rlvknlg.exe - Was ist das für eine datei? *erledigt*

Werewolf

Lose-Jack Webbie
ID: 123748
L
20 April 2006
1.095
95
ich habe bei mir ständig die datei rlvknlg.exe unter Prozesse laufen, wenn ich den prozess beende dann ist er sofort wieder da.

hab die datei schonmal umbenannt, und dann den Prozess beendet, dann kam er nicht wieder.

Als Dankeschön wurde meine Internetverbindung so gut wie unbrauchbar :(

Es handelt sich bei mir scheinbar nicht wie auf manchen Seiten beschrieben um MarketScore. Es muss irgendwas anderes sein.

Weiss da jemand was?

Zuletzt bearbeitet:
ne wirkliche aussage konnte ich dazu jetzt nicht so recht finden. aber vielleicht schauste dir ja die Seite mal an

Danke für schnelle hilfe, aber ich hatte es dann doch noch ein Stück schneller behoben :mrgreen:

Da war einfach mal wieder ne Software installeirt, die man ganz leicht per Systemeigenschaften/Software entfernen konnte

was dann noch zu tun war war einfach ein Winsock-Reset, jetzt ist mein internet wieder schnell wie seit wochen nicht mehr :)

Kann also geschlossen werden hier

googlen dauert eben hin und wieder so seine zeit ;) aber falls das problem inzwischen behoben ist freut mich das für dich natürlich :) hoffen wir das es auch so bleibt *g*

googlen hat da mal garnix geholen, ausser das ich mir da einen hinweis rausgepickt habe, wo ich was finden könnte *lol*

Scheint n ziemlich unbekanntes problem zu sein diese datei

alle sprechen davon, aber keiner hat gesagt, das das auftreten kann, was ich da hatte