Oulook Express , kann keine Mail-Links im Browserfenster öffen

Turboskorp

Lakritzkiller
4 Mai 2006
964
104
Hi,

ich habe früher immer wenn ich einen Link in einer Outlok-Express E-Mial geklickt habe ein eigenes Browserfenster geöffnet bekommen.

Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr und ich muß den Link manuell in ein Fenster kopieren !

Bei den Einstellungen habe ich fast alles Versucht aber es klappt trotzdem nicht.

Wer kann mir bei dem problem helfen ?

250.000 Lose für den der mir die richtige Lösung sagt :yes:

Verrate mir, welchen Browser du nutzt ;)

edit:
Und hast du ICQ installiert ?

Öffne den IE, geh unter Extras / Add-ons verwalten und deaktiviere ICQ.

Unter Extras steht nix von Add-Onns verwalten :(

Da steht zwar ICQ aufgeführt aber darüber kann ich das nur aufrufen und sonst nix.

Gut , jetzt funktioniert es zumindest teilweise , obwohl ich das auch schon ausprobiert hatte :think:

Allerdings macht der mir den Link jetzt einem schon geöffneten Fenster auf ( in diesem Falle war die Klamm Seite weg ) und nicht in einem Extrafenster wie gewünscht !

Aber bis hier hin schonmal Danke ;)

Turboskorp schrieb:
Allerdings macht der mir den Link jetzt einem schon geöffneten Fenster auf ( in diesem Falle war die Klamm Seite weg ) und nicht in einem Extrafenster wie gewünscht !
Wenn ich mich noch an meine düstere IE-Zeit zurückerinnere, war das aber normal :think:

theHacker schrieb:
Wenn ich mich noch an meine düstere IE-Zeit zurückerinnere, war das aber normal :think:

Ich hatte es aber früher das jeder Maillink im seperaten Fenster aufging :(

Zumindest ist mir schonmal zum Teil geholfen , vielleicht finde ich ja noch ne Lösung fürs andere Problem !

Die Lose bekommst aber trotzdem für Deine Hilfe :yes:

folgendes probieren:
Systemsteuerung :arrow: Internetoptionen :arrow: Erweitert :arrow: Häkchen bei Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen raus

IhhhÄhhh schließen und Ohhh(N)eee, auch :mrgreen:

Und ICQ-Nummern werden ohne "-" geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Danke , genau das wars dann wohl , jetzt funktioniert es :dance: :dance:

Lose für den SUPERTIP kommen dann auch gleich , DANKE

ich hab den firefox.

Wenn ich nen link im OL öffnen will, dann öffnet sich immer ein windows fenster mit irgendwelchen daten drin?8O

Wasn das?

Lg
canon

LasMiranda schrieb:
Und ICQ-Nummern werden ohne "-" geschrieben
Das verstehst du ned: ICQ-Nummerm mit "-" separieren is ne Unsitte von ICQ5 :biggrin:
canon schrieb:
ich hab den firefox.

Wenn ich nen link im OL öffnen will, dann öffnet sich immer ein windows fenster mit irgendwelchen daten drin?8O

Wasn das?
Äh ja, ein "windows fenster" :?: Wasn das ?
Unter Windows gibts nur Fenster, drum heißt es ja so :ugly:

Ich benutze Microsoft Outlook und daraus werden Link korrekt im neuen Tab geöffnet (FF 1.5.0.6 mit Tabbrowser Preferences).

theHacker schrieb:
Äh ja, ein "windows fenster" :?: Wasn das ?
Unter Windows gibts nur Fenster, drum heißt es ja so :ugly:

Ja weil sich kein IE-Fenster oder FireFox-Fenster öffnet, sondern ein stink normales Windows Fenster.

Ich mach später mal ein Windows-Screenshot und dann in Windows-Paint.Versuche das dann über Internet-myimg hochzuladen um dir dann das Windows-Problem was näher zu bringen:ugly: