News PlayStation 3 kommt im November

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.487
209
[N] PlayStation 3 kommt im November

Folgende News wurde am 09.05.2006 um 15:46:00 Uhr veröffentlicht:
PlayStation 3 kommt im November
IT-News

Sony hat anlässlich der Spielemesse E3 Expo 2006 endgültige Angaben zum Preis und Erscheinungstermin der Playstation 3 gemacht. Danach wird die Konsole in Europa ab dem 17. November 2006 erhältlich sein. Nur in Japan kommt die Blue-Ray-Konsole schon sechs Tage vorher auf den Markt.Für 499 oder 599 EuroWie bei der Xbox 360 wird es zwei Ausführungen der PS3 geben. Die "kleine" Ausführung mit 20-Gigabyte-Festplatte wird für 499 Euro über die Ladentheke gehen, die größere 60-Gigabyte-Variante soll ...

Das ist ja cool aber naja es ist schon ein bissel teuer werde dann wohl ein Jahr mal warten bis ich mir die PS3 kaufen werde.

hmm immerhin 100e teurer als die XBOX. Naja da komm ich dann doch ins Zweifeln ob Microsofts oder Sonys Kommerz unterstützt werden soll.

100€ reicht ja schon für... für... für ne Menge Bier ;)

Wobei XBox hat ja langsam die Problemzeit überwunden und wird ein solides System, die PS3 hat diese Phase noch vor sich...

Berbatov schrieb:
...Wobei XBox hat ja langsam die Problemzeit überwunden und wird ein solides System, die PS3 hat diese Phase noch vor sich...
Sony braucht noch nie eine Probezeit ... und ich find den Preis für die Technik angemessen ... will nicht wissen wieviel sie draufzahlen

SumoSulsi schrieb:
Sony braucht noch nie eine Probezeit ... und ich find den Preis für die Technik angemessen ... will nicht wissen wieviel sie draufzahlen
genau meine meinung ;).. und ich werd mir sie wahrscheinlich kaufen.

Moe schrieb:
genau meine meinung ;).. und ich werd mir sie wahrscheinlich kaufen.

Also ich kann nur abraten die PS3 zu kaufen. Sowas von überteuert ist echt nicht normal.

1. Die billige Variante für 499 Euro ist überhaupt nicht zu empfehlen, sie hat zwar einen Blueray-Player, aber keinen Hdmi-Ausgang. Wie bitte soll ich dann am LCD oder Plasma hochauflösende Blueray Filme gucken, wenn ich sie nicht dorthin übertragen kann, sondern nur die Games sehe, die dann nur über Komponente wie auf der PS2 übertragen werden.

2. Die teure Variante für 599 Euro hat auch nur einen Hdmi-Ausgang, obwohl 2 versprochen wurden auf der letzten E3.

Außerdem finde ich haben sie sich noch viel von den anderen Konsolenbauern abgeguckt, der Bewegungssensor im Controller zum Beispiel stammt eindeutig von Nintendo und der runde Knopf auf dem neuen Controller ist ja wohl von der XBox360 abgeguckt. Außerdem verwendet Sony mit der PS3 das selbe Internetportal wie Microsoft und zeigt keinerlei neuen Innovationen.

Ich war immer ein PS und PS2 Besitzer, nur diesmal überleg ich ernsthaft mir für weniger Geld eine der anderen beiden Konsolen zu kaufen, da sie genau das selbe bieten wie die völlig überteuerte PS3.

Gruß bieboderbeste

Das ist ja mal sowas von extremst teuer und nur für 40 gb mehr speicher zahl ich doch keine 100€ mehr.
Ich denke, dass das ein Flop wird.
Definitiv zu teuer.

NotOffline schrieb:
Das ist ja mal sowas von extremst teuer und nur für 40 gb mehr speicher zahl ich doch keine 100€ mehr.
Ich denke, dass das ein Flop wird.
Definitiv zu teuer.
Joa ... nur das es nicht nur 40gb mehr speicher sind ... sondern da auch der Wireless drin is ... und diverse andere Funktionen welche in der kleinen Version fehlen :)

SumoSulsi schrieb:
Joa ... nur das es nicht nur 40gb mehr speicher sind ... sondern da auch der Wireless drin is ... und diverse andere Funktionen welche in der kleinen Version fehlen :)
Axo, aber trotzdem zu teuer für meinen Geldbeutel.
Davon kauf ich mir lieber was für meinen Rechner :)

NotOffline schrieb:
Selbst 300€ finde ich für eine Konsole zu viel.
Ich hab mir schon die PSP für 250€ gekauft und sowas haut schon extremst rein.
Die kannst du aber als Rückspiegel gebrauchen bei der PS3 :D

Cool, freue mich jetzt schon drauf. Nur der Preis ist schon ziemlich Teuer denke mal das er aber bald wieder Preiswerter zu kaufen ist ;) *hoffe ich mal* :ugly: