NumisMailer.de hat das Paid4Siegel zurück gegeben

hedejuma

Bannerjägerin
20 April 2006
111
12
Hallo,

damit es nicht zu Mißverständnissen kommt, weil NumisMailer.de kein Paid4Siegel mehr trägt. Wir haben es selber zurückgegeben.

Mit freundlichen Grüßen
hedejuma & renfred

Hi,
sehr vernünftig, wenn man sich anschaut was man bei euch verdient, dafür kann man höchstens den Kronkorken aus Wellblech geben *g*.

Gruß Jürgen

Naja, freiwillig zurückgegeben... wenn ich mich richtig erinnere, war das doch ohnehin nur ein Siegel auf Probe, oder nicht? :evil:

Jo, richtig.

Aber!! Wir haben es in der Probezeit von uns aus zurückgegeben.

Damit wollten wir nur sagen, daß es uns nicht abgenommen wurde.

Mfg
renfred (NumisMailer.de)

Hhm,

auch, wenn ich mich mit Cash oft zoffe. Ich halte das Siegel nach wie vor für ne vernünftige Einrichtung. Die Siegelträger werden wohl auch bestätigen können, das durchaus sinnvolle Sachen von dem "Verein" kommen.

Ich denke auch, das hier der Mailer den einen oder anderen Vorteil durch die Zusammenarbeit erhalten hat?

Von daher würde es mich mal so interessieren, warum man ein Siegel freiwillig zurückgibt. Bin ja neugierig. ;) Waren da evt. noch Ansprüche im Raum, den der Mailer erfüllen sollte? Wie gesagt, reine Neugier. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, das hier der Mailer den einen oder anderen Vorteil durch die Zusammenarbeit erhalten hat?
Naja, Vorschußlorbeeren wohl...
Ich hingegen fühle mich in meiner Meinung bestätigt, daß es völlig schnulllebapp ist, ob ein Dienst ein Siegel hat oder nicht, das sagt nicht wirklich allzu viel über die Qualität aus...

Nein, es gab keine offenen Ansprüche mehr. Das Problem lag eher darin, dass jetzt ein verbuggter Mailer nach dem anderen das Siegel erhalten hat. Die Vergabeanforderungen sind einfach nicht mehr so, wie wir es erwarten.

Ich hingegen fühle mich in meiner Meinung bestätigt, daß es völlig schnulllebapp ist, ob ein Dienst ein Siegel hat oder nicht, das sagt nicht wirklich allzu viel über die Qualität aus...

Kann es auch nicht, funktioniert einfach nicht. Es können immer nur Rahmenbedingungen vorgegeben werden. Aber das ist ja auch schon was. ;)

@badboy

Den Geist des Siegel finde ich gut. Das ist etwas, was jeder Mailer haben sollte.
Und das werden wir weiter behalten, aber auf das Siegel in der Form, wie es momentan vergeben wird, kann ich verzichten.

Wenn ein Mailer, der in dem Thread News&Infos läuft, ein Siegel bekommt???

MfG
renfred (NumisMailer.de)

Das heißt, Ihr habt das Siegel nicht zurückgegeben, weil Ihr glaubt den Anforderungen des Siegels nicht zu entsprechen (z.B. mit nicht wirklich so dollen Verdiensten), sondern weil das Siegel Euren Anforderungen quasi nicht entspricht? Quasi nach dem Motto "wir wollen nicht mit verbuggten Nullachtfuffzehnmailern auf einer Stufe stehen"?
Ts... :evil: :evil: :evil:

Irgendwo schon.

Ich habe etliche Stunden investiert um den Ansprüchen gerecht zu werden.
Und jetzt erhalten Mailer ein Siegel, bei denen noch nicht mal die Mediadaten fehlerfrei sind. Vom Impressum mal abgesehen...

Irgendwo schon.

Und jetzt erhalten Mailer ein Siegel, bei denen noch nicht mal die Mediadaten fehlerfrei sind. Vom Impressum mal abgesehen...

Hmm, werd mal konkret und sag welche Dienste ein Siegel haben, wo Impressum nicht stimmt.

Vielleicht hab ich ja einen Übersehen, aber bei denen aus der Liste seh ich irgendiwe keine wirklich wichtigen Fehler.

Irgendwo schon.

Nix für ungut aber du solltest mal etliche Stunden in die Sponsorensuche stecken, denn die Forced-Sponsor Mails sind ja nich so der Bringer wie man sieht.

Gruss

Das Problem liegt für mich darin, daß ich hier dies und das an Kleinigkeiten verbessern mußte, was auf einmal aber egal ist.

==> andere bekommen mit Bugs das Siegel.

Und wie passt es zusammen, daß ein Kleinstunternehmer eine UmsatzsteuerID bekommt?? Haben die einen Dienstwagen?

Das Problem liegt für mich darin, daß ich hier dies und das an Kleinigkeiten verbessern mußte, was auf einmal aber egal ist.

==> andere bekommen mit Bugs das Siegel.

Die Kleinigkeiten sind doch nicht fürs Siegel gewesen, sondern für dich und die Zukunft von deinem Mailer.

Und wie passt es zusammen, daß ein Kleinstunternehmer eine UmsatzsteuerID bekommt?? Haben die einen Dienstwagen?

ist Möglich....

Punkt 5.6 im Fragebogen zur " Aufnahme einer gewerblichen Tätigkeit" vom Finanzamt. Wird es abgefragt, ob du eine brauchst oder nicht. Und wenn dort jemand ja Ankreuzt bekommt der sicher auch eine. ;)

Hmm solltest du ja auch ausgefüllt haben und ich hab meinen sicher 3 oder 4 Tage früher ausgefüllt als du ;-)

Die Kleinigkeiten sind doch nicht fürs Siegel gewesen, sondern für dich und die Zukunft von deinem Mailer.

Dafür bin ich CashButterfly auch sehr dankbar. Aber mir geht es um die offensichtlichen Bugs, die andere Mailer haben, die jetzt das Siegel bekommen. Die sind auf einmal egal...

Hmm solltest du ja auch ausgefüllt haben und ich hab meinen sicher 3 oder 4 Tage früher ausgefüllt als du ;-)
Daher komme ich ja auf den Dienstwagen;)

Dafür bin ich CashButterfly auch sehr dankbar. Aber mir geht es um die offensichtlichen Bugs, die andere Mailer haben, die jetzt das Siegel bekommen. Die sind auf einmal egal...

Daher komme ich ja auf den Dienstwagen;)

von Dienstwagen steht bei mir aber nichts, ist aber auch schon 3 Jahre alt ;)

Welche Bugs zb ? Sei doch froh, das du keine hast und nutze den Vorteil, solange du Ihn hast. Andere finden auch ganz schnell jemanden, der proggen kann. Und dann hast ganz schnell keinen Vorteil mehr. Aber ist ja sowieso egal jetzt, da das Siegel aufhört....