Offizieller Wettumlose.de Thread | 61 Mio Aktivrally | 10,6 Mio Wettrally | Beendet!

Brownie

Well-known member
ID: 163852
L
21 April 2006
6.080
483
Hallo,
dann gehts wohl hier im neuem Forum weiter. Das ist der offiziell von Wettumlose.de.
Der fairen Zock- und Wettseite.

Die aktuellen Rallys kann man im 2. Post sehen.

startscreen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Newsletter Wettumlose - Wetten
08.05.2006​
Hallo,
die Wetten für die WM wurden schon eintragen und die Wetten für diese Woche auch. Somit sind 57 mögliche Wetten online + Over/Under und die weiteren Wettmöglichkeiten.

Ich wünsch euch viel Glück beim Wetten!

Verpasst die WM nicht und wette mit! ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Newsletter Wettumlose - Fehler in der Config.php
11.05.2006
Hallo,
durch einen Fehler in der Config.php war der Refverdienst noch der alte und dadurch haben wir knapp ein Minus von 30 Mio eingebüßt! Das heißt, wir haben komplett den Refverdienst bezahlt, die Aps, etc. und haben dadurch ein schönes Minus gemacht... Jetzt ist wieder alles richtig eingestellt.

MfG Rahi

@ Rahi:

Wie ist der Newsletter zu werten? Als indirekter Spendenaufruf für euch. Oder sollen wir euch jetzt bedauern? Wenn mir als Betreiber ein Fehler unterläuft, dann würde ich den nicht an die große Glocke hängen und mein Lehrgeld bezahlen.

Edit:

Kannst mich bei euch löschen. Nicht das ich dann beim nächsten Fehler wieder für ein Minus mitverantwortlich bin.

Hallo,
lol, gehts noch? Wieso Spendenaufrufe? Hab ich das jemals gesagt? Das Minus ist abgehackt... Als ob wir jetzt 30 Mio von den Usern wieder wegnehmen würden, wegen unserem Fehler!

Lies nicht zu viel zwischen den Zeilen, du bist wie auf Wunsch gelöscht.

Na, gibt ja immer solche User wie dich, die sowas sich in den Kopf setzen. Soll ich jetzt einen Newsletter wegen dir verschicken? Nicht, dass noch jmd. daherkommt und auf so einen Mist kommt!

Auf das eine oder andere Los kommt es doch eh nicht an. -.-

Hi,

ist echt dringend:
Könnt ihr bei mir die Kombiwette bitte auf Einsatz: 10,5 mio setzen? Dachte es sei pro Wette dieser Einsatz.
Username: Mani

MFG Mani

Ich kann euch sagen was hier los ist. während der WM waren paar Wetten falsch eingetragen, das Ende war zu spät, vollglich, man konnte noch wetten, wenn man dne endstand shcon wusste. Ich hab das ihnen 3 mal gemeldet, es geschah nichts, ich dneke nun sind sie Pleite, die Rallys laufen nicht zu ende etc.

Ich kann euch sagen was hier los ist. während der WM waren paar Wetten falsch eingetragen, das Ende war zu spät, vollglich, man konnte noch wetten, wenn man dne endstand shcon wusste. Ich hab das ihnen 3 mal gemeldet, es geschah nichts, ich dneke nun sind sie Pleite, die Rallys laufen nicht zu ende etc.

Auch ne Art so nen Müll von sich zu geben, wenn man eine eigene Wettseite besitzt bzw. besaß. :ugly: Dass du etwas gemeldet hast, daran kann ich mich nicht erinnern; ist auch egal.

Wenn die Wetten falsch eingetragen werden, werden sie laut "§ 7B" entsprechend ausgewertet. Lies lieber mal die AGB.

Die Seite gehört zwar mir nicht mehr mir, aber was du da schreibst, das kann einen nur aufregen. Das wäre für mich schon ein Grund, dass ich auf deiner Seite das Zocken mal lieber lasse.

Die Aktivrally im Wert von 61 Mio ist normal da und ihr könnt dort doch zocken, aber die Gesamtaps wurden eben noch nicht erreicht und daran kann der Betreiber nichts ändern und darum geht es doch hauptsächlich. Die Games sind wie immer da.

Bei den Wetten war es so, dass wir zwischenzeitlich soviele Wetten drinne hatten, aber kaum einer gewettet hat und sich auch nur wenige gemeldet haben, die wirklich gesagt haben, was sie wollen, aber das haben sie dann selber doch nicht mehr gewettet. Leider war das mit einem automatischen externen Eintragescript ebenfalls nicht möglich, weil es nicht erlaubt wurde.

Die Shoutbox wurde entfernt, weil es die noch von Ubacher war und wir nichts dort einstellen konnten bzw. löschen. Es wurde sehr viel Werbung von anderen Betreibern für ihre Wettseiten gemacht.

Bleibt also locker, die Games laufen wie seit Monaten normal weiter. Den Fehler, den Mani angesprochen war, dass ein falscher Refverdienst eingestellt war damals und es einige ausgenutzt haben und dadurch uns ein Minus von 30 Mio verursacht haben. Das war unsere eigene Schuld, aber das dann einige meckern, obwohl sie dadurch ordentlich abgesahnt haben.

Nach meinem Wissen hatte Excalibur jemanden eingestellt, damit er die Wetten einstellt. Scheint wohl zu sein, dass keiner mehr gewettet hat und es dann eingestellt wurde.

Die Aktivrally im Wert von 61 Mio ist normal da und ihr könnt dort doch zocken, aber die Gesamtaps wurden eben noch nicht erreicht und daran kann der Betreiber nichts ändern und darum geht es doch hauptsächlich. Die Games sind wie immer da.

Bei den Wetten war es so, dass wir zwischenzeitlich soviele Wetten drinne hatten, aber kaum einer gewettet hat und sich auch nur wenige gemeldet haben, die wirklich gesagt haben, was sie wollen, aber das haben sie dann selber doch nicht mehr gewettet. Leider war das mit einem automatischen
externen Eintragescript ebenfalls nicht möglich, weil es nicht erlaubt wurde.

...

den Mani angesprochen war, dass ein falscher Refverdienst eingestellt war damals und es einige ausgenutzt haben und dadurch uns ein Minus von 30 Mio verursacht haben. Das war unsere eigene Schuld, aber das dann einige meckern, obwohl sie dadurch ordentlich abgesahnt haben.

Nach meinem Wissen hatte Excalibur jemanden eingestellt, damit er die Wetten einstellt. Scheint wohl zu sein, dass keiner mehr gewettet hat und es dann eingestellt wurde.

Ich wioll ja nicht behaupten, das sie extra keine Wetten mehr einstellen, aber dann soll er doch einen zuverlässigen suchen!

Ich denke mal, es soll einfach ein wenig mehr support geben, denn so kümmert sich aj niemand mehr drum!

Was soll denn sein? Die Seite gehört mir schon lange nicht mehr. Hab damals die Seite nur relativ kurz in Betrieb mit Excalibur gehabt und er hat mir dann ein Teil der Lose gegeben, die ich mitausgegeben hatte und danach gehörte ihm die Seite alleine.

Wenns nach mir geht, würd ich die Seite von mir aus auch übernehmen, aber wie? :ugly: Hab kein Zugriff drauf und der Betreiber Excalibur von Klick4Lose.de ist ja soweit mit Schulden in Höhe von 100 Mrd+ verschwunden.

Was soll denn sein? Die Seite gehört mir schon lange nicht mehr. Hab damals die Seite nur relativ kurz in Betrieb mit Excalibur gehabt und er hat mir dann ein Teil der Lose gegeben, die ich mitausgegeben hatte und danach gehörte ihm die Seite alleine.

Wenns nach mir geht, würd ich die Seite von mir aus auch übernehmen, aber wie? :ugly: Hab kein Zugriff drauf und der Betreiber Excalibur von Klick4Lose.de ist ja soweit mit Schulden in Höhe von 100 Mrd+ verschwunden.

Wollte nur mal fragen, was mit der Seite los ist. Mehr nicht ;)