Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann ich dir die Nachrichten von web.de empfehlen![...] dass es audio podcasts sein sollen.
Ja, keine Sorge, das ist mir durchaus bekannt.Das Ziel ist es, dass man gerade NICHT jede Stunde auf eine Seite gehen muss, um sich das Zeug anzuhören, sondern dass es per RSS-Feed automatisch heruntergeladen werden kann [...]
Aber wo gibt es bei web.de einen RSS-Feed? Ich habe jedenfalls keinen entdeckt.Ja, keine Sorge, das ist mir durchaus bekannt.
Es ist nur so, dass ich auch schon mal solche News gesucht habe und niemals so richtig fündig geworden bin. Dann bin ich auf den Service von web.de gestoßen und war eigentlich sehr angetan davon. Zum einen ist das ständig aktuell und es gibt Infos zu verschiedenen Bereichen, die man seperat runterladen kann.
Habe ich das behauptet?Aber wo gibt es bei web.de einen RSS-Feed?
Naja, aber wenn er ausdrücklich nach Podcasts fragt - sogar ausdrücklich nach Audiopodcasts, um sie wahrscheinlich auf dem Weg zur Arbeit zu hören, nachdem iTunes sie ihm auf seinen iPod geladen hat (er ist ja wie ich Mac-User, soweit ich mich erinnere) - dann ist es doch sinnlos, so etwas zu nennen, oder?Habe ich das behauptet?![]()
Ich finde lediglich den Service mit den News da ziemlich gut und wollte darauf hinweisen, auch wenn es nicht zu 100 % der Fragestellung entspricht!