[S] Design und Banner

XFuture-Media.de

Gesperrt
24 April 2006
592
82
Ich möchte einen Bild/Videouploadservice Aufbauen.

Name: PicLoad.PL

Gibt keine Speziellen Wünsche. Ich Poste gleich das Script dazu, sodass das Design daraufhin angepasst wird.

mfg

X Future Media
 

XFuture-Media.de

Gesperrt
24 April 2006
592
82
Pec-x schrieb:

Hehe ok, hatte die ebend eingestellt, dann ging es schneller als ich gedacht habe.

Also ein paar Text Fetzen, die eingebaut werden sollen:

jpg,gif,png,aif,au,avi,mid,mov,mp3,mpg,swf,wav,ra,rm,zip,pdf

Sind mögliche Dateiendungen! Also auch Nette Videos etc. sind möglich bis zu 100 MB

Irgendwo sollte dann auch Nett und Dezent Powered by XFuture-Media.de stehen.

mfg X Future Media
 

XFuture-Media.de

Gesperrt
24 April 2006
592
82
solomat schrieb:

Sorry nicht ganz so mein Fall.

Dann versuche ich es mal anders:

Ich suche einen Header und Footer und nen paar Banner.

Eventuell noch ein paar Grafiken, aber erstmal nur die oberen. Daher suche ich da nen "Eigenen" Grafiker, der ALLE der Grafiken macht, da alles zusammenpassen soll.

Bitte bewerbt euch mit einem Schönen Header. Erstmal ist alles frei! Keine Vorgaben.

Der, der den Zuschlag erhällt, darf den Rest machen, was aber per PN oder so ausgemacht wird.

Es stehen insgesamt für alles 40 Mio zur Verfügung.

mfg X Future Media
 

Deax

Rechtschreibmuffel
ID: 73308
L
20 April 2006
1.898
76
wenn du nur bilder brauchst und keine umsetzung sind 40natürlich auch supi;)

mache dir wohl mal ein header, hast vielleicht noch einen slogan über für mich?
 

XFuture-Media.de

Gesperrt
24 April 2006
592
82
Deax schrieb:
wenn du nur bilder brauchst und keine umsetzung sind 40natürlich auch supi;)

mache dir wohl mal ein header, hast vielleicht noch einen slogan über für mich?

Naja direkt Slogan gibts keinen. Für Ideen Bin ich aber offen ;-)

Also hier mal ne Kleine Beschreibung:

Ich mache einen Upload Service, wo User Daten hochladen können.
folgende Dateiendungen sind möglich:
jpg,gif,png,aif,au,avi,mid,mov,mp3,mpg,swf,wav,ra, rm,zip,pdf
Somit Grob Beschrieben, man kann alles hochladen, was man jemanden mal ebend schnell Zeigen will. Erotik ist auch gestattet, allerdings muss man sich für den berreich Freischalten lassen, sodass wir da die Identität Prüfen!
Im Prinzip so wie dieses myimg.de hier bei klamm, nur halt mit vielen anderen Datein auch möglich.

Es soll halt der Name PicLoad.PL und irgendwo powered by XFuture-Media.de stehen.

Eventuell oben nen Feld für nen Bannerrotator drin.

mfg X Future Media
 

T-Offline

GFX-Haudegen
ID: 65803
L
24 April 2006
3.631
262
Hi, solltest du nicht fündig werden kannst du dich ja gern per ICQ 320399491 bei mir melden ich würde dir dann einige Referenzen zeigen können. "Einfach" mal einen Header mache ich aber nicht, wie gesagt Referenzen habe ich genug.

MfG.