PR meiner seite will einfach nicht hoch...

Planaxator

wieder da
ID: 197274
L
21 April 2006
571
19
Hallo!

...da ich nicht weiter weiss, frage ich hier mal die experten ;) Ich habe meine Seite am "[27.02.2006 - 23:45]" online gestellt. Nun, es ist ja schon soviel zeit vergangen, ich habe schon jede menge werbung(links, banner, buttons, etc) gebucht aber am PageRank tut sich einfach nichts :(

Was ich noch nicht weiss: was sagt einem bei google die auflistung nach "link:www.popescu-home.de" und/oder "site:www.popescu-home.de" ?! Bei "link:" kommt nämmlich gar nichts...8O obwohl ich der meinung bin eigentlich schon bei eineigen seiten verLINKt zu sein... *g* Oder hat das nichts damit zu tun? ...und wenn nicht?! WOMIT dann? :mrgreen:

Ja, ja Fragen über Fragen.... hoffe nun hier mal eine Antwort zu finden ;)

Gr33z,
Planaxator

die seite hat wenig eingehende links und wenig relevanten content. dazu solltest du auf das nächste update warten, denn es gab schon eine weile keins.

site:domain zeigt dir die gespiderten seiten der domain.
links:domain zeigt dir eingehende links für die domain.

Suedsee1986 schrieb:
links:domain zeigt dir eingehende links für die domain.

Hallo Suedsee1986!

heisst das also dass zwar die domain gespidert wurde jedoch kein link irgendwo im netz auf diese verweist?! wenn ja ich bin am ende... :) habe nämmlich ne ganze menge links verteilt.....8O

Gr33z,
Planaxator

Lies doch einfach mal ein bisschen hier im Forum, dann merkst Du schnell dass Pagerank- und Backlink-Updates nur unregelmässig durchgeführt werden und die Link-Anzeige von Google immer nur einen geringen Teil der vorhandenen Links anzeigt.

Davon ab, hiermit kannst Du eh nicht viel erwarten:

domain popularity https://www.popescu-home.de PR 0 ( [Google PageRank™ 0] )
Backlinks: 50 (14 Domains » 12 different IPs)
PageRanks: 11xPR0 2xPR2 1xPR4
LinkStrength: 0.14 [A score calculated based on all PageRanks that link to https://www.popescu-home.de.]
domain
IP

PageRank™
1.
www.bilder-upload.at/
81.209.184.244

[Google PageRank™ 4]
2.
www.teneriffa-services.de/c-shop.php
217.114.219.174

[Google PageRank™ 2]
3.
www.wittis-web.de/17_PrivateWebseiten.html
212.227.119.109

[Google PageRank™ 2]
4.
ada-especial.com/es/alquilar.php
81.209.133.40

[Google PageRank™ 0]
5.
hitpage.de/pagerank-hitpage-stats1560.html
hitpage.de/pagerank-hitpage-topliste161180.html
(overall 2 pages)
80.190.241.107

[Google PageRank™ 0]
6.
portalhandy.de/
62.140.23.19

[Google PageRank™ 0]
7.
seelenweb.de/toplisten/count.php?liste=167&
62.112.150.204

[Google PageRank™ 0]
8.
www.cashbybanner.de/index.php?cid=14
80.237.130.33

[Google PageRank™ 0]
9.
www.handy.popescu-home.de/top.php
82.165.57.202

[Google PageRank™ 0]
10.
www.hitpage.de/pagerank-hitpage-stats1560.html
80.190.241.107

[Google PageRank™ 0]
11.
www.mlm.de/pagerank-ranking/charts_151.php
85.214.51.22

[Google PageRank™ 0]
12.
www.popescu-home.de/
82.165.57.202

[Google PageRank™ 0]
13.
www.topliste-deutschland.de/cgi-bin/megatoplist/toplist.pl?action=click_...
80.67.17.137

[Google PageRank™ 0]
14.
www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=19950
212.48.125.37

[Google PageRank™ 0]

hmmm... nun hast du alle meine hofnungen zerstört! :mrgreen: naja, dann werde ich wohl noch ein paar starke PR seiten buchen müssen^^ trotzdem danke! ...wobei ich heb auch bei pim4u ein links stehen, allerdings erst seit gestern :)

gr33z,
Planaxator

Planaxator schrieb:
menge werbung(links, banner, buttons, etc) gebucht

Womöglich noch hier bei Klamm? Das bringt doch überhaupt nix.
Versuchs mal mit allen Webkatalogen die es gibt speziell auch die die zum Thema deiner Seite passen. Und suche dir weitere Linkpartner!

Und bringe Geduld mit denn bei Suma Optimierung geht nix von heut auf morgen.

Dass schon lange kein PR-Update mehr lief ist allerdings falsch: letzte Woche ist da was geschehen was meinem Webkatalog auch zeitweilig einen PR4 gebracht hat. ...zeitweilig, denn nach 2,3 Tagen war ich mit LINKSHOCK wieder beim alten Stand.

Hallo,
leider sehe ich auch kaum relevante Backlinks von dir.

Du hast zu 90 % nur Forenbacklinks und von besucheraward Seiten ect. nichts festes!

Fr33-Key schrieb:
Hallo,
leider sehe ich auch kaum relevante Backlinks von dir.

Du hast zu 90 % nur Forenbacklinks und von besucheraward Seiten ect. nichts festes!

Heisst das nun ich muss mich irgendwo einkaufen, sprich ein paar PR4-5 Seiten aussuchen, und nen Textlink dahinpflanzen?! würde das denn was bringen?

Gr33z,
Planaxator

Wurde zwar schon X Mal hier beschrieben (hast also offensichtlich doch nicht gelesen), aber gern nocheinmal:

PR wird vererbt. Eine Seite kann nie mehr PR vererben als sie selber besitzt. Je nach Stärke der Quellseite ergibt sich aus einem Link eine Vererbung von -0 bis -2 für die Zielseite. Aber auch das ist nicht sicher, da die Vererbung auch stark von der Anzahl ausgehender Links der Quellseite abhängt.

Genauere Anlasyen und Vermutungen darüber findest Du wenn Du einfach mal Google benutzt.

EDIT: Durch das neue Forum gibts hier wohl bisher auch noch nicht soo viel darüber zu lesen. Auf jeden Fall gibt es wichtigeres als den grünen Balken ;)

Zuletzt bearbeitet: