[Pause] Refs für XXL Seiten, bei Aktivität 125 Mrd. Klammlose pro Seite möglich

dalewilson

Spürbar anders
ID: 272042
L
18 September 2006
1.575
23
Ich bin dort selber seit 2017 angemeldet und habe auch bereits mehrere Auszahlungen auf den beiden Seiten GutscheineXXL und CinemaXXL erhalten.
Im Moment, aus mir nicht erklärbaren Gründen, sind die Seiten etwas in Verruf geraten, ich lese hier im Forum immer wieder mal, keine Auszahlung erhalten, ich klick nicht mehr, es kommt keine Reaktion auf meine Kontaktanfragen u.s.w. ...
Ich bin weiterhin absolut überzeugt von den beiden Seiten, habe meine letzte Auszahlung dort im März diesen Jahres erhalten, ... kann aber selbstverständlich auch keine Garantien für die Zukunft geben.
Was ich aber garantieren kann ist, dass ich neuen Usern hier unabhängig davon, ob ich ausgezahlt wurde oder nicht, meine Vergütung der Seiten für neue Referals in Höhe von zwei Euro nach fünf Euro Eigenverdienst zu 100% weitergeben möchte.

d.h. direkt nach Eurer Anmeldung bekommt Ihr 10 Mrd. Klammlose, nach einem Monat Aktivität weitere 20 Mrd. und nach zwei aktiven Monaten 35 Mrd. Klammlose.
Aktivität muss lediglich erkennbar sein, HYPER Aktivität wird nicht erwartet! ;)
Solltet Ihr den Eigenverdienst von 5€ erreicht haben bekommt Ihr 60 Mrd. Klammlose, müsst Euch dann nur hier im Thread melden, Lose kommen umgehend.

Die Suche ist erst einmal begrenzt auf zwei Anmeldungen.

Abschließend ein paar Sätze warum, ich dass mache ... Ich möchte tatsächlich Sven Henning unterstützen!!!
Ich arbeite in Vollzeit und Paid4Seiten, nutze ich nicht vorrangig als "Verdienstquelle", sondern tatsächlich mehr als Hobby, Zeitvertreib irgendwie auch als Sammelgebiet. Die beiden Seiten sind mir tatsächlich über die Jahre lieb geworden und ich habe - bislang - tatsächlich auch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

dalewilson

Spürbar anders
L
18 September 2006
1.575
23
... hab das Angebot nochmal verbessert (siehe oben erster Beitrag!), und für die erste Anmeldung auf einer der beiden Seiten gibts noch mal 25 Milliarden Klammlose extra :mrgreen:

d.h. nach 5€ Eigenverdienst bekommt der- bzw. diejenige statt 60 Milliarden 85 Milliarden Klammlose :yes:

Wünsche allen eine ganz "besondere" Mainacht :winke:

dalewilson

Spürbar anders
L
18 September 2006
1.575
23
bei beiden Seiten als Freddyyy dabei

Freddyyy ... finde ich gut ;)

Herzlichen Dank
für Deine Anmeldung(en), 45 Mrd. Klammlose sind gleich bei Dir. ;)
Weiter mit der Vergütung geht es dann am 5.06. bzw. solltest Du die 5 € Eigenverdienst erreicht haben!

Bei Fragen zu beiden Seiten gerne jederzeit hier im Thread posten, in der Regel schaue ich täglich midestens einmal vorbei.

Heute schon mal ein Tipp bei CinemaxXXL: Kinotrailer anschauen, falls Werbefilm vorgeschaltet ist, drauf klicken und Du erhälst 5 Cent. Jeder Werbefilm wird einmal am Tag vergütet!

Viele Grüße
dalewilson