[s] Avatar - zahle bis 5 Mio

tobias1985

Der Erlöser
ID: 37913
L
24 April 2006
4.963
605
Hi,
ich suche ein Avatar. Ich bezahle 3 Mio!

Eine genaue Vorstellung habe ich nicht. Aber:
- Es sollte nicht irgendeine Grafik sein, Rahmen drum fertig. (Tier, Gegenstand etc.) Das ist mir zu langweilig.
- Auf das Avatar sollte mein Username und meine KlammID. Bitte kein nerviges "durchs Bild fahren", "krasses rumblinken" und ähnliche Scherze. Wenn animiert, dann sanft und sauber so dass man kein Augenkrebs davon bekommt und man hinschauen kann ohne gleich wieder wegsehen zu müssen. *g*
- Farben sind relativ egal. Nicht zu grell, nicht zu dunkel. Angenehm für die Augen.
- Es sollte Wiedererkennungswert haben. Das heißt, man sollte das Avatar mit mir verbinden. Wenn man das Avatar sieht, sieht man mich als User und wenn man mich als User sieht, hat man das Bild des Avatars vor Augen. Also es sollte nicht aussehen wie 20 andere Avatare der anderen User auch.

Bei Fragen, fragen. :) Wenn mir ein Avatar richtig gut gefällt zahl ich auch gern 5 Mio, wenns mich richtig vom Hocker reißt. *g*

EDIT: Mein altes Avatar sah übrigens so aus: http://www.tobeso.de/avatar.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleeblatt

Gesperrt
25 April 2006
968
135
Mein Vorschlag:
av101.gif

Preis: 3 Mio
 
Zuletzt bearbeitet:

tobias1985

Der Erlöser
ID: 37913
L
24 April 2006
4.963
605
Hat noch jemand einen Vorschlag zu machen? Spätestens wenn das neue Forum da ist muss ich mich entschieden haben. Ich habe dann vor das Avatar auf lange Sicht zu benutzen. Also haut rein.

Und ich sag einfach mal: Die 5 Mio sind dem Gewinner dann garantiert. Also nix 3 Mio sondern 5 Mio gibt es ;)
 

tobias1985

Der Erlöser
ID: 37913
L
24 April 2006
4.963
605
So noch kurz habt ihr Zeit. Ich werde mich wahrscheinlich morgen entscheiden ;) Also wers nochmal probieren möchte sollte das nun tun ;)