:wieso zahle ich zinsen für das leihen - steht nirgendswo
phpman schrieb:sorry für das hochpushen, aber ich brauche die lose dringend
phpman schrieb:hat keiner die lose für mich übrig???
phpman schrieb:kannst du die mir auch nur bis morgen leihen, wie gesagt bekommst 100k zurück
denisale81 schrieb:Ok....ich versuche dir nochmals zu erklären warum dir die Lose niemand geben wird.
Wir stellen uns dabei nämlich einige Fragen.
Du schreibst das es sehr dringend ist, andererseits möchtest du die Lose nur über Nacht auf der Bank anlegen. Nun erkläre uns warum du diese so dringend anlegen musst.
Zweitens zahlst du 100k Zinsen bis morgen.......was bekommt man denn so an Zinsen bei der Bank über Nacht? Da kann dir doch am Ende nichts übrig bleiben.
Das ganze klingt etwas "komisch" darum wird sich warscheinlich nicht leicht jemand finden.
Tja, und ehrlich gesagt verstehe ich die Logik an dem ganzen auch nicht![]()
PS.: Du bekommst bei Eurofriend für 5 mio über Nacht ca. 11.000 Lose Zinsen......wo liegt da der Sinn? Das wären für dich ca. 89.000 Lose Verlust
garner69 schrieb:also falls er/sie 200% Aktivzinsen bei Eurofriend zB gemacht hat, dann sind das 366k, das würde sich schon lohnen![]()
Sharif schrieb:Da muss er aber viel klicken, weil zocken will er ja nicht!![]()