Prepaid Handykarte aufladen - wie geht das?

Champ2000

Well-known member
ID: 79818
L
20 April 2006
4.454
486
Hallo,
ich habe eine Vodafone D2 Prepaidkarte in meinem Handy. Da ich das Handy nur während der Arbeit benutze (kein D1 Empfang für mein normales Handy), halten hier die 15€ immer sehr lange. Bislang habe ich das Konto 1x aufgeladen und zwar per Kreditkarte übers Internet. Da musste ich lediglich meine Handynummer eingeben und schon war das Guthaben drauf.

Jetzt habe ich mir hier im Klammforum 15€ Guthaben für Lose gekauft und einen Code erhalten. Was muß ich mit dem Code machen? Wie mache ich aus diesem Code Guthaben? :ugly:

Champ

also du müsstes irgendwo in dein telefonbuch aufen handy die nummer deines kontomangers stehen haben . da rufst du an und den rest erklärt dir eine nette stimme von band ;)

oh shit dann müsstes du mal bei dein anbieter in ein shop nach fragen wie die nummer deines kontomanagers lautet :cool:

ähm.... ich glaub bei vodafone war des die 22922 die du anrufen musst. bin mir aber nicht sicher, ist scho a bissl her

ja is die 22922. der stimme folgen. code eintippen. fertig.

Danke ihr beiden. Ich habe gesucht und gesucht und nix passendes gefunden. :( Naja, jetzt sind wieder 15€ drauf, das hält wieder rund 4 Monate. :mrgreen: