PrimusGames - mit 9 exklusiven & cachefreien Games (NEU: Ghostly, Jungle & Co von Slotinferno)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
wirklich eine sehr gute Seite mit schönen exclusiven Slots!!
Die 95% - Absicherung hat von Anfang an tadellos funktioniert und gibt mir die nötige Sicherheit, wenn der Slot mal richtig fressen sollte....
Bemerkenswert ist auch, dass 104 User in den Aktivrallys gewinnen können!
Absolut empfehlenswert!
Viele Grüße!
raek2

Primusgames überzeugt

Eine interessante Spielauswahl, tolle Gewinnmöglichkeiten, super Ausschüttungsquote
und Treuescheine für Aktivität. Primusgames ist sehr gut konzepiert.

Hi
Slots und Seite Top-
Schade das ich noch keine Garantie nutzen darf. Hab schon die ein oder andere MRD verdaddelt dort. Würde mich über Mad Games freuen^^ :biggrin:

Habe mich auch vor Kurzen angemeldet und ich finde die Seite auch ganz gut!
Schöne Auswahl an Slots, häufige FS, ab und zu schöne größe Gewinne und die Durststrecken sind auch nicht zu lang.

Find es nur etwas gewöhnungsbedürftig, dass es sozusagen zwei User-Klassen gibt, je nachdem ob man von Klamm oder von Primera kommt. Aber das scheint wohl die beste Lösung zu sein. ;)

Liebe Grüße

:roll: Von Primusmarkt Startseite, wenn man eingeloggt ist:
3. Schreibe Dein persönliches Feedback zu PrimusGames im Klamm-Forum (» Link zum Thread) und erhalte (...ZENSIERT...)
@noname86: Du weißt schon, dass wir so etwas ungern sehen. :ugly:

Für Sonderaktionen von Seiten sind Lose4Action / Lose4Posting und Lose verschenken da. :naughty:

Zuletzt bearbeitet:
Für Sonderaktionen von Seiten sind Lose4Action / Lose4Posting und Lose verschenken da. :naughty:

Bitte genauer erklären! Verstehe ich das richtig, dass wir keinen Dankeschönbonus für ein Feedback zu unserer Seite vergeben dürfen? (ohne Losebonus wäre es dann erlaubt, nach einem Feedback zu fragen?)

Doch! Aber die Aktion darf nicht im Thread im Bereich Externe Loseseiten abgehalten werden.

EDIT: Das war die Antwort auf die Frage vor der Klammer. Weiteres haben wir in der Mod-Sprechstunde geklärt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Allen Klammern vielen Dank für das überwiegend sehr positive Feedback. Ich hoffe, ihr habt euch gut eingelebt und Spaß an PrimusGames mit Klammlosen. Wer von den neuen Mitgliedern noch kein Feedback gepostet hat: ich freue mich natürlich immer über eure Kommentare (gute wie schlechte!)

Heute haben wir auf PrimusGames noch ein paar kleine Verbesserungen eingebaut und können folgende Neuerungen verkünden:
  • Klicke auf Deinen aktuellen Spielernamen. Du kannst nun auch als Klamm-User ein Pseudonym wählen!
  • Die Jungle Bonusgewinne werden nunmehr gesammelt als ein Gewinneintrag gebucht
  • Klicke auf Deine AP Zahl. Es wird angezeigt wie Deine Gesamt-AP ist

Wir fördern keine 2-Klassen-Gesellschaft. Leider ist es dennoch als Klamm-User momentan nicht möglich, Gutscheine zu erstellen oder einzulösen, da die Gutscheinfunktion aus dem PrimeraPortal stammt, und der Klamm-Zugang nur für den Games-Bereich freigeschaltet ist.

Wir werden zukünftig aber auch im Games-Bereich eine GS-Möglichkeit integrieren.

Bis dahin weiterhin viel Spaß & einen schönen Abend! :p

Wir fördern keine 2-Klassen-Gesellschaft. Leider ist es dennoch als Klamm-User momentan nicht möglich, Gutscheine zu erstellen oder einzulösen, da die Gutscheinfunktion aus dem PrimeraPortal stammt, und der Klamm-Zugang nur für den Games-Bereich freigeschaltet ist.
:p

Hi, bis auf dieses Problem ist deine Seite recht gut.
Aber eine 2-Klassengesellschaft gibt es dort, und da geht es nicht um Gutscheine.
Auch wenn man sich jetzt einen Usernamen wählen kann, steht nach wie vor das Klamm- davor.
Warum, wenn alle User dort gleich sind?
Ob man sich über Klamm oder Primusportal einloggt sollte doch egal sein. Spass kommt so für die "Fremden von Klamm" nicht wirklich auf. Man kommt sich vor, wie die J.... früher, die mussten einen Davidstern an der Kleidung tragen.
So werden auch die Gerüchte, über Slots mit 1. und 2. Klasse Gewinnausschüttung nicht weniger werden.
Fazit: Die Seite an sich gut, das Handling mit den Usern verbesserungbedürftig.
Gruß
KlickKlack
P.S. Ich war am Anfang ein paar Jahre auf dem "alten" Primusmailer dort gab es nur User und alle waren gleich-Schöne alte Welt.

....
Aber eine 2-Klassengesellschaft gibt es dort....

P.S. Ich war am Anfang ein paar Jahre auf dem "alten" Primusmailer dort gab es nur User und alle waren gleich-Schöne alte Welt.

Also ich verstehe das Problem nicht so ganz.

