Notify-Swipe Klick funktioniert nicht (Android)

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.722
76
@SSV
:arrow: bei schnellem Doppelklick öffnet sich jetzt gar kein 2. (bzw. 1.) Fenster mehr.
:arrow: ggf. wird direkt angezeigt, dass das Vergütungsfenster veraltet ist
:arrow: der Counter funzt, sodass man den aktuellsten Code stets erkennt
:arrow: persönlicher HR wird immer angezeigt

Schönen Sonntag 8)

Ich befürchte ich bin zu spät was die "Bugs" oder Verbesserungen für heute angeht, aber dennoch wollte ich darauf hinweisen, dass ich auf dem Handy keine Chance habe das Benachrichtigungs-"PopUp" (dies war Dein x-ter Startseitenaufruf, Du hast Level y erreicht,....) anzutippen. Der dort hinterlegte Link ist mobil also nutzlos. Ich muss erst die Benachrichtigung wegwischen und dann auf das Quests-Symbol klicken, oder bei den Kürbissen den HiddenWIN-Link/bei den HappyClick-Pfeilen deren Link aufrufen usw.

Bevor das umgestellt wurde, klappte das mal...ist das jetzt Absicht?
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.707
755
Was passiert beim Anklicken?
Du musst Mobil halt aufpassen, dass du nicht aus Versehen wischst
Welcher Mobile Browser?
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.707
755
Habs mal ausgelagert hierher.

Ja, es ist ein Android Problem.
Das Touch-Event (jQuery draggable) blockiert quasi das Klick-Event.
Ich habe mal was versucht ... bitte testen (mit frischem Cache bzw neu laden).

Geändert hatte ich daran monatelang Nichts.
Wenn es mal ging (Swipe & Klick) und jetzt nicht mehr geht, dann lag's am Chrome Update.
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.722
76
Wenn ich auf den Link "neu laden" klicke, kommt lediglich ne Code-Page. Was soll ich damit machen?
Ein einfacher vergüteter Startseitenaufruf hat gerade leider nichts geändert.

Edit: habe jetzt mal "Bilder und Dateien im Cache" gelöscht (war gut 300 MB groß) und warte mal das nächste Notify ab.

Habe klamm.de jetzt nochmal aufgerufen und es sind wieder gut 3 MB im Cache...interessant wie viel da ein einziger Aufruf von klamm.de "verbraucht". Bei einem normalen Neuaufruf sind es ja nur "ein paar" Kilobyte.

Edit 2: beim Startseitenaufruf, kann ich "Level" nicht anklicken...dabei fand ich jedoch auch meinen letzten Kürbis für heute und DORT (also auf das orangefarbene "Kürbisse) konnte ich klicken...interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.722
76
Gerade nen Kürbis gefunden, aber keine Chance an Handy irgendwo was zu klicken. Egal wie vorsichtig, es verschob sich immer ein bis zwei Millimeter. Statt der orangefarbenen Schrift meinte ich gestern Abend wohl den blauen Link.