Paypal und die Kontrolle durch ADL

Alle1908

-'-
ID: 491740
L
29 August 2017
431
10
Ich habe gerade in einem Bericht erfahren das Paypal sich mit der privaten Gruppierung ADL (Anti-Defamation League)
zusammentut! Zweck des Zusammenschlusses ist die Kontrolle aller Zahlungsvorgänge bei Paypal um rassistische und extremistische
Vorgänge zu bekämpfen. Also alle Zahlungsvorgänge! Weltweit! Bankengeheimnis gilt nicht mehr!
Diese Gruppierung ADL residiert in der besten Geschäftsgegend New Yorks und ist nicht unvermögend (Wikipedia).
Der Typ der mich darauf aufmerksam gemacht hat (MARKmobil) hat eine Webseite (für die Mods: mit Impressum!), aber bei Youtube hat er die Videos und bei Telegram, und auf die Seite
kann ich nur als Gast zugreifen und es bei meinen Freunden ansehen. Aber wer Telegram hat kann ja mal auf die Webseite gehen.
Als Paypal-Nutzer suche ich noch nach der Paypal-Ankündigung über die Zusammenarbeit mit der ADL, die er in seinem Video am Rand eingeblendet hat.
MArkmobil-paypal.JPG
Ich habe einen Bericht im News-Room von Paypal gefunden, allerdings komplett in Englisch!
Wo ist die Ankündigung in Deutsch?
Aber wenn ich die finde und es so stimmt, dann bin ich weg davon!
 

Smssam

Well-known member
ID: 425675
L
6 November 2011
2.561
16
Und wo genau soll das Problem sein?

Zweck des Zusammenschlusses ist die Kontrolle aller Zahlungsvorgänge bei Paypal um rassistische und extremistische
Vorgänge zu bekämpfen. Also alle Zahlungsvorgänge! Weltweit! Bankengeheimnis gilt nicht mehr!
Auch Zahlungsabwicklungen bei "regulären" Banken werden überwacht und kontrolliert (Terrorismus, Geldwäsche,...).

Paypal hat eine luxemburgische Banklizenz, ob die dort ebenfalls ein solch strenges Bankengeheimnis haben keine Ahnung. Selbst wenn doch, kann eine Zustimmung problemlos via AGB erfolgt sein oder noch via separate Zustimmung erfolgen.

Der Typ der mich darauf aufmerksam gemacht hat (MARKmobil) hat eine Webseite (für die Mods: mit Impressum!)
Tolle Adresse im Impressum, eine "Post Offic Box"...

[...] aber bei Youtube hat er die Videos und bei Telegram [...]
Einschlägige Youtube-Kanäle und Telegram... Da kamen ja in den letzten 1,5 Jahren echt tolle Erkenntnisse von den Wissenschaftsverklärer und Hobby-Revolutionären...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alle1908

-'-
ID: 491740
L
29 August 2017
431
10
Und wo genau soll das Problem sein?
Das sich eine kleine Gruppe "Privatleute" es sich leisten kann etwas zu machen was die Deutsche Bankenaufsicht nicht hinbekommt. Und das es doch sehr deutlich zu Tage kommt das es sich unter anderem um gezielte Überwachung antisemitischer Geld-Bewegungen handelt. Wer dann zufällig im arabischen Raum handelt wundert sich das er auf einmal kein Paypal-Konto mehr bekommt!
Der Manager von Paypal Aaron Karczmer sagt in einer Rede selbst das aus (hast Du dir ein Video überhaupt angesehen? (Minute 3:36)

paypal-mng.JPG

Versuch das mal in Deutschland bei einer Vorstandversammlung einer Bank!
Aber Du glaubst ja wahrscheinlich nur an das Gute im Menschen und legst die Scheuklappen nie ab. Wer sich nicht Systemkonform verhält oder auch nur anders denkt und andere Prioritäten hat ist gleich unten durch! Solche Leute gibt es hier bei Klamm leider viel zu viele!