Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar Ich verlange 25€/h, bin per Telefon, ICQ, Yahoo, Jabber, MSN, AIM und Skype erreichbar. Du kannst mich auch gerne regelmäßig in Nürnberg aufsuchen.dani schrieb:ich wollte ma fragen ob mir jemand das Programmieren beibringen kann??
Wenn er C++ lernen will dann wirst du noch reichtheHacker schrieb:Ja klar Ich verlange 25€/h, bin per Telefon, ICQ, Yahoo, Jabber, MSN, AIM und Skype erreichbar. Du kannst mich auch gerne regelmäßig in Nürnberg aufsuchen.
Was willst du lernen ?
Sollte jemand auf dieses - eigentlich doch faire - Angebot einsteigen, hat er mächtig viel Kohle und ist wahnsinnig faul.
groening schrieb:Ich rate dir auch es lieber mit Büchern und Tutorials zu versuchen. So kannst du deine eigenen Fehler und Erfahrungen machen.
Hmm... deswegen gibt es ja Fehlermeldungen mit Zeilenanzeige, damit die Fehler schneller gefunden werden können . Besonders wenn nur ein Strickpunkt fehlt hat man das besonders schnell herausgefunden.groening schrieb:Ich finde es besondern lustig wenn ich einen Code mit 300 Zeilen PHP habe und dann am Schluß bemerke das ich irgendwo in meinem Code ein ; vergessen habe. Da kommt dann mal richtig Freude auf.
dabu schrieb:Hmm... deswegen gibt es ja Fehlermeldungen mit Zeilenanzeige, damit die Fehler schneller gefunden werden können . Besonders wenn nur ein Strickpunkt fehlt hat man das besonders schnell herausgefunden.
Mani schrieb:Lohnt es sich eigentlich ein Buch zu kaufen?
Mani schrieb:Lohnt es sich eigentlich ein Buch zu kaufen?