Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Vorschußlorbeeren wohl...Ich denke auch, das hier der Mailer den einen oder anderen Vorteil durch die Zusammenarbeit erhalten hat?
Ich hingegen fühle mich in meiner Meinung bestätigt, daß es völlig schnulllebapp ist, ob ein Dienst ein Siegel hat oder nicht, das sagt nicht wirklich allzu viel über die Qualität aus...
Irgendwo schon.
Ich habe etliche Stunden investiert um den Ansprüchen gerecht zu werden.
Und jetzt erhalten Mailer ein Siegel, bei denen noch nicht mal die Mediadaten fehlerfrei sind. Vom Impressum mal abgesehen...
Irgendwo schon.
Ich habe etliche Stunden investiert um den Ansprüchen gerecht zu werden.
Und jetzt erhalten Mailer ein Siegel, bei denen noch nicht mal die Mediadaten fehlerfrei sind. Vom Impressum mal abgesehen...
Der steht ja noch nicht mal in der Liste...
Auslöser war der Sibirien-Mailer.
(Nichts gegen Refsammlerin123)
Das Problem liegt für mich darin, daß ich hier dies und das an Kleinigkeiten verbessern mußte, was auf einmal aber egal ist.
==> andere bekommen mit Bugs das Siegel.
Und wie passt es zusammen, daß ein Kleinstunternehmer eine UmsatzsteuerID bekommt?? Haben die einen Dienstwagen?
Die Kleinigkeiten sind doch nicht fürs Siegel gewesen, sondern für dich und die Zukunft von deinem Mailer.
Daher komme ich ja auf den DienstwagenHmm solltest du ja auch ausgefüllt haben und ich hab meinen sicher 3 oder 4 Tage früher ausgefüllt als du ;-)
Dafür bin ich CashButterfly auch sehr dankbar. Aber mir geht es um die offensichtlichen Bugs, die andere Mailer haben, die jetzt das Siegel bekommen. Die sind auf einmal egal...
Daher komme ich ja auf den Dienstwagen![]()