Moin,
mich würde mal interessieren,wie Ihr so mit dem Support verschiedener Anbieter zufrieden seit.
Meine Erfahrungen sind sehr unterschiedlich,wobei ich doch sagen muss,der Support lässt zu Wünschen übrig.
Es gibt Anbieter,da habe ich noch am selben Tag oder 1 Tag später eine Antwort
erhalten,aber oftmals wartet mann sehr lang oder vergebens,obwohl es sich auch um seriöse Anbieter handelt.
Ich kann die webbies verstehen,wenn z.B.banale Anfragen kommen,oder die Fragen schon durch Lesen der AGB oder FAQ beantwortet werden.
Inzwischen haben einige Anbieter ein Ticketsystem oder Forum,da kommt man meisst schneller zu seinen Antworten,aber wenn man per Kontaktformular oder E-Mail ne Anfrage abschickt,dann dauerts meisst...
Ich möchte hier keine Namen nennen,nur eine allgemeine Meinung hören.
Selbstverständlich können auch webbies hier Ihre Probleme mit Ihrem Support posten.
mich würde mal interessieren,wie Ihr so mit dem Support verschiedener Anbieter zufrieden seit.
Meine Erfahrungen sind sehr unterschiedlich,wobei ich doch sagen muss,der Support lässt zu Wünschen übrig.
Es gibt Anbieter,da habe ich noch am selben Tag oder 1 Tag später eine Antwort
erhalten,aber oftmals wartet mann sehr lang oder vergebens,obwohl es sich auch um seriöse Anbieter handelt.
Ich kann die webbies verstehen,wenn z.B.banale Anfragen kommen,oder die Fragen schon durch Lesen der AGB oder FAQ beantwortet werden.
Inzwischen haben einige Anbieter ein Ticketsystem oder Forum,da kommt man meisst schneller zu seinen Antworten,aber wenn man per Kontaktformular oder E-Mail ne Anfrage abschickt,dann dauerts meisst...
Ich möchte hier keine Namen nennen,nur eine allgemeine Meinung hören.
Selbstverständlich können auch webbies hier Ihre Probleme mit Ihrem Support posten.