Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Unfairer gehts ja kaum noch. User die ne dicke Leitung und nen dickes Losekonto haben räumen auch bei der Jackpotaktion ab. Eine Fenstersperre wäre hier echt angebracht gewesen.

Da hast Du einen gewaltigen Denkfehler drin, User die ne dicke Leitung haben und ein dickes Losekonto haben den JP doch aufgefüllt, oder nicht ?

Wenn ich keinen Anteil an dem JP hätte, würde ich es mir verkneifen an der Aktion mitzumachen, weil dass dann eher unfair denen gegenüber ist, die den JP in 18 Monaten mit ihren Losen gefüllt haben.

Platz 2 277923 8.633.300.000

knappe 100mrd waren gestern schon weg, mehrere Fenster heißt auch mehr Verlust,
also nichts unfair

Platz 2 277923 8.633.300.000

knappe 100mrd waren gestern schon weg, mehrere Fenster heißt auch mehr Verlust,
also nichts unfair

Klar ist es unfair.
Wenn ich mit nur einem Fenster spiele, kann der Verlust genau so hoch sein (dauert nur länger), aber ich habe die deutlich geringeren Chancen auf nen JP.

EDIT:
@Sparbuechse:
...Und das "geblubber" über was der oder der reingesteckt hat... ist schon abgedroschen. ...
;)

Klar ist es unfair.
Wenn ich mit nur einem Fenster spiele, kann der Verlust genau so hoch sein (dauert nur länger), aber ich habe die deutlich geringeren Chancen auf nen JP.

Faktor Zeit ist aber unerheblich, denn bei mir kann es genauso länger dauern, und dann ist Verlust 25x so hoch, wie bei den anderen...

Unfairer gehts ja kaum noch. User die ne dicke Leitung und nen dickes Losekonto haben räumen auch bei der Jackpotaktion ab. Eine Fenstersperre wäre hier echt angebracht gewesen.

Hallo, also ohne dir Nahe treten zu wollen...
Würde es nach dem gehen, dürtest du, falls du einen JP abräumst theoretisch nicht mehr mitpielen...
denn der Jackpot würde bei weiten deine gemachten TP`s also auch deine Lose die du reingesteckt hast übertreffen.
Von der Seite aus gesehn, ist ja schon wieder unfair wenn Leute mitspielen dürfen, die weniger als 10 Mrd Seiten TP´s haben :evil:
Seh es von egal welcher Seite... Es könnte jeder motzen.

Es gibt keine Fenstersperre? Das ist echt unfair. 8O

Siehe oben. Die Anzahl der Games ist nicht entscheident.
Es ist der Zufallsfaktor. Gestern fielen recht viele am Anfang...
dann länger nichts.
Wer doppelt setzt, kann doppelt verlieren.
Wie ich shcon erwähnt hab. Jeder entscheidet über Risiko selbst. Wie zuvor auch schon immer.

Btw:
Das Zitat bzgl. "geblubber" :
Es es doch Fakt: Jeder Dreh hat seine aufgeschlüsselten Gebühren.
Beim Jackpot hört man oft: Ich hab so und so viel rein...
Aber am Ende weiß ja jeder, dass es so ist... Die Gebühr ist da. Wie beim Lotto.
ES gewinnt wer, es verliert wer...

Faktor Zeit ist aber unerheblich, denn bei mir kann es genauso länger dauern, und dann ist Verlust 25x so hoch, wie bei den anderen...

So schauts aus, es kann auch anders rum gehn...
Der Vorteil ist, man ist schneller in der Rally oben...
mehr nicht.

...
Wer doppelt setzt, kann doppelt verlieren....
.... und hat die doppelte Chance auf einen Jackpott.

Das kannst Du nunmal nicht weg diskutieren, denn es ist so. Dafür muß man nicht Mathematik studiert haben.
Deshalb ists unfair. Nicht umsonst haben viele, auch große Seiten, die 1-Fenster-Regel.
Nur dann hat jeder die gleichen Chancen, und nicht der, mit der höchsten Computerperformance, bzw. manche lassen ja für solche Aktionen gleich mehrere Computer laufen. ;)

Aber okay, sollen die jenigen die Pötte holen, die sie auch gefüllt haben.
Ein Grund, warum ich mich da zurück halte. :)

Gesamtwert: 380.403.500.000 Credits

Auswertung:
Platz 1: User sparbuechse hat 240.012 Spiele und gewinnt 95.100.875.000 Credits
Platz 2: User 277923 hat 172.146 Spiele und gewinnt 76.080.700.000 Credits
Platz 3: User Anno hat 60.448 Spiele und gewinnt 38.040.350.000 Credits
Platz 4: User 46111 hat 45.464 Spiele und gewinnt 34.236.315.000 Credits
Platz 5: User momentmal hat 40.732 Spiele und gewinnt 30.432.280.000 Credits
Platz 6: User 318591 hat 40.204 Spiele und gewinnt 26.628.245.000 Credits
Platz 7: User use1 hat 31.519 Spiele und gewinnt 22.824.210.000 Credits
Platz 8: User zwienie hat 20.250 Spiele und gewinnt 19.020.175.000 Credits
Platz 9: User imacy hat 13.347 Spiele und gewinnt 15.216.140.000 Credits
Platz 10: User kennmichnichtaus hat 12.738 Spiele und gewinnt 11.412.105.000 Credits
Platz 11: User elmo93 hat 8.825 Spiele und gewinnt 7.608.070.000 Credits
Platz 12: User JongWanWoo hat 6.909 Spiele und gewinnt 3.804.035.000 Credits

Es gab nen Fehler in der Berechnung, das kam aber den Usern zu gute.
Wie man am Stand der Rally sieht.

Neue startet gleich.

lg

Wetti

Da hast Du einen gewaltigen Denkfehler drin, User die ne dicke Leitung haben und ein dickes Losekonto haben den JP doch aufgefüllt, oder nicht ?

Wenn ich keinen Anteil an dem JP hätte, würde ich es mir verkneifen an der Aktion mitzumachen, weil dass dann eher unfair denen gegenüber ist, die den JP in 18 Monaten mit ihren Losen gefüllt haben.

Ich hab den Da Vici auch mit 10 Mio gespielt in der Hoffnung den Pot abzugreifen, klar, aber jetzt hab ich NULL CHANCE bei der Aktion auch nur einen kleinen Teil davon abzubekommen.

Wieviele Pötte hast du bis jetzt aus der Aktion bekommen? Ah ja...

Hallo, also ohne dir Nahe treten zu wollen...
Würde es nach dem gehen, dürtest du, falls du einen JP abräumst theoretisch nicht mehr mitpielen...
denn der Jackpot würde bei weiten deine gemachten TP`s also auch deine Lose die du reingesteckt hast übertreffen.
Von der Seite aus gesehn, ist ja schon wieder unfair wenn Leute mitspielen dürfen, die weniger als 10 Mrd Seiten TP´s haben :evil:
Seh es von egal welcher Seite... Es könnte jeder motzen.

Hallo, also ohne dir Nahe treten zu wollen...,

sag doch einfach wie du es meinst: Kleinzocker sollen bleiben wo der Pfeffer wächst! DAS wäre wenigstens ehrlich!

Bist Du im normalen Leben auch so ?

Wenn Du um die Pötte kämpfen willst, dann nimm mal 5 Euro in die Hand, kaufe ein paar Lose und Du wirst sehen, am Ende sind die Lose trotz eventuellem JP-Gewinn auch weg.

Wenn jemand 40 Jahre Arbeiten geht und am Ende mehr Rente hat als Du, kannste doch dann auch nicht sagen, dass ist aber ungerecht weil Du auch 2 Jahre gearbeitet hast ( als Beispiel ).

Wer verbietet Dir denn 50 Fenster aufzumachen ? Vielleicht Dein Geldbeutel, Dein Rechner oder Dein Internet-Provider, aber keiner hier.

Alle Slots hier sind ohne Fensterbegrenzung und deshalb ist es richtig, auch die Aktion so zu fahren.

Und ja, ich bin schon steinreich jetzt, weil ich mit nur 28.000.000.000 AP vielleicht 6 Pötte geholt habe und Du mit fetten weniger als 280.000.000 noch keinen. Da kommt wieder die Mathematik ins Spiel.

Hallo, also ohne dir Nahe treten zu wollen...,

sag doch einfach wie du es meinst: Kleinzocker sollen bleiben wo der Pfeffer wächst! DAS wäre wenigstens ehrlich!

*IRONIE AN*
JA genau, die Kleinzocker sind mir egal.

Darum gibts bei mir auch :

Keine Slots mit 25.000 Einsatz.
Keine Rallys für Kleinzocker
Nur Gutscheine ab 5 Mrd Tps
Keinen MB für Kleinzocker
Keinen Gameshop für Kleinzocker
Keine Kalender für Kleinzocker

:ugly:
*IRONIE AUS*

Komm mal runter...
Genau jetzt hat jeder ne Chance!

Wenn du den Aktionsslot gespielt hast dann gab es da nix.
Stand ja im NL.
Alles Gebühren flossen in den 2te extra Rally die täglich ausgezahlt wird.
Tps wurden gezählt.

Lg

Was ist denn mit dem VInci-Slot los? Ralley auch weg - sind schon alle JPs gefallen? o_O Das ging ja fix.

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Genau, die JP Aktion hat wol doch den EF in die Knie gezwungen...
Wurden ja auch mehr als 1.5 BIO Lose gleichzeitig ausgeschüttet nach Auszahlung der Rally.

Ich mach sobald ich Zuhause bin ne Umbuchung vom Tresor auf den EF!

lg

Klamm ab 01.11.2015

Aufgrund der News:

https://www.klamm.de/partner/start_news.php?mode=comment&mnews_id=1254

wird es auf Xclusivslots zum. 01.11.2015 gezwungenermaßen Änderungen geben.
Ich werde versuchen die Umstellung so leicht wie möglich zu gestalten.

Wie es genau ablaufen wird bzgl den kleinen Einsätzen, die damit zustande kommen, kann ich noch nicht genau sagen.
Jedoch wird dem User beim aus und einzahlen genau angezeigt welchen Wert er in "alten und neuen" Losen ein oder auszahlt!

lg

Wetti