[s] Ava zahle bis 10 Mio Lose *beendet*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HAM

Well-known member
ID: 324459
L
24 April 2006
338
22
Hallo Leute,

ich suche ein Avatar. Sollte die Qualität des Avas von Basshammaer annehmen...

Also keine billig Avas... Sollte animiert sein wenn möglich.

Das Ganze sollte zum Thema Theater sein und nur mein Name: HAM drauf sein.

Nennt mir einfach euren Preis, ich zahle eigendlich sehr gut.. Also sind nen paar Mio drinn...

Zuletzt bearbeitet:

HAM

Well-known member
L
24 April 2006
338
22
derspringer schrieb:
geht auch nich besser da es unter 15kb bleiben muss das ist fast 15 kb deswegen ;)

es geht mir um die Qualität des Avas, nicht der Grafik...
Beispiel: Die Qualität von Ava1 (3 kb) ist besser als Ava2 (16 kb) ;)

Ich zahle gut, bei sehr gutem Ava bis zu 10 Mio Lose....

m-a-n-u

grafiker am üben:D
ID: 232973
L
22 April 2006
706
32
lol hab was versucht ...

ich mach vieleicht noch was besseres =)

HAM.gif

Deax

Rechtschreibmuffel
ID: 73308
L
20 April 2006
1.898
76
@hypo

idee von dem obigen war aber besser, nur bofried hat seine etwas schlechtere idee besser umgesetzt.

aber sehen beide net schlecht aus:D

HAM

Well-known member
L
24 April 2006
338
22
@ Bofried und bab.... :)

Wir kommen der Sache schon ganz nahe... Nun könnte ich mich im Moment nicht entscheiden, welchen ich nehmen sollte. Aber ein Rahmen (vielleicht so ein Jugendstil Bilderrahmen) sollte dabei sein...

Der von bab. ist etwas im VOrteil, weil die Farbe lebendiger ist.

Bofried, wenn du "HAM" in GOld dahinsetzen könntest, würde ich mir überlegen evt. beide zu kaufen... Also Rahmen ran ;)

Pec-x

purple eagle claw™
20 April 2006
2.406
87
HAM schrieb:
@ Bofried und bab.... :)

Wir kommen der Sache schon ganz nahe... Nun könnte ich mich im Moment nicht entscheiden, welchen ich nehmen sollte. Aber ein Rahmen (vielleicht so ein Jugendstil Bilderrahmen) sollte dabei sein...

Der von bab. ist etwas im VOrteil, weil die Farbe lebendiger ist.

Bofried, wenn du "HAM" in GOld dahinsetzen könntest, würde ich mir überlegen evt. beide zu kaufen... Also Rahmen ran ;)
würde ich dir auch empfehlen, sehen beide echt schnieke aus ;)

T-Offline

GFX-Haudegen
ID: 65803
L
24 April 2006
3.631
262
lolus schrieb:
jo sry, mir viel nichts ein

Und wegen dem musst du mir 0Klammern gebn?!?! Schau dich mal im Forum um wieviele das so AVAs verkaufen!

Das hat damit nichts zu tun das es hier viele machen! Jeder bei dem ich das mitbekomme bekommt die 0 Klammern von mir da es eine Frechheit ist etwas zu verkaufen was man bei Google mal in 2 sec. gesucht hat.

Ich mache mir öfter mal den Spaß bei solchen Aktionen hier kurz google aufzurufen und den absoluten Begriff einzugeben zum Thema. Hier also Theater... und was sehe ich? Genau deinen Avatar den du hier an den Man bringen möchtest...

Ist dir denn garnichts peinlich???

Grauenhaft... könnte ich, würde ich dir spätestens jetzt -5 Klammern geben nach dieser dummen Aussage von dir!

MfG & Gn8 :ugly:

Edit: hast Glück ich wusste nicht das man nur 1x Pro woche bewerten darf sonst hätte ich meine Bewertung nicht gelöschht um dir in der nächsten den Thread mitzuposten...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.