[S] dringend 5 Mio Lose

phpman

www.phpman89.de
ID: 96781
L
20 April 2006
1.161
38
Wer kann mir für heute bis morgen 5 Millionen Lose leihen.

Ich lege sie für eine Nacht bei eurofriend an - nur um die Zinsen zu bekommen.

Ihr bekommt sie garantiert zurück + 100k

Bitte, es ist dringend.

Hab 200% Zinsen:
zinsen.jpg

Zuletzt bearbeitet:

phpman

www.phpman89.de
ID: 96781
L
20 April 2006
1.161
38
ich lege sie nur bei meiner bank ab - es geht mir nur um die zinsen - ich verzocke sie nicht

dabu

Well-known member
ID: 11566
L
20 April 2006
7.229
407
phpman schrieb:
ich lege sie nur bei meiner bank ab - es geht mir nur um die zinsen - ich verzocke sie nicht
Was ist der Vorteil, wenn du Zinsen bekommst und selber Zinsen für das Leihen zahlen musst :confused: ?

dabu

Well-known member
ID: 11566
L
20 April 2006
7.229
407
phpman schrieb:
wieso zahle ich zinsen für das leihen - steht nirgendswo
Es ist keine Pflicht - aber standardmäßig so. Sonst würde es sich ja nicht lohnen, die Lose zu verleihen, weil man selber Zinsen auf der Bank bekommen könnte und im Falle eines Verleihs gar nichts bekommt. Man hat dann nur Risiken und keinen Vorteil.

denisale81

Well-known member
ID: 404148
L
20 April 2006
1.590
31
Ok....ich versuche dir nochmals zu erklären warum dir die Lose niemand geben wird.
Wir stellen uns dabei nämlich einige Fragen.
Du schreibst das es sehr dringend ist, andererseits möchtest du die Lose nur über Nacht auf der Bank anlegen. Nun erkläre uns warum du diese so dringend anlegen musst.
Zweitens zahlst du 100k Zinsen bis morgen.......was bekommt man denn so an Zinsen bei der Bank über Nacht? Da kann dir doch am Ende nichts übrig bleiben.
Das ganze klingt etwas "komisch" darum wird sich warscheinlich nicht leicht jemand finden.

Tja, und ehrlich gesagt verstehe ich die Logik an dem ganzen auch nicht :confused:

PS.: Du bekommst bei Eurofriend für 5 mio über Nacht ca. 11.000 Lose Zinsen......wo liegt da der Sinn? Das wären für dich ca. 89.000 Lose Verlust

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Schade, dass es hier kein Eierforum gibt, wäre ein heisser Kandidat.

Zuletzt bearbeitet:

garner69

Well-known member
ID: 209557
L
20 April 2006
779
21
denisale81 schrieb:
Ok....ich versuche dir nochmals zu erklären warum dir die Lose niemand geben wird.
Wir stellen uns dabei nämlich einige Fragen.
Du schreibst das es sehr dringend ist, andererseits möchtest du die Lose nur über Nacht auf der Bank anlegen. Nun erkläre uns warum du diese so dringend anlegen musst.
Zweitens zahlst du 100k Zinsen bis morgen.......was bekommt man denn so an Zinsen bei der Bank über Nacht? Da kann dir doch am Ende nichts übrig bleiben.
Das ganze klingt etwas "komisch" darum wird sich warscheinlich nicht leicht jemand finden.

Tja, und ehrlich gesagt verstehe ich die Logik an dem ganzen auch nicht :confused:

PS.: Du bekommst bei Eurofriend für 5 mio über Nacht ca. 11.000 Lose Zinsen......wo liegt da der Sinn? Das wären für dich ca. 89.000 Lose Verlust

also falls er/sie 200% Aktivzinsen bei Eurofriend zB gemacht hat, dann sind das 366k, das würde sich schon lohnen:cool: