Restaurants kurios

Terminator33

Well-known member
ID: 50524
L
26 April 2006
131
6
Hey, nachdem ich mir vorgenommen habe, diesen Sommer rund 70km zu fahren, nur damit ich mir
HIER
die Plauze vollhauen kann, wollte ich mal wissen ob ihr auch schonmal in außergewöhnlichen Restaurants wart...

Hab z.B. mal gehört, irgendwo kann man futtern und dann soviel zahlen wie es einem Wert war - klingt ja hervorragend *g*

Lasst uns mal Sammeln :)

Ich war bisher nur schonmal im Waldgeist und kann es dir nur empfehlen. Es lohnt sich wirklich. :mrgreen:

Die Portionen sind ja der Hammer!
Aber von Hamburg nach Hessen zufahren, lohnt nicht wirklich, schade eingetlich, dass würd ich mir gern mal ansehen...

Viele Grüße und guten Hunger

Sang_il

Also ich hab bei Gallileo mal einen Bericht über ein Restaurant in Würzburg gesehen, wo du wirklich so viel essen kannst wie du willst und dann das zahlen, was es dir wert war!! Hab aber leider keinen Link!

TSV Pfungstadt Vereins Gaststätte
Das is bei mir in der Nähe, war noch net da, soll aber echt super gut sein! muss ich dann mal ausprobieren!!

Ja, das Vereinsheim vom TSV Pfungstadt kann ich dir auch nur empfehlen, war schon oft da. Die Schnitzel sind zwar net so groß wie die vom Waldgeist in Hofheim, aber auch schon ziemlich groß und sind superlecker und teuer ist es auch nicht.

Also ich hab mir immer mal vorgenommen in Köln in die unsicht-Bar zu gehen, hab aber leider noch nicht die Zeit dazu gehabt.
Mal sehen wann ich das schaffe...

War vielleicht schonmal jemand da und kann was davon berichten??

Terminator33 schrieb:
[...] wollte [...] mal wissen ob ihr auch schonmal in außergewöhnlichen Restaurants wart.
Ja, war ich! ;)

Das war in Wien. Da gibt es ein ganz berühmtes Restaurant, in dem die Schnitzel so groß wie die Teller sind, also so ähnlich wie in dem Gasthof in Hessen, und die werden da Abend für Abend zu hunderten verkauft. Allerdings sind die auch entsprechend dünn, sodass man fast nur Kruste hat! :-?
Ein Erlebnis war das aber trotzdem! :)

@Marv-i-n : Sorry, komme nicht aus der Ecke. Klingt aber interessant

@hfkb : Wo in Wien ist das? War letzt in Wien und war da NICHT grml. Preise?

Terminator33 schrieb:
Wo in Wien ist das? War letzt in Wien und war da NICHT
Ich habe auch schon überlegt, aber es ist mir nicht mehr eingefallen. ;)

Das war in einer ziemlich kleinen Gasse und auch das Restaurant war drinnen nicht besonders groß, aber sehr gemütlich. Das ist eigentlich weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Neben dem Standort ist mir auch der Name entfallen...! :doh:

Insekten

Meint Ihr den Schnitzelwirt in der Neubaugasse? Ist, glaube ich, das bekannteste Schnitzelhaus in Wien.

Mein exotischster Restaurantbesuch führte mich bisher nach Berlin - im Soda gab's auf Verlangen vor ein paar Jahren eine kleine Insektenkarte, Salat mit Grillen & Mehlwürmern zb. Ob die das noch anbieten, weiß ich nicht. Kulinarisch war's keine Offenbarung, lag aber glaube ich an der Zubereitung, die Insekten waren nicht knusprig genug :(

Der Schnitzelwirt in Alt - Erlangen ist auch sehr zu empfehlen. :)

Ohja, der ist definitiv zu empfehlen! Luftlinie 500 Meter - ein Traum. ;)
Und die unsicht-bar in Köln ist ebenfalls erstklassig. Allerdings stehe ich nicht so darauf, nichts zu sehen. Bei mir isst das Auge definitiv mit und es ist blöd, wenn man optisch hungrig bleibt.

Also in das wirtshaus mit den mega schnitzeln werde ich in den NRW herbstferien wohl auch mal hin.
7 Tonnen fleisch und den Bembel des Todes(8 Liter Bacardi-Cola):ugly:

Hossa die Waldfee.wisst ihr ob man das bestellen muss oder so?

Lg
canon

ich war auch schonma im waldgeist...
echt super lecker, und so große portionen dass wirklich jeder satt wird :mrgreen:

@canon: ohja, auf jeden Fall reservieren, vor allem wenn man von weiter her kommt!!!
Falls du nur den Bembel des Todes meinst: Ich denke die haben locker genug im Lager für 10 solcher Dinger :)

@canon: ohja, auf jeden Fall reservieren, vor allem wenn man von weiter her kommt!!!
Falls du nur den Bembel des Todes meinst: Ich denke die haben locker genug im Lager für 10 solcher Dinger :)

Jo ich komme aus Leverkusen und habe überlegt in den herbstferien mit nem kolegen mal die Teil abzuchecken.
Wir sind Schnitzel-Alkohol-Fanatiker:)

Moin.

Bei dem Anblick fallen mir eigentlich nur zwei Begriffe ein:

Usertreffen & Fahrgemeinschaft ;-)

Grüße,
Markus