Petition für :eek:

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
728
Guten Morgen liebe Gemeinde,

hiermit möchte ich förmlich um die Aufnahme des alten
eek929.gif
-Smilies in die Smiliebibliothek bitten.
Er ist einfach süßer als der :eek:-Smilie hier.

Falls sich das noch lohnt, dann in dieses Forum, ansonsten in das alte, welches irgendwann wieder kommt, dann halt :)

Wer mir zustimmen will, darf das als Antwort auf diesen Thread gerne tun.

Es grüßt
delphi-laus

PS: Es ist natürlich gar keine Petition.

Edit: Nicht ERSETZEN, nur HINZUFÜGEN!
 
Zuletzt bearbeitet:

iMrE

in memoriam...
ID: 50454
L
21 April 2006
574
38
delphiking schrieb:
[...]

hiermit möchte ich förmlich um die Aufnahme des alten
eek929.gif
-Smilies in die Smiliebibliothek bitten.
Er ist einfach süßer als der :eek:-Smilie hier.
[...]

dafür, dagegen, dafür!

da ich eh nur selbstgemacht smilies (wie z.B. ;-), :), :-(, :-/) benutze, ist mir das schnurzegal. aber im prinzip: dafür!

peace, iMrE

p.s. der gelbe sieht so aus (da meine smilie-interpretiererin gerade nicht da ist, muss ich selber...):
"ich guck blöd aus der wäsche weil da was ist was ich nicht checke oder nicht checken will oder weil ich glubschaugen habe oder halt augenüberdruck innen drinnen und überhaupt guck ich halt blöd"

der andere nicht-gelbe:
"verdammt, was ist das! ich muss hier weg! pest! mord, totschlag! dieter bohlen sein enkelkind? hilfe!"
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Folid

Ich finde, wie iMrE, dass beide unterschiedlich interpretiert werden können... Deshalb bin ich einfach mal für beide XD
 

Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.737
1.388
iMrE schrieb:
p.s. der gelbe sieht so aus (da meine smilie-interpretiererin gerade nicht da ist, muss ich selber...):
"ich guck blöd aus der wäsche weil da was ist was ich nicht checke oder nicht checken will oder weil ich glubschaugen habe oder halt augenüberdruck innen drinnen und überhaupt guck ich halt blöd"

der andere nicht-gelbe:
"verdammt, was ist das! ich muss hier weg! pest! mord, totschlag! dieter bohlen sein enkelkind? hilfe!"
Stimmt, so in etwa sehe ich das auch ;) .

Für die Smilies ist aber Lukas zuständig .

Und das wäre auch mein Kandidat für "ins alte Forum übernehmen":
Der sieht einfach viel knuffiger und frecher als :razz: aus.
 

fliege1

lov'in red popel
20 April 2006
5.407
606
Wenn das so weiter geht mit den smileys und dem "knuddelig""süß""knuffig" sind wir ja bald Knuddels.de #2 :ugly: :ugly: :ugly:
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.704
755
ich find bis auf wenige :ugly: :mrgreen: die "neuen" alle besser.
aber die passen halt nich zu den anderen vom style :confused:
 

smile

Braintoaster
ID: 113208
L
20 April 2006
3.744
607
finde die "alten" besser - die haben ein klares Design - die "neuen" sind oft so - hmmm - naja - schön bunt und 3d-inspiriert - aber mittelfristig relativ stillos *g*
und : wozu gibbet 2mio Smilieseiten ? :cool:

smile