paidmailpower.de zahlt nicht aus!

Onkelz

Der nette Mann
ID: 164501
L
20 April 2006
189
19
Moin,
hiermit möchte ich euch vor dem Paid4Mail Anbieter www.paidmailpower.de
warnen!

Laut AGB zahlt der Mailer innerhalb von 30 Werktagen aus. Allerdings trägt meine Auszahlung in Höhe von 8,02€ bereits seit dem 02.07.06, den Status "in Arbeit", was sich scheinbar auch nicht so schnell ändern wird :roll:. Am 21.08.2006 hab ich den Betreiber per Mail darauf aufmerksam gemacht, dass meine Auszahlung überfällig ist, worauf ich u.a. als Antwort bekam, dass es Aussenstände mit einigen Sponsoren gäbe und ich noch etwas geduldt haben soll.
Nunja seitdem ist der Webbi scheinbar so sehr mit Paidmails verschicken beschäftigt, dass er keine Zeit mehr hat meine 2 weiteren Anfragen per Mail zu beantworten :ugly:
Gibts noch mehr Betroffene oder mag mich der Betreiber einfach nicht? :mrgreen:

MfG Markus

Abgesehen davon, daß es nicht dein Problem sein kann, ob der Webbi noch nicht alle Sponsorenaußenstände bekommen hat, ist das IMHO eine Milchmädchenrechnung.

Man klickt ja schließlich ein paar Monate, bis man seine AZG erreicht hat, d.h. aktuelle Außenstände der Sponsoren sind hierfür überhaupt nicht relevant. Dafür hat man ja in der Vergangenheit auch schon Geld von Sponsoren bekommen, die noch gar nicht zur Auszahlung anstehen.

So rechne ich einfach mal und finde das auch ganz schlüssig. ;)

Setze ihn in Verzug, obwohl er das schon ist.

Edit:
Bist du der Markus, der in der Räuberrally 8 Euro gewonnen hat? Noch besser. Macht ne Rally und wartet dann, bis das Geld drin ist. ;) Ein wenig muß man auch mal in Vorlage treten können, wenn man so etwas macht.

Zuletzt bearbeitet:
Da muß ich Dir Bad Boy zu 100% Recht geben mit Deiner Schilderung.
Unsere Mitglieder / Affiliatepartner merken dies garnicht, wenn ein Kunde / Sponsor nicht zahlt. Dafür gibt es Anwälte und Inkassobüros.

Keine niedrige Pay oder Verzögerung der Auszahlungen kommen zustande, es wurde eine Dienstleistung erbracht die wir vergüten. Wenn es zu Außenstände kommt, hat man vorher Rücklagen gebildet oder Kapital zur Absicherung mit eingebracht, um solche Geschehnisse zu decken.

Wir z.B. zahlen seit 2002 pünktlich zu unseren Terminen jedes Mitglied / Affiliatepartner aus, ohne Ausreden das der nicht zahlte, Krankheit uns erschlug, wir im Urlaub sind usw. alle Ausreden, die Du Bad Boy sicherlich kennst.

Fakt ist wie Du es oben geschrieben hast Bad Boy, alles andere ist ????? :pray:

Edit:
Bist du der Markus, der in der Räuberrally 8 Euro gewonnen hat? Noch besser. Macht ne Rally und wartet dann, bis das Geld drin ist. ;) Ein wenig muß man auch mal in Vorlage treten können, wenn man so etwas macht.

Danke erstmal für deine schnelle Antwort.
Genau der Markus bin ich :D.
Dass er mehr ausgibt, als er durch seine Sponsoren einnimmt hat mich damals auch nicht interessiert bzw. interessiert mich heute genauso wenig. Bis jetzt ist er sowieso nur aus Zeitmangel um weitere Schritte herum gekommen, aber das wird sich bald ändern :p.