ProCode - fehlt immer wieder aus

psycon

Well-known member
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo zusammen,

Ich bin zwar nicht neu, hab dennoch ein Problem.

Es geht um mein PromotionCode denn ich hier bei klamm alle 60 minuten neu eingeben kann, immer wieder fehlt das Popup Fenster wo ich denn code eingeben muss aus...

Mal geht es mal geht es nicht ich frag mich wieso - Liegt es an mein Exploder ... Negativ, denn hab ich schon geprüft. Wie gesagt mal kommt das Fenster, und mal nicht dennoch wird mir die 60 Minuten erneut angerechnet!

Ich verstehe das nicht, meine Frage: hab ich nur das Problem, oder legt es an dem scrip von klamm.de? Was kann ich tun, und wie behebe ich das Problem?

... Ja danke für euere zeit, sowie Hilfestellungen. ;)

Mit Freundlichen Grüßen,
euer Boop

Maus kaputt? - Klingt komisch, is aber auch ne Ursache.
Vermutlich doppelklickst du das Logo oder das "GO".

Tipp: Mittlere Maustaste, um im neuen Tab zu öffnen, dann kann das nicht passieren.

(Oder natürlich du verwendest einen Popup-Blocker, dann kommt auch kein Popup)

wenn du zwischendurch immer wieder das Popup bekommst, dann wird es wohl daran liegen, dass du wahrscheinlich mehrfach klickst um die Seite aufzurufen ...

denn das Popup kommt nur nach dem ersten Klick, wenn die Seite gerade nur langsam reagiert und man vor dem kompletten Laden der Seite nochmal eine Anfrage sendet, dann wird das Popup nicht mehr aufgerufen, da es ja schon der zweite Aufruf war...

und übrigens würde ich einen "Exploder" nicht in der eigenen Wohnung verwenden ;)

:biggrin: Nein ... ich tipp in der URL leiste einfach klamm.de ein und lass die Seite laden! Es offen sich ja auch Fenster, (Werbung etc) aber nicht das ProCode fenster ... und Klamm.de Rechnet mir automatisch erneute 60 Mins an, obwohl ich die Promition nicht bestätigte! ... Also warte ich erneut 60Mins - Das mach ich drei mal am tag, und immer wieder aufs neue, so das ich mir langsam ver****** vor komme (Entschuldigt denn Ausdruck ) 8)

Ich bin hier bei klamm.de nun auch schon mehere Jahre Aktiv, das Problem kamm ja auch erst mit dem neuen Design!

Nun ja aber die Theorie mit der maus , hab ich auch schon gedacht - Negativ, ich bin Werbegestalter und jenach dem Funktioniert meine Maus einbandfrei ... Und das mit dem Hektiker, kann auch nicht sein, ich bin ein Sehr geduldiger Mensch :ugly:

Ich nutze, google Chrome .. in Firefox hab ich das selbe Problem! Zudem nutze ich macintosh, so hab ich auch Safari versucht - NEGATIV

Also ich hab schon selbst versucht was machbar ist, sonst hätte ich hier ja auch nicht gepostet!

Es kann auch passieren, dass auf irgendwelchen anderen Seiten Klamm beworben wird und im Hintergrund das Popup aufgerufen wird, ohne dass du es mitbekommst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann nutzt du Chrome?
Dort werden die Popups nämlich im Hintergrund geladen (in der Browserleiste taucht dann immer so ein Zeichen auf). Wenn du sie zulässt, werden sie lediglich im Vordergrund in einem neuen Fenster geladen. Das Problem mit dem nicht angezeigten Popup hatte ich auch schon und habe damals für mich startparadies als "Verursacher" ausgemacht. Dort war meistens Klamm irgendwo eingebunden und hat somit im Hintergrund das Popup geladen. Seit ich klamm immer zuerst aufrufe, habe ich das Problem nicht mehr.
Ob das bei dir auch der Grund ist, musst du natürlich selber ausprobieren ;)

Er benutzt doch n Mac, also rm -rf / ;) :mrgreen:

@boop:
Um Öffnungen der Startseite über eine dritte URL auszuschließen, guck halt einfach drauf, dass der einzige Tab, den du in allen grade aktiven Browsern offen hast, klamm.de is, wenn die 60 Minuten um sind.
Passiert es wieder, heißt das, dass eine andere Ursache vorliegt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann nutzt du Chrome?
Dort werden die Popups nämlich im Hintergrund geladen (in der Browserleiste taucht dann immer so ein Zeichen auf). Wenn du sie zulässt, werden sie lediglich im Vordergrund in einem neuen Fenster geladen. Das Problem mit dem nicht angezeigten Popup hatte ich auch schon und habe damals für mich startparadies als "Verursacher" ausgemacht. Dort war meistens Klamm irgendwo eingebunden und hat somit im Hintergrund das Popup geladen. Seit ich klamm immer zuerst aufrufe, habe ich das Problem nicht mehr.
Ob das bei dir auch der Grund ist, musst du natürlich selber ausprobieren ;)

Alles klar, OK - Danke dir, ich werde das mal so versuchen und testen ... :)

Er benutzt doch n Mac, also rm -rf / ;) :mrgreen:

Windows - Bitte waten

Um Öffnungen der Startseite über eine dritte URL auszuschließen, guck halt einfach drauf, dass der einzige Tab, den du in allen grade aktiven Browsern offen hast, klamm.de is, wenn die 60 Minuten um sind.
Passiert es wieder, heißt das, dass eine andere Ursache vorliegt.

OK also demnächst, erst auf klamm.de bevor ich auf Facebook zugreife ;)