Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offiz. Thread calosino.de -Ab sofort Sparbuch bis zu 14 % Zinsen im Monat
Ich möchte nochmal auf die Teamrally hinweisen, die letzten Stunden für Team Gründungen oder Team wechsel laufen langsam an. Start der Teamrally ist morgen.
Die 6 Mrd Aktivrally geht auch in die letzten Stunden über und ist ein hartes Kopf an Kopf rennen um die Gewinnplätze
Und die Ap Rallys starten beinahe stündlich, also sicher dir auch deinen Platz
Wollte mich grade anmelden, bin aber bei meiner E-Mail Adresse eine Spalte zu tief gerutscht, ich würde sie gerne ändern. Ich schicke dir per PN eine andere Adresse, kannst du das dann übernehmen?
hi. hab da mal nen kleinen fehler entdeckt unter noscript.
der text am anfang: (bei Aktualesierung bekommt jeder Newsletter mit einen GS)
ich glaub das sollte besser heißen: "Bei einer Aktualisierung bekommt jeder einen Newsletter mit einem GutscheinCode."
Auf mehrfachen Userwunsch habe ich mich nun doch dazu entschieden auch ein paar Game Anteile anzubieten.
Aktuell wird es erstmal nur vom Wakiki Anteile geben und zwar 5000 Stück zu je 3 Mio.
Wenn diese weg sind sind sie weg, es werden nicht mehr als 5000 Anteile rausgegeben.
Je nachdem wie es euch nun in der Praxis gefällt und wie es bei euch ankommt, könnte ich mir auch vorstellen das selbe auch bei anderen Slots zu machen, aber erstmal abwarten.
Da die Refrally nicht so angenommen wurde wie ich mir erhofft habe, habe ich mich entschlossen diese zu beenden (Ist mit den Usern die gewertet sind besprochen) und dann gleich neu zu starten.
START ist heute am 11.08.2012 um 23.59 Uhr
Diesmal mit einen Gesamtgewinn von 10.000.000.000 Losen (10 Mrd)
Ich hoffe das ihr dann mal bissel Gas gebt mit dem Werben.
Dann wollte ich nochmal auf die AP-Rallys hinweisen:
- Wakiki (CF)/Ende bei 50 Mio AP/Gesamtgewinn 500 Mio Lose
- Pharao (CF)/Ende bei 100 Mio AP/Gesamtgewinn 1 Mrd. Lose
- Arthur/Ende bei 75 Mio AP/Gesamtgewinn 750 Mio Lose
Wenn die Rallys fertig sind, werden Sie ausgewertet und gleich neu gestartet, Wakiki ist täglich zu Ende und die anderen alle 1-3 Tage.
Also sichert Euch gute Plätze.
Deprecated: Function ereg() is deprecated in /is/htdocs/wp10569071_43IPXD7W2I/www/lib/functions.lib.php on line 789
Und dies hier erscheint, nachdem ich meine Daten eingegeben habe:
Deprecated: Function ereg() is deprecated in /is/htdocs/wp10569071_43IPXD7W2I/www/lib/functions.lib.php on line 789
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp10569071_43IPXD7W2I/www/lib/functions.lib.php:789) in /is/htdocs/wp10569071_43IPXD7W2I/www/lib/session.lib.php on line 61
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp10569071_43IPXD7W2I/www/lib/functions.lib.php:789) in /is/htdocs/wp10569071_43IPXD7W2I/www/lib/session.lib.php on line 62
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp10569071_43IPXD7W2I/www/lib/functions.lib.php:789) in /is/htdocs/wp10569071_43IPXD7W2I/www/lib/session.lib.php on line 63
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp10569071_43IPXD7W2I/www/lib/functions.lib.php:789) in /is/htdocs/wp10569071_43IPXD7W2I/www/lib/session.lib.php on line 68
Die Aktiv Rally läuft bis Sonntag 23.09.2012 23:59 Uhr
Dann startet heute Abend um 23:59 Uhr noch eine King Rally am Arthur
Ach ja, es sind noch Anteile vom Wakiki da!!! Die Ausschüttungs Quoten sind nach meiner Meinung sehr gut, also schnell noch Anteile sichern bevor alle weg sind
Heute, Sonntag 21.04..2013 um 20:00 Uhr findet ein SB Bingo statt, dieses wird durch tadi147 (388311) geleitet.
