Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
UT - Hamburg 18.08.2007
Die Abgründe der Klammgemeinde
Die Abgründe der Klammgemeinde
Um die diversen Geschehnisse nicht in einem UT Thread irgendwann in diesem Forum verschwinden zu lassen, haben wir uns entschlossen, dies alles für Euch festzuhalten und mira und später auch DJ haben alles wunderbar dokumentiert.
Die chronologische Reihenfolge kann etwas variieren.
*auf den Tisch guck*
Leute, ich bin froh wenn ich das gleich noch entziffern kann
Also erstmal die Anwesenden Übeltäter (ok zum Teil auch Opfer, aber wayne
BlackKaktus
yonilein
Stex
Herby
Sweet_Pepper
DragonLilly & Sandra
BloodyMary
Mone
Mirabelle
yerusha
Drachenjenny
Wildentchen
BaChHo
Birnchen
Liebaer
Birgit
Jiw
Gsus
Norby51
Um auch jeglichen Gerüchte weitere Nahrung zu geben sei angemerkt, nur weil eine/r nicht in unserem Protokoll aufgeführt ist, heißt es nicht, daß der/die brav war *zu mary schielt*
Und auch etwaige Distanzierungen gelten hier nicht
Also versuchen wir es am Anfang *durch Zettel wühl*
Pepper & birnchen
gingen erstmal gemeinsam aufs WC (das hatte sogar ein KFZ Kennzeichen
Dem Leser sei hier gesagt, das dies doch einige Minuten dauerte, ob das an den quietschrosa Wänden lag, oder doch an anderen *hust* Dingen, lassen wir für etwaige Spekulationen unkommentiert
(Gerüchte ole)
BlackKaktus & yonilein
ebenfalls gemeinsame Session in der Keramikabteilung. Das bedarf kaum noch weiterer Erklärungen, das Grinsen DANACH sprach Bände
Natürlich haben auch die beiden versucht sich durch ein stilles Verhalten von allem zu distanzieren, als wenn sie kein Wässerchen trügen könnte, aber wir haben sie durchschaut

Norby & Mone
Diese waren gut angelegt ?!
An diesem Punkt entscheiden wir uns vorerst diese Aussage so stehen zu lassen um dies später zu erweitern (keiner entkommt uns) Herby & Mone
kennen sich SEHR gut! Wie gut, wollen wir folgendermaßen erklären. Herby reichte seinen Führerschein rum und nur an Hand des Bildes (natürlich versucht Mone hier zu sagen, