Reftausch: Ich zu Webmasterlose und ihr zu Losebene

daniel1985ffo

Klamm-ID:218211
20 April 2006
304
8
!!bitte schließen den thread!!

Hallo

ich möchte gerne zu Webmasterlose und da von einen von euch der Ref werden. Bin dann auch aktiv das ist alles selbstverständlich. Dafür müsste einer von euch zu Losebene gehen. Hier gehts um ebesucher. Hier mal ein paar Fakten.

Bei losebene.de verdienen sie ebesucher für fast alles. Sie verdienen durch:

* Paidbanner bis 4 ebesucher
* Paidmails: mindestens 5 ebesucher bis 25 ebesucher( je nach Sponsor)
* Premium Klicks bis 15 ebesucher
* K4W Klicks: Jeder Xte Klick gewinnt bis zu 100 ebesucher!
* ebesucher Doppler!!! Mit Beschleunigungsfunktion!
* Bettellink mit bis zu 2 ebesuchern!
* Verschiedene Rallys
* 3 Ref-Ebenen: 5% / 3% / 1%

und hier der Reflink: http://losebene.de/?content=/betteln&ref=35301
 
Zuletzt bearbeitet:

daniel1985ffo

Klamm-ID:218211
20 April 2006
304
8
danke für die Anmeldung bei Losebene. Habe dir ne Pn geschickt. Noch mal ne Frage wenn ich mich da anmelde musst du da nicht irgendwo als werber drin stehen?
 

daniel1985ffo

Klamm-ID:218211
20 April 2006
304
8
also da steht nichts vielleicht steht es dann irgendwo wenn ich ma angemeldet habe melde mich jetzt mit deinen link einfach mal an.