Ablauf:
Bingo:
Schickt 10 Zahlen (von 1 bis 50) per PN an tadi147. PNs werden nicht geöffnet. Die PNs müssen spätestens am Tag der Ziehung, um 19:45 Uhr bei tadi147 sein (spätere eingetroffene PNs werden nicht mehr gezählt) Dann werden bei tadi147 Nummern auf Papierschnipsel geschrieben und gezogen. Nach jeder Zahl (mit kleiner Pause) wird ein SB Eintrag mit entsprechend gezogener Zahl getätigt. Der Gewinner schreibt dann Bingo. Ob der User wirklich gewonnen hat kann tadi147 anhand der geschickten Nachricht überprüfen.
Der Gewinner erhält 50 Millionen Lose! Der zweite und dritte Gewinner je 25 Millionen Lose.
Ihr könnt ab sofort tadi147 (388311) die Zahlen senden
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und wünsche Euch viel Spass
Die Aktion ist bei 100 k und 5 Mio. Einsatz.
Ich habe den Pott bei 100 k auf 200 Mio. aufgefüllt, Fallgrenze ist bei 250 Mio. und fällt spätestens bei 300 Mio.
Den Pott auf 5 Mio. Einsatz habe ich auf 3 Mrd. aufgefüllt, Fallgrenze ist bei 3,5 Mrd. und fällt spätestens bei 4 Mrd.
Ach ja denkt daran das gleichzeitig auch eine AP-Rally am Arthur läuft.
+Anteile wo noch welche vorhanden sind.
Also schnell noch Anteile kaufen und mit verdienen.
Der Arthur ist im übrigen umgebaut, so das der Highwin: Einsatz x 900 liegt. Also bei 5 Mio. Einsatz liegt der Highwin bei 4,5 Mrd. Lose
Ein neuer Slot ist auf calosino.de online und zwar der MagicSeven von FlashRevolution.
Der Slot ist auf 12 Lizenzen limitiert und eine davon läuft auf calosino
Der Slot ist cachefrei und bietet folgende Funktionen:
+ 5 Einsätze mit jeweils eigenem Jackpot
+ Freispiele inkl. vermehrung von Wilds auf die ganze Walze
+ 4 Autoplayoptionen
+ 1 Fastplayoption
+ 3 Soundoptionen (Sounds von NMG24)
+ animierte Gewinnlinien
+ separate Gewinnanzeige bei hohen Gewinnen.
Ich wünsche Euch viel Spass an dem Slot und natürlich super Gewinne
Ab sofort könnt Ihr Eure überschüssigen Lose in Sparbüchern anlegen.
Das Sparbuch findet Ihr unter Investment.
Die Sparbücher haben eine feste Laufzeit von
30 Tagen bei 8.00 % (+ 2.00 %*) Zinsen/Monat
60 Tagen bei 10.00 % (+ 2.00 %*) Zinsen/Monat
90 Tagen bei 12.00 % (+ 2.00 %*) Zinsen/Monat
* zuzüglich 2.00 % Extrazins, wenn auf die Möglichkeit der vorzeitigen Auszahlung verzichtet wird.
Bei vorzeitigem Abbruch der Sparanlage wird der eingezahlte Betrag ohne Zinsen und abzüglich einer Gebühr von 3.00 % ausgezahlt!
Beispiel:
Ihr legt 1 Mrd. Lose, für 90 Tage fest an mit 14% Zinsen im Monat.
1 Mrd. : 100 x 14 = 140 Mio Lose
3 X 140 Mio. = 420 Mio Lose
Also bei 1 Mrd. sind es für 90 tage 420 Mio Lose Zinsen.