Pro7 fehlt im TV-Widget bei der 20.15Uhr-Anzeige

Ist heute wieder so - nur kommt Pro7 selbst nach dem zurückschalten auf das jetzige Programm nicht wieder. Dafür muss man die Startseite erst neu laden.
 
Ja heute geht es wieder. Der Fehler tritt aber auch nicht immer auf, die Beschreibung aus Post #2 war mir gestern jedoch das erste Mal aufgefallen.
 
Heute verschwindet Pro7 wieder bei der 20.15Uhr-Ansicht und kommt dann bei der aktuellen Ansicht zurück.

Habe noch ein bisschen rumgespielt:
* Standardanzeige was läuft jetzt: verschwindet beim Umschalten auf 20.15
* Standardanzeige was läuft gleich: verschwindet nicht beim Umschalten auf 20.15
* Standardanzeige was läuft 20.15: verschwindet beim Umschalten auf jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Zusatzfrage:
Ist das - wenn - immer über einen längeren Zeitraum so? Es kann nämlich eine Übergangsphase von ~10min geben, in der die Programme aktualisiert werden. Länger sollten die Phänomene nicht auftreten. Ich habe es bisher nicht nachvollziehen könnten, müsste es inflagranti erwischen.
 
Ich kann es mal beobachten - normalerweise reichen mir ein, zwei Blicke um das Abendprogramm festzulegen :biggrin:

Aktuell klappt es.
 
Gestern war beides immer da.

Aktuell fehlt in der Jetzt-Ansicht Pro7 - aber nur nachdem man in die 20.15 Übersicht gewechselt ist (da ist es immer da) und dann wieder in die Jetzt-Ansicht zurückschaltet. Dann bleibt es jedoch bei jedem weiteren Zurückschalten auf "Jetzt" verschwunden. Nach Neuladen der Seite ist es fürs erste Mal wieder da und verschwindet dann wieder.

€dit: Jetzt gerade verhält es sich wieder normal, ist in beiden Ansichten vollständig.
€dit²: Selbes Problem jetzt mit Sat1
€dit³: Jetzt sind es Sat1 und Pro7 :ugly:
€dit4: Sat1, Pro7, Kabel1 :LOL:
€dit5: Jetzt fehlt nur noch Kabel1

Jetzt sind wieder alle da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fehlt Pro7maxx in der aktuellen Anzeige - sowohl im Widget auf der rechten Seite der Startseite als auch auf der tv-Unterseite. Bei "gleich" und 20.15Uhr ist es jedoch da.

Scheint so als fehle das Programm zwischen 15.10 und 15.50 - jetzt ist der Sender wieder da. Ist da ein Sonderzeichen im Namen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist in der 20.15 Uhr-Anzeige auf der Startseite als auch auf der 20.15-MyTV-Unterseite Pro7maxx verschwunden.