Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nursch schrieb:so werde mal schauen das ich hier am laufenden bin als User NR 1
Ich kann euch sagen was hier los ist. während der WM waren paar Wetten falsch eingetragen, das Ende war zu spät, vollglich, man konnte noch wetten, wenn man dne endstand shcon wusste. Ich hab das ihnen 3 mal gemeldet, es geschah nichts, ich dneke nun sind sie Pleite, die Rallys laufen nicht zu ende etc.
Die Aktivrally im Wert von 61 Mio ist normal da und ihr könnt dort doch zocken, aber die Gesamtaps wurden eben noch nicht erreicht und daran kann der Betreiber nichts ändern und darum geht es doch hauptsächlich. Die Games sind wie immer da.
Bei den Wetten war es so, dass wir zwischenzeitlich soviele Wetten drinne hatten, aber kaum einer gewettet hat und sich auch nur wenige gemeldet haben, die wirklich gesagt haben, was sie wollen, aber das haben sie dann selber doch nicht mehr gewettet. Leider war das mit einem automatischen
externen Eintragescript ebenfalls nicht möglich, weil es nicht erlaubt wurde.
...
den Mani angesprochen war, dass ein falscher Refverdienst eingestellt war damals und es einige ausgenutzt haben und dadurch uns ein Minus von 30 Mio verursacht haben. Das war unsere eigene Schuld, aber das dann einige meckern, obwohl sie dadurch ordentlich abgesahnt haben.
Nach meinem Wissen hatte Excalibur jemanden eingestellt, damit er die Wetten einstellt. Scheint wohl zu sein, dass keiner mehr gewettet hat und es dann eingestellt wurde.
Was soll denn sein? Die Seite gehört mir schon lange nicht mehr. Hab damals die Seite nur relativ kurz in Betrieb mit Excalibur gehabt und er hat mir dann ein Teil der Lose gegeben, die ich mitausgegeben hatte und danach gehörte ihm die Seite alleine.
Wenns nach mir geht, würd ich die Seite von mir aus auch übernehmen, aber wie? Hab kein Zugriff drauf und der Betreiber Excalibur von Klick4Lose.de ist ja soweit mit Schulden in Höhe von 100 Mrd+ verschwunden.