Paid4Paid.de / Paid4Mail / 16.12.2010

Wartungsmodus ist aktiv!

Aufgrund der Probleme bei der letzten Refrally, habe ich mich entschlossen diesen Dienst zu schließen.
Im Gegensatz zu einigen anderen interessiert es mich schon, dass alle ausgezahlt werden und nicht nur die Top 3 und da es scheinbar keine andere Lösung gibt werden die Guthaben mach und ndach an die hinterlegten eMailadressen ausgezahlt (paypal).
mit greundluchen Grüßem Martin Barwa

Unsere Webseite befindet sich zurzeit im Wartungsmodus,
weil wichtige Arbeiten am System durchgeführt werden.

Bitte versuchen sie es wenig später noch einmal...

Wir danken für ihr Verständnis.

Ich finde nicht, daß der Admin unseriös ist. Hintergrund: ein ehemaliger Mitarbeiter von ihm hat geschummelt und die Daten gefaked bzw. gelöscht um einen Bekannten in der Refrallye zu pushen. Der Admin kann nichts dafür, ich würde mich bei einem neuen Paidmaildienst von ihm auch wieder anmelden.

@Jingo

Joa..., der Anbieter hat sich wohl doch als unseriös rausgestellt, weil er angeblich trotz von Usern angebotenem Screen oder auch (sehr aufwändiger, das sehe ich ein) manueller Suche o.Ä. wegen einer nicht vorhandenen genauen Auflistung von allen geworbenen Refs während der Refrally, die Refrally nicht auszahlt / sie nur zu 100% auszahlen möchte, anstatt wenigstens die besten 25(die mit wirklichem Aufwand ihre Refs geholt haben).

Dies ist mir völlig unverständlich, da ich den Anbieter für gut & seriös hielt, habe ich ja auch vor kurzem einige Refs gekauft bzw. einen großen Refjäger.

Sehr enttäuschend! Aber in Zukunft auf jedenfall keine Projekte von "Martin Barwa" mehr für mich...

Grüße

Aurkus

Mailer ist wieder online...

https://www.paid4paid.de/index.php?mod=begging&user=Discovery&ref=Discovery