[S] Ballerina Puppe zum aufziehen die dann fliegt

FischVolk

Heldenhase
ID: 82395
L
21 April 2006
34.001
846
Hi,

meine Nichte hat bald Geburtstag und sucht eine Ballerina Puppe, die man auf einem Sockel aufziehen kann und die sich dann dreht und wegfliegt sagt sie.

Ich weiss nicht in welcher Werbung Sie die gesehen hat, da mein Fernshkonsum doch wesentlich geringer ist als der von der kleinen.

Kann mir da evtl. jemand helfen und weiss wie dieses Spielzeug wirklich heisst.

Evtl. hat ja jemand so etwas zum spielen daheim :mrgreen: oder bei der kleinen chwester oder den Kindern gesehen ;)

Keine Angst, auch wenn sich jemand outet, dass er so ein Spielzeug hat, es bleibt anonym 8)

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss
FischVolk

boah die gibts auf jeden fall bei real und so, sind so feen irgendwie, sieht bisschen aus wie polly pocket.. ich kann ja mal grad im internet bisschen suchen :ugly:

kath schrieb:
boah die gibts auf jeden fall bei real und so, sind so feen irgendwie, sieht bisschen aus wie polly pocket.. ich kann ja mal grad im internet bisschen suchen :ugly:

Wäre überragend, ich habe auch schon wie wild geschaut aber nichts gefunden. :-?

FischVolk schrieb:
Genau so hat Sie es beschrieben. Bist ein Engel. Danke :kiss:
kein problem,
ferien und chronische langeweile, aber als ich gestern bis 2 uhr auf war und ich mein aktuelles spielzeugmodelevel erreicht hab und nix gefunden hab war ich erstma frustriert.

kath schrieb:
kein problem,
ferien und chronische langeweile, aber als ich gestern bis 2 uhr auf war und ich mein aktuelles spielzeugmodelevel erreicht hab und nix gefunden hab war ich erstma frustriert.

Soll ich dir zur Entschädigung auch so eine "Sky Ballerina" kaufen? :mrgreen:

nein geht schon ^^
hab zwar hohe decken aber nein, ich bau mir lieber im physik unterricht echte raketen :ugly:

hätt ich was dafür gewollt hätt ich schon was gesagt, passt doch schon ;)

kath schrieb:
nein geht schon ^^
hab zwar hohe decken aber nein, ich bau mir lieber im physik unterricht echte raketen :ugly:

hätt ich was dafür gewollt hätt ich schon was gesagt, passt doch schon ;)

Naja, ich kenne das Phänomen auch, wenn man einmal was gesehen hat, will man es haben und bevor du die nächsten Nächte nicht ruhig schlafen kannst wollte ich dir lieber ein Angebot unterbreiten :ugly: