Problem mit Fraps

xxsuperchris

MMORPG-Spieler
ID: 205752
L
30 April 2006
235
6
Also ich hab Fraps 1.9D.
Ich hab die Screenshot Taste auf / und Sreenshots aktiviert. Ich bekomme aber irgendwie keine screenshots hin.. 8O (wenn ich inm Game auf / klicke passiert nix und hinterher ist der ordner auch [bis auf die systemdateien] leer)..

PLZ HELP :pray:

Man kann doch mit diesem Programm auch Videos aufnehmen? Geht das?

Vielleicht ist auch nur die Screentaste von Fraps im Spiel mit einer anderen Taste belegt?

:yawn:

topfklao schrieb:
Man kann doch mit diesem Programm auch Videos aufnehmen? Geht das?

Vielleicht ist auch nur die Screentaste von Fraps im Spiel mit einer anderen Taste belegt?

:yawn:

Taste ist nicht anderweitig belegt..

Ja Videos gehen auch, hab ich aber noch nicht gemacht, da man die auflösung auf 640*320 stellen muss... (wenn man die auflösung nicht ändert funzts nich)

xxsuperchris schrieb:
Taste ist nicht anderweitig belegt..

Ja Videos gehen auch, hab ich aber noch nicht gemacht, da man die auflösung auf 640*320 stellen muss... (wenn man die auflösung nicht ändert funzts nich)

dann besorg dir doch mal ne neuere Trial von dem Programm und versuchs mal damit. Nagut was du mit deinen vids machst, muss ich auch nicht verstehn, bei mir macht der die mit jeder beliebigen Auflösung! schätze mal da stimmt was mit dem progi nicht!

dan88 schrieb:
dann besorg dir doch mal ne neuere Trial von dem Programm und versuchs mal damit. Nagut was du mit deinen vids machst, muss ich auch nicht verstehn, bei mir macht der die mit jeder beliebigen Auflösung! schätze mal da stimmt was mit dem progi nicht!

Ich vollt keine Trial-Versionen, weil man da immer gewart wird, man möge sich doch die Vollversion für 30$ kaufen..

xxsuperchris schrieb:
Ich vollt keine Trial-Versionen, weil man da immer gewart wird, man möge sich doch die Vollversion für 30$ kaufen..

nee also bei mir kommt da nix von wegen kaufen sie die vollversion!

Willst du eigentlich auch mehr Videos aufnehmen?
Denn wenns nur um die Screens geht, dann würd ich zum Beispiel www.xfire.com nutzen. Da kannst auch Screens machen von (fast) jedem Spiel. Das ganze ist kostenlos und bietet noch viel mehr.

Und funktioniert auf jeden fall ;-)