Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Hi wetti, wenn Du mal wieder auf der Seite vorbeischaust, kannste ja mal die beiden Rallys auszahlen.

Die eine ist glaube schon seit Donnerstag fertig.

Mit nur den beiden Rallys und wenigen GS-Tagen ist die Seite leider ziemlich unattraktiv geworden,
hoffe Du tust mal wieder was für mehr Aktivität.

Pokal-Arena müsstest Du auch an die neuen Gegebenheiten anpassen, vieles ist praktisch gar nicht mehr annähernd zu schaffen. Z.B. Anzahl Rallygewinne, Gutscheine, Gesamtrallygewinne

Gruß sparbuechse

Hallo Büchse,

Ich schau normalerweiße wirklich mind. 1 mal pro Tag auf der Page und paar mal in den Mails nach.

Leider hat mich die Woche vieles privates und gesundheitliches sehr in meinen Zeitplan eingenommen.
Neben einer OP also auch Physiotherapie und hier mal ein Schnupfen ect. waren noch einige Papierkram Sachen zu machen. Und Arbeiten muss ich ja auch noch ;)

Was jedoch jetzt gerade nachgeholt ist/wird.

Wenn etwas dringend ist dann bin ich auch per Handy erreichbar... ;)

Das angeblich ohne Rallys die Seite unintressant ist würde ich nicht behaupten.
Anlagen wurden eingeführt ect.
Gutscheintage gibt es nach wie vor im gleichen Zyklus wie seit ca 1 Jahr jetzt.

Bzgl. Pokalarena hast du recht, das die darunter leidet.
Jedoch ist auch diese zu 100 % vom Betreiber finanziert.
Also immer als Bonus zu sehn. Jedoch geh ich deinen Argument nach und werde die Anforderungen noch vor der endgültigen Abrechung am Monatsende überarbeiten.

Grüße

Wetti

So, also

Aufgrund der "fehlenden Gamerallys",

habe ich die Stufen der PokalArena für den Extrabonus VERDOPPELT!!!

Das heißt also, das es diesmal einiges mehr gibt.
Nächstes Monat werden dann die Coins dementsprechend angepasst, falls es weniger Rallys geben sollte.

Lg

Wetti

Warum machst du denn keine Rallye die 2 Wochen lang geht oder nen ganzen Monat und immer automatisch ausgezahlt und neugestartet wird?
So gibt es auch keine Rallyepausen..

danke sehr für die Verdopplung.

und zu 19Christian92, wenn die Rallys 2 Wochen bzw. 1 Monat laufen würden, wäre das nicht so vorteilhaft, da man dadurch viel weniger Coins bei den Rallys sammeln könnte.
So wie es bisher war mit 1 Woche hat es gepasst.

Warum machst du denn keine Rallye die 2 Wochen lang geht oder nen ganzen Monat und immer automatisch ausgezahlt und neugestartet wird?
So gibt es auch keine Rallyepausen..

Wie unten beschreiben, wären dann die Coins nicht so einzusetzen wie gedacht.

danke sehr für die Verdopplung.

und zu 19Christian92, wenn die Rallys 2 Wochen bzw. 1 Monat laufen würden, wäre das nicht so vorteilhaft, da man dadurch viel weniger Coins bei den Rallys sammeln könnte.
So wie es bisher war mit 1 Woche hat es gepasst.

Gerne, ich versuch soweit es geht dann solche Sachen "auszumerzen"

Wann kann man mit dem Monatsbonus rechnen?

JETZT 8)

Mir ging es hauptsächlich darum, dass die Rallyes vielleicht automatisiert werden, sodass es keine Tage ohne Rallye gibt. Da wäre 1 Woche/Rallye ja auch okay.
Wäre das nicht vielleicht umsetzbar?

Mir ging es hauptsächlich darum, dass die Rallyes vielleicht automatisiert werden, sodass es keine Tage ohne Rallye gibt. Da wäre 1 Woche/Rallye ja auch okay.
Wäre das nicht vielleicht umsetzbar?

Also das wäre sicherlich machbar... jedoch will ich aus gewissen Sicherheitsgründen nicht alles automatsich haben.
Es geht ja eigentlich nur um die TP nicht un ddie Zeitrallys.
Die TP Rallys sind zeilich ungebunden und somit nich berechenbar.
Bei den Zeitrallys weiß ich immer... " Ach da sind 7 Rallys am Freitag um 20 Uhr zu Ende". Das klappt immer.

Wegen den TP Rallys muss ich guggen. Evtl mach ich das dann per Script!

lg

Die Seite befindet sich bis 22:00Uhr im Wartungsmodus. Es werden Datenbank-Performance-Optimierungen vorgenommen. Außerdem wird 500 Mio Einsatz freigeschaltet.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Bitte nicht als Kritik/Meckern aufnehmen, sondern als interessierte Frage:
Wurde am DaVinci die Bonusgame-Wahrscheinlichkeit irgendwann mal drastisch runtergeschraubt?
Die Lose werden immer weniger, aber Freispiele sind absolut keine in Sicht.
Habe irgendwie im Kopf, dass da früher doch öfters mal welche kamen.

Grüße
Christian

Hallo.

Nein. Wenn es Veränderungen am System gibt, werden diese auch öffentlich gemacht.

Lg Wetti

pamagite Registrierung KlammID
Klamm-Losepasswort *
Xclusivslots-Passwort
Xclusivslots-Passwort wiederholen
E-Mail-Adresse **
Durch das Absenden des Formulars akzeptierst du die AGB

hallo!
wenn ich versuche, mir fs im gameshop zu kaufen, steht (bei ALLEN!!!!) immer, dass ich noch offene fs mit diesem einsatz hätte..das is aber nicht so. was ist da los?

hallo!
wenn ich versuche, mir fs im gameshop zu kaufen, steht (bei ALLEN!!!!) immer, dass ich noch offene fs mit diesem einsatz hätte..das is aber nicht so. was ist da los?

Hallo

gestern gab es ein kleines Update und da fehlte eine Tabelle ;)
Nun geht wieder alles.
Sorry für die Umstände!

Wer das Update sehn will muss sich einfach einloggen und über den Games den linken Banner klicken.

Lg

Wetti

Zuletzt bearbeitet:
Thx für den GS

x2300 50.000.000 4 von 20 12.06.16 - 10:46:08 bis 19.06.17 - 10:46:08 0 1.000 0 0 MOKKA

Gutgeschrieben wurden allerdings:

12.06.2016 - 19:37 Gutschein eingelöst (Code: x2300) +10.000.000

Gruß sparbuechse