Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Also so langsam habe ich den Überblick darüber verloren, wie man denn aber der kommenden Saison die Bundesliga empfangen kann! 
Bisher hatte ich die D-Box von Premiere und konnte darüber alles sehen. Doch zur neuen Saison hat Premiere die Rechte nicht mehr bekommen und jetzt suche ich nach einer neuen Möglichkeit, damit es mir am Samstagnachmittag nicht langweilig wird!
Allerdings habe ich dazu ein paar Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten kann.

Bisher hatte ich die D-Box von Premiere und konnte darüber alles sehen. Doch zur neuen Saison hat Premiere die Rechte nicht mehr bekommen und jetzt suche ich nach einer neuen Möglichkeit, damit es mir am Samstagnachmittag nicht langweilig wird!
Allerdings habe ich dazu ein paar Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten kann.
- Premiere überträgt laut Werbung die Bundesliga weiter, allerdings in Zusammenarbeit mit T-Online, genannt "T-Home".
Wie kann ich damit die Bundesliga empfangen? Brauche ich dann eine neue Box, die ich an einen internetfähigen PC und an den Fernseher anschließe? Wie hoch sind die Kosten dafür? - Der neue Anbieter "Arena" überträgt ja auch die Bundesliga.
Reicht es in die D-Box von Premiere eine neue Karte zu stecken, über die ich dann Arena empfangen kann, oder brauche ich eine neue Box? Wie teuer ist das? - Premiere wollte sich schon vor einigen Wochen dazu äußern, wie es mit einer vorzeitigen Vertragskündigung aussieht. Wie stehen da meine Chancen?