Man kann sich doch nach wie vor im Primus-Portal einloggen oder anmelden, und dann die Slots ganz normal mit Primera spielen.
Dazu muß man dann allerdings seine Lose zunächst in Primera umtauschen. (Beispielsweise im Primus-Markt oder auf anderen Handelsplattformen.)

Hier wurde doch lediglich eine Möglichkeit geschaffen, dass wenn man NICHT bei Primus angemeldet ist, trotzdem als normaler Klammuser an den Games dort spielen kann.
Der Umtausch von Lose in Primera über eine Handelsplattform entfällt damit.

Das ist doch klasse, und ich verstehe nicht was es da mit 2 Klassen bla bla immer zu nörgeln gibt.

Das Primusportal ist nun mal ein geschlossenes System in dem die Währung Primera ist.
Genauso wie Klamm.de nur mit Klammlosen funktioniert.

Die jenigen die das Primera-Portal in vollem Umfang nutzen möchten, können sich doch dort registrieren.
Wo ist das Problem?
Wer möchte, dem schick ich gern nen RefLink. :LOL:

Hi,
Und weil es keine 2 Klassen gibt unterhalten wir uns hier im KLAMM Forum und nicht im PRIMERA Forum.
Ich bin User von Primus, darf aber nicht ins Forum, darf mir keinen "normalen" Usernamen wählen usw.
Aber alle User sind dort gleich.
Ja, nee ist klar:roll:
Entweder oder man kann nicht hier bei Klamm werben, um User, und sie dann wie "Eindringlinge in die Heilige Welt" zu behandeln. Sehr viele (1. Klasse Primus) User im Chat machen das genauso.
Alle User sind gleich, nur manche sind gleicher:biggrin:

ich finde die verknüpfung an sich auch etwas schade, denn als klammuser fehlen leider einige features und wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir zu allererst einen primusaccount gemacht.
so stecke ich irgendwie fest, denn ich müsste einen ganz neuen account machen, obwohl ich bei primusgames schon mit der klamm-id dabei bin, dH es würde zu einer art doppelaccount führen und das mache ich nicht.
also beisse ich in den saueren apfel und belasse es bei der klamm-id.

Also ich verstehe, dass man mit Klamm-ID die Communityfunktionen benutzen will, aber es ist leider nicht so einfach möglich, da man ja das ganze System darauf ausrichten muss. Dies erfordert also größere Eingriffe ins System und können wir kurzfristig nicht so bereitstellen. Deswegen gibt es auch das Präfix klamm- vor dem Usernamen! Für den Games-Zugang mit Klammlose benötigt man nur Klamm-ID und Losepasswort und hat den kompletten Zugang im Games-Bereich.

Eine Primus-ID kann man problemlos anlegen! Dann wird man noch manuell von einem Admin verifizert, da wir in der Community und Primera-Welt uns vor Missbrauch schützen möchten. Jeder klammer, der das ganze primeraportal nutzen möchte, kann das gerne tun. Ein zweiter Account ist dabei ausdrücklich erlaubt. Es gibt auch gestandene Primus-User die normalerweise mit dem PrimeraPortal Account eingeloggt sind, aber abundzu gerne mit Klammlosen spielen. Dieser Vorgang ist genau so möglich!

na das ist doch mal ein wort.
dann werde ich mir nun einen primus-account anlegen und für den fall das es schwierigkeiten geben sollte wieder hier melden :mrgreen:

Vielen Dank an alle für das zahlreiche Feedback - es hat uns wirklich sehr gefreut! :)

In den letzten Wochen haben wir noch einige kleine Optimierungen vorgenommen und können euch rechtzeitig zum Wochenende bis zu 10 gleichzeitige Rallies präsentieren. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Die Rallies sind hier zu finden:
https://www.primeraportal.de/games/rallies/

wie wäre es denn wenn man vom Primusmarkt direkt einzahlen könnte das heisst ohne Klamm wäre doch einfacher oder?

wie wäre es denn wenn man vom Primusmarkt direkt einzahlen könnte das heisst ohne Klamm wäre doch einfacher oder?

Vielen Dank für Deinen Verbesserungsvorschlag.
Es wäre tatsächlich denkbar, eine Direkteinzahlung von PrimusMarkt in PrimusGames zu ermöglichen.
Wie sehen es denn die anderen?

500 Mrd. Wochenrally

Wir möchten den Weltmeistertitel ganz besonders feiern. Seit gestern Nacht bis Sonntag Abend läuft daher eine 500 Mrd. Wochenrally auf PrimusGames. Der 1.Platz erhält dabei 75 Mrd. Klammlose. Wie immer gibt es aber für den Großteil der Leute was zu holen: Denn unsere Weltmeisterrally hat mehr als 100 Gewinnplätze. Mehr Infos auf unserer Rallyseite: https://www.primeraportal.de/games/rallies/

neue Werbemittel

Für die Refjäger unter euch haben wir dank bofried neue Werbemittel in verschiedenen Größen!
Besonders interessant ist für den Foren-USer auch der Signaturbutton (180x40)

oder für Webmaster der Rectangle (300x250)

Im Tab Refsystem findest Du Deinen Reflink für PrimusGames und die verschiedenen Banner.

PrimusGames in Deiner Signatur
Möchtest Du PrimusGames in Deiner Signatur promoten? Wir bieten dir dafür 125 Mio. pro Monat!
- mehr Infos in folgendem Thread: https://www.klamm.de/forum/f10/125-mio-monat-primusgames-in-eurer-forensignatur-429566.html

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.