[S] Domain + webspace

psycon

exclusive adult profiles
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
hallo,

kiene anung wo ich das themen posten sollte, daher poste ich einfach mal hier.
Also es geht darum da ich in neue ein projekt auf machen möschte suche ich einen Privarten anbiter für ne Domain + webspace.

Kann mir da einer helfen und wen jahr geht auch eine lose zahlug. Piite um eine prei angabe !

hosting4lose.de
web4lose.de

Beides sehr gute Lose-Hoster. Und günstig auch. Schau dir mal die Angebote durch.

Bani schrieb:
hosting4lose.de
web4lose.de

Beides sehr gute Lose-Hoster. Und günstig auch. Schau dir mal die Angebote durch.

O, danke aber ich wollte das privat mach und nich so wen ihr verstehet !

i-BOOT schrieb:
O, danke aber ich wollte das privat mach und nich so wen ihr verstehet !
Sagen wirs so, da machst du eigetnlich alles auch über E-Mail oder ICQ. Grosser unterschied besteht nicht. Das nur so am rande

Bani schrieb:
Sagen wirs so, da machst du eigetnlich alles auch über E-Mail oder ICQ. Grosser unterschied besteht nicht. Das nur so am rande

Aber wen schon auf der startsiete steht das das nicht vorhanden wehr was soll ich dan machen....

:ugly: :ugly: :ugly:
dess wegen Privat !

"also angebot nch vorhanden"

Zuletzt bearbeitet:
supercool schrieb:
Aber wen schon auf der startsiete steht das das nicht vorhanden wehr was soll ich dan machen....

:ugly: :ugly: :ugly:
dess wegen Privat !

"also angebot nch vorhanden"

Sorry wenn ich frage ... aber was bitte steht nicht auf der Startseite?! Deine texte sind etwas schwer zu entziffern!

MfG

supercool schrieb:
Aber wen schon auf der startsiete steht das das nicht vorhanden ....
evtl. die URL nicht Richtig übernommen?
bei mir funktionieren beide Seiten und es steht auch nichts davon auf den Seiten, das es nicht mehr vorhanden sein soll.

https://www.hosting4lose.de/
https://www.web4lose.de/

Gruß Pim4U

.................................................

:roll: mal aus reinem Eigeninteresse: gibt es davon noch mehr Anbieter? ;)