[S] aktive User für Boniaction -Useraktivrallye-

murcks89

..................
ID: 313978
L
30 Januar 2008
1.025
40
hallo,

ich suche noch viele User für die Bonus-Seite Boniaction

hier mal ein paar Fakten:

- viele hochvergütete Bonusaktionen

- vergütete Shoutbox (1 cent pro Tag)

- Prämienshop

- Auszahlung ab 10€ per Paypal und Banküberweisung

- regelmäßige Rallyes

- 3 gute Refebenen: 10% 8% 5%

ba_banner_468x60.gif

hier mein Angebote:

Angebot 1

1. 5Mio nach 2 Aktionen

2. jeweils 1mio nach 2 Aktionen unendlich lange

3. 4mio pro Ref nachdem dieser an 1 Aktion teilgenommen hat

Angebot 2 für Refjäger

1. 99% Refback

2. 6mio pro Ref nachdem dieser an 1 Aktion teilgenommen hat

3. 3Mio prof Ref in der 2. Ebene

4. 1,5Mio pro Ref in der 3. Ebene

Hier der Link:

http://boniaction.de/?ref=2

Sonderaktion​

jede Woche wird hier in den Thread eine Useraktivrallye veranstaltet. Sie läuft jeweils von Samstag 20 Uhr bis zum nächsten Samstag 20 Uhr.
Dabei gewinnen die 3 User mit den meisten teilgenommenen Aktionen!

Die Gewinne sehen wie folgt aus:

1. Platz 10Mio
2. Platz 5Mio
3. Platz 2Mio

*Status*Erste Aktivrallye beginnt am Samstag den 09.10.10

Hinweis: Aktivrallye startet sobald sich mindestens 3 User gefunden haben!

Zuletzt bearbeitet:
Angemeldete User​

Angebot/Username/bezahlte Lose/

1.A1/Foxmaster/24Mio
2.A1/maklike/
3.
4.
5.
.
.
.

Zuletzt bearbeitet:
danke schön. naja mal schauen was von den knapp 20 offenen BA´s vergütet wird ;-)

Edit: Es wurden gerade 18 neue BA´s als ok bestätigt. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Refsuche Boniaction

Murcks....du bist auf Refsuche...hmmm wieviele User willst denn noch auf deine Seite ziehn...die du eh nie auszahlst...geschweige denn von den vielen Amazongutscheinen die du nie verschickt hast...also ich kenne viele Seiten...aber keinen Admin der so dreist ist wie du :roll:

Murcks....du bist auf Refsuche...hmmm wieviele User willst denn noch auf deine Seite ziehn...die du eh nie auszahlst...geschweige denn von den vielen Amazongutscheinen die du nie verschickt hast...also ich kenne viele Seiten...aber keinen Admin der so dreist ist wie du :roll:

wo du recht hast , hast du recht:mrgreen:

Da geb ich dir recht.....so ein admin ist mir auch noch auf keiner seite begegnet:ugly:entweder ewig nicht auszahlen,oder garnicht....wochenlang verschwinden und dann wieder kommen ohne eine erklärung ...die user sind alle im ungewissen....und und und....Und dann für neue User werben?:ugly:
Also da besteht Klärungsbedarf;)

Da geb ich dir recht.....so ein admin ist mir auch noch auf keiner seite begegnet:ugly:entweder ewig nicht auszahlen,oder garnicht....wochenlang verschwinden und dann wieder kommen ohne eine erklärung ...die user sind alle im ungewissen....und und und....Und dann für neue User werben?:ugly:
Also da besteht Klärungsbedarf;)

Ich habe euch über Boniaction alle persönlich angeschrieben und die Sache geklärt!

Und wieder 20 Neue ^^

Gesamt 38 BA´s zu vergütten

Ganz Liebe Grüße

Super!
10Mio sind bei dir.

LG
murcks

Tja,...ein Opfer hast du ja gefunden...stimmt....du hast uns nach unseren Anfragen, zwecks AZ ruhiggestellt...aber wie immer war auch das eine Lüge...sollte ich mich jetzt tief aus dem Fenster lehnen...ich steh dazu....du bist ein notorischer Lügner....und nur wenn du es selbst einsiehst, kann dir geholfen werden

Tja,...ein Opfer hast du ja gefunden...stimmt....du hast uns nach unseren Anfragen, zwecks AZ ruhiggestellt...aber wie immer war auch das eine Lüge...sollte ich mich jetzt tief aus dem Fenster lehnen...ich steh dazu....du bist ein notorischer Lügner....und nur wenn du es selbst einsiehst, kann dir geholfen werden

du hast deinen Nick in vollem geistigen Zustand gewählt?...ohne Einfluß von Alkohol und...(oder) sonstigen Drogen? 8O
http://de.wikipedia.org/wiki/Murks