Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Glückwunsch an einige Gewinner. Bei anderen wittere ich Betrug 8)

Es hat ja lange gedauert mit der Auswertung der Ostereiersuche. In meinem Posteingang habe ich sinnloser Weise doch mal nachgesehen. Es geschah aber kein Wunder. Ich habe dort keine Benachrichtigung. Naja ist ja auch kein Wunder. Ich bin ja ein starker Kritiker und kein "linientreuer" hier. Ist aber auch nicht schlimm, so muss ich hier wenigstens keinen "Bückling" machen und mich verbiegen.
So, ihr lieben Kritiker meiner Kommentare, nun habt ihr wieder Stoff mich zu kritisieren.
 
@ELUTE: Ich hab hier im Posteingang auch nichts gefunden, aber in meinem Mailpostfach. Vielleicht hat Lukas die auch direkt dahin verschickt. ;)
 
Vielen lieben Dank an "einige" Glückwünsche 8) :ugly: ... und die anderen natürlich auch :kiss:
Da hat sich die ganze Sucherei ja vermutlich mal richtig gelohnt :dance: