Offizieller Action-Point1.de Thread. News: Spezial Renten-Arthur Rally soebend gestartet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miadeso

Well-known member
ID: 255018
L
2 März 2009
1.799
180
af70fcdc70c144717eb44efa4d4ef84a_0_1000.gif

Wichtig:

www.action-point1.de

Action-Point.de - Die etwas andere Loseseite!

:arrow: nur ausgesuchte Slots von Doggy über HansG bis FlashRevolution

:arrow: mit Auktionen

:arrow: Loserente, die alle 6 Wochen resettet wird

:arrow: Aktien, die limitiert sind (am Anfang nur 8.333 Stück,Gesamt 25.000)

:arrow: Slotanteile (am Anfang nur 500 Stück pro Slot,Gesamt 2500/Slot)

:arrow: mit eigener Community (nächste Woche Fertigstellung)

:arrow: internes Forum mit super Rallys für die kleinen User (ab nächste Woche)

:arrow: 5 Refebenen (E1 = 1%, E2 = 0,5%, E3+E4 = 0,2%, E5 = 0,1%)

:arrow: und vieles mehr, was nach und nach eingefügt wird.

Ja, mit etwas Verspätung kommen jetzt die Infos der etwas anderen Seite hier rein.

Die Seite ist heute um 18 Uhr gestartet und ich danke schonmal allen angemeldeten Usern :kiss:.

Nach und nach werden wir jetzt die Community aufbauen, unser Aushängeschild, um vor allem User zu werben, die Klamm noch nicht kennen!

In der Community könnt Ihr alles mögliche machen und vor allem für die kleinen User werden dort genau wie im internen Forum spannende und gut dotierte Rallys laufen!

Auch Werber haben dort die Möglichkeit, günstig für Lose- und Paidmailerseiten etc. zu werben.

Am Ende wird alles ein Netzwerk sein, was uns allen sehr viel freude bereiten soll.

Startposting wird natürlich nach und nach erweitert!

Wenn Ihr Fragen habt zu den Aktien etc., bitte ich darum, die FAQ zu lesen!

LG

Mia

Neues Impressum( und neue Besitzerin):

Admin:

Steffi Weidner

Maximilian-Kolbe-Straß 41

99086 Erfurt

E-Mail: [email protected]

Klamm-Id: 327617

Ef-Id: x

Zuletzt bearbeitet:
wieso weiß eigentlich mindestens ein User jetzt schon, das es Anteile und Slotanteile geben wird ? 8O

sollten nicht alle user den gleichen Wissensstand vor Seitenstart haben ? :-?

Wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg für dein Projekt!

Wenn ich oder daywalker dir helfen können, einfach melden!

wieso weiß eigentlich mindestens ein User jetzt schon, das es Anteile und Slotanteile geben wird ? 8O

sollten nicht alle user den gleichen Wissensstand vor Seitenstart haben ? :-?

komisch komisch, hier wird nicht reagiert, in dem Thread gibt es noch nicht mal die URL, in Refsuche-threads findet man die URL dagegen schon.

sollten hier bestimmte User einen vorsprung erhalten ? :evil:

lose-action.de, auf der seite heisst dann aber action-point.de

lt. denic sind auch beide domains auf die selbe person registriert, aber einmal ist der wohnsitz wilhelmshaven, einmal sondershausen :roll:

was ja nunmal den richtlinien der denic widerspricht, nachdem die Adressdaten stets auf dem aktuellen Stand zu halten sind

Zuletzt bearbeitet:
Soooo...Infos kommen doch rein.

Erstmal Sorry, es gab sehr viel zu tun auf der Seite und als 1. möchte ich mich christian561969 widmen:

Wegen den 2 Domains:

Auf lose-action.de war bzw. ist die Seite gemacht worden, weil alles getestet werden musste etc.!

Die Domain action-point.de wurde schon registriert, als ich noch in Wilhelmshaven gewohnt habe (bin Juli 09 umgezogen).

Leider habe ich momentan ein paar kleine Probleme mit dem zuständigen Provider.

Die Domain ist zwar auf mich registriert und ich habe sie bezahlt, nur ist die Adresse nicht in meinem Portfolio und auch wurden meine Adressdaten von Alfa bisher nicht aktualisert.

Durch die Probleme war ich gezwungen, für Action Point erstmal einen anderen Provider zu nehmen und ich kann die Domain Action-Point.de leider bisher auch nicht verknüpfen (wo nix ist im Portfolio...kann man auch nix machen).

Der jetztige Provider,wo die Loseseite drauf liegt, hat natürlich meine aktuellen Adressdaten für die Domain genommen (lose-action.de).

Auf meinem Personalausweis stehen die gleichen Daten wie im Impressum der Loseseite, meiner anderen Seite (hat nix mit Losen zu tun) sowie überall anders auch.

Beweise kann ich gerne bringen,wäre kein Problem (kannst mich auch gerne anrufen auf der Festnetznummer ;))
.
Wie gesagt,dafür kann ich momentan nix...bin aber dabei, das Problem mit der Domain zu lösen.

Die andere Sache:

Hier sollten keine User irgendwie einen Vorsprung vor anderen Usern bekommen.

Ich habe die Seite nur von 10 Refjägern und Zocker seit Montag testen lassen....in meiner Sig habe ich nach Testusern gesucht gehabt und die, die sich bei mir gemeldet haben...bekamen die Möglichkeit paar Mrd zu verzocken.

Ein paar der User haben seit Mittwoch oder Donnerstag Voranmeldethreads gemacht...wo sie aber noch nicht so viel bekannt geben durften (Banner etc. durfte erst ab heute rein).

In der Richtung kann ich mir nix vorwerfen.

Was ich versäumt habe, ist den Thread hier heute Mittag mit Infos zu füllen.

Dafür entschuldige ich mich, nur war alles heute ein bisschen sehr hektisch und meine hochschwangere Verlobte hat auch zur Zeit ein paar gesundheitliche Probleme (was nicht als Entschuldigung dienen soll).

Ich hoffe,ich konnte Dir das soweit gut erklären christian561969.

Nächstes mal am Besten vielleicht mal PN nachfragen, hilft ab und zu auch weiter.

Jetzt aber meine Worte an euch alle:

Erstmal vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche!

Die Seite hat heute sehr viele Anmeldungen gehabt...ich würde euch alle glatt knutschen,wenn Ihr Frauen wärt :D

Leider haben wir feststellen müssen, dass mein Provider (der mir empfohlen wurde ) so einen Ansturm nicht aushält, wenn viele auf einmal den Arthur etc. spielen.

Mir wurde heute per PN noch 2 weitere Hoster genannt, die da weit aus besser sein sollen.

Vielleicht hat ja noch ein Webbi von euch weitere Hoster, deren Server belastbarer sind.

Ich entschuldige mich dafür, dass das Zocken teilweise nur bedingt möglich war.

Nächste Woche Monatg wird gleich ein neuer Server gesucht!!!

Mein Co verschickt gleich Newsletter,wo ein kleiner GS drin ist ;)

Soooo,ich werde jetzt gleich dann Post 1 aktualisieren.

LG

Mia

lose-action.de, auf der seite heisst dann aber action-point.de

lt. denic sind auch beide domains auf die selbe person registriert, aber einmal ist der wohnsitz wilhelmshaven, einmal sondershausen :roll:

was ja nunmal den richtlinien der denic widerspricht, nachdem die Adressdaten stets auf dem aktuellen Stand zu halten sind

irgendwie wird hier ja wohl alles ignoriert....8O
muß man wohl mal genauer im Auge behalten

edit: das mit dem Ignorieren nehm ich zurück, haben sich wohl unsere Beiträge überschnitten

Zuletzt bearbeitet:
edit: das mit dem Ignorieren nehm ich zurück, haben sich wohl unsere Beiträge überschnitten

Sorry PietHB, es war alles sehr sehr hektisch und ich ignoriere bestimmt nix!

Habe die Fragen von christian561969 (wie Du ja jetzt selbst gesehen hast) ausführlich beantwortet.

Ich entschuldige mich für die späte Antwort und gelobe Besserung ;)

LG

Mia

Die Wahl des Beraterstabes!

Wie es in der FAQ schon steht, suche ich nach insgesamt 6
erfahrene
und vertrauenswürdige Usern für den Beraterstab!

Wer Interesse hat, die Seite Action-Point mit zu gestalten, soll sich
bitte bei mir PN
melden!

Weiter zählt noch die Aktion am Arthur!

Wer am 500 K und 1 Mio Arthur heute König wird, bekommt den
Einsatz auf dem Sonntag mal 50!

Wer auf allen 4 Einsätzen gleichzeitig König ist, bekommt satte 200 Mio Bonuslose!

LG

Mia

Zuletzt bearbeitet:
Ja Mia wass soll ich sagen ,

erst mal glückwunsch zum gelungenen START

und ich denke mit dem Hoster bekommst auch noch hin

wünsche dir viel GLÜCK in der hoffnung das die seite nicht

auch wieder untergeht wie einige "andere"

lg
hjw

:boohoo::boohoo::boohoo::boohoo::boohoo:

Status