Ressourcen und der allgemeine Verbrauch

krebs77

Schlimmer geht immer 😈
ID: 243362
L
6 März 2008
2.442
425
Ich habe letztes Jahr, genau wie dieses Jahr, meinen Sommer im Garten verbracht. :dance:
Ich habe letztes Jahr, genau wie dieses Jahr den GigacCube angehabt. :yes:
Ich bin letzte Jahr vom 12. eines Monats bis zum 12. des anderen Monats mit 50 GB ausgekommen. :hand:
Jetzt komme ich damit nur noch ca 18 bis 20 Tage aus. Dann muss ich nachbuchen. 8O
Mein Verhalten hat sich nicht großartig verändert. :naughty:
Meine Prämisse liegt, wie letztes Jahr, hauptsächlich auf Klamm. :kiss:
Und jetzt erkläre mir bitte jemand warum ich so einen MEHRVERBRAUCH habe? Weil hier nur noch Videos laufen. :roll:Nicht nur eines, nein viele und, oft 4 zur gleichen Zeit. Sorry aber was mich anbelangt ... ich bin dann mal weg. 8)
Also nicht missverstehen ... nicht komplett weg aber ... ich werde mein Surfverhalten anpassen und das heißt ..... nicht mehr so oft Klamm aufrufen weil ..... das kostet Resourcen . Es soll auch nur * ein büschen meckern * sein. :wall:
Mir ist nur aufgefallen das ich immer ca 25 GB nachbuchen musste und ..... das rentiert den Aufwand nicht. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wasweissdennich

Hakuna Matata
ID: 96572
L
21 April 2006
11.798
755
Ja diese hässlichen Klamm-Werbevideos schlucken ne Menge Traffic, ich versuch daher zumindest von Smartphone aus Klamm nicht aufzurufen