PAYPAL spinnt !

timbu

Well-known member
4 Mai 2006
108
4
hallo,
also irgendwie finde ich das eine frechheit!
nachdem ja moneybookers wahllos angefangen hat konten einzufrieren,fängt das jetzt bei paypal auch an...

PayPal has frozen our account and after contacting them, it appears that they have mixed our site with MultiLevelMarketing sites. They might give our account back, if we change to one referral level and we will do this. Instead of five referral levels, 10-5-2-1-1, we will change it to one level, 20%.

schweinerei sowas!!!

Dabei hieß es doch vorher das maximal 5 Ref-Ebenen erlaubt sind.

btw: Klamm hat ja auch 5 Ref-Ebenen.

Hast du das wohl per Mail bekommen?

Wenn ja: Dann eindeutig Spam oder Fishingmail wie auch immer--> Also weg damit und einfach über www.paypal.de neu einloggen.

Wenn nein: Wie kams dann und kommst du nicht mehr in den Account rein :?:

topfklao schrieb:
Wenn nein: Wie kams dann und kommst du nicht mehr in den Account rein :?:

es geht ja nicht darum dass SEIN Konto gesperrt ist, sondern dasjenige eines Mailers (oder eines ähnlichen Programms) ;)

panda79 schrieb:
es geht ja nicht darum dass SEIN Konto gesperrt ist, sondern dasjenige eines Mailers (oder eines ähnlichen Programms) ;)

Ohh. Ja. Sry. Naja dieses Problem ist aber auch schon länger bekannt! GAb da so einige Fälle bei Amerikanischen Paidmailern. Deshalb haben die von yeahcash.com usw. auch die Refebenen von der Startseite entfernt,w enn mich nicht alles täuscht!

sorry,
hätte das besser formulieren müssen!
mein konto wurde ja zum glück nicht gesperrt,nur das des anbieters(leider weis ich jezt den namen nicht mehr).

aber das kommt wegen den deppen die meinen schnell geld machen zu müssen,mit irgend einem hyip,mlm,schnelballsystem...und sich dann bei paypal beschweren das ihr geld weg ist.
aber was ist wenn das jetzt noch mehr anbieter so ändern müssen,oder alle!?
dann lohnt es sich doch gar nicht mehr refs zu werben...

topfklao hat es ja schon gesagt, diese Auslegung gibt es bei Paypal bereits seit einigen Monaten und wurde hier auch schon besprochen.
Jeder Dienst mit mehr als einer Ref-Ebene wird von Paypal als MLM eingestuft und die sind dort nicht zugelassen.

Dass Klamm Paypal noch nutzen kann liegt wohl nur daran dass sie bisher noch nicht aufgefallen sind - oder aber manche sind aufgrund ihres Umsatzes mal wieder gleicher als andere... ;)

netnut schrieb:
Jeder Dienst mit mehr als einer Ref-Ebene wird von Paypal als MLM eingestuft und die sind dort nicht zugelassen.
Vorher hieß es doch 5 Ebenen. Lukas hat gesagt er habe sich sogar extra noch informiert.