Online Fax Service gesucht | Biete 20Mio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jervis87

Well-known member
ID: 150704
L
2 September 2006
3.150
210
Hallo an alle,

kennt zufällig jemand einen guten Online Fax Dienst der kostenlos ist und auch eine gute Qualität liefert ? Bisher habe ich da nicht so die gute Erfahrung gemacht. Aber vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Für einen hilfreichen Link gibt es 20Mio Lose

viele Grüße

Jervis87
 
Zuletzt bearbeitet:

diewurst

Well-known member
25 September 2010
446
20
Ich habe es zwar noch nicht getestet, aber hier kannst du kostenlos Faxe empfangen:
http://www.call-manager.de/
Dabei werden die Faxe, die an deine Faxnummer geschickt werden, an deine Email Adresse weiter geleitet.
Und hier:
http://www.freepopfax.com/
kannst du kostenlos Faxe versenden. Da ist jedoch Werbung dabei. ( http://www.zweinull-blog.de/2008/07/freepopfax-gratis-faxe-online-versenden/ )

Das sind die Anbieter die mir als erstes ins Auge gestochen sind. Dann gibts ( zum versenden ) noch folgende Anbieter:
http://www.primafax.org/scripts/clsMiniFax.php
http://www.myfax.com/free/

Hoffe da ist was für dich dabei ;) Wenn du noch mehr Seiten zum empfangen brauchst, kannst du mal nach Fax to Email googlen. Musst aber schauen ob das wirklich kostenlos ist.

Lg
DieWurst
 

Jervis87

Well-known member
ID: 150704
L
2 September 2006
3.150
210
Hi,

danke für die Links aber die bin ich auch schon alle durchgegangen. Entweder ist immer massenweise Werbung dabei oder die Qualität ist mieserabel.

Ich werde mir wahrscheinlich einfach mein WEB Cent Konto aufladen und von dort welche versenden..
 

claudioricardo

immer unterwegs
ID: 248274
L
13 August 2006
1.947
113
http://www.alltofax.de/

benutze ich schon seit über 3 Jahren, ist zwar nicht kostenlos (0,048 € je Seite) aber absolut zuverlässig, und das erschien mir der wichtigste Aspekt, denn bei kostenlosen Diensten weisst du nie, ob, wann und was da rausgeht, denn in der Regel hängt Werbung mit dran, auf die du keinen Einfluss hast.

alltofax kannst du auch erstmal kostenlos testen ;)
 

Jervis87

Well-known member
ID: 150704
L
2 September 2006
3.150
210
Hab mir jetz mein WEB Cent Konto aufgeladen und mache es nun per web.de

Mir ist wichtig das ich Dateien mit Anhängen kann da ich meistens Dokumente einscanne und die dann Faxen möchte. Aber trotzdem danke für den Tipp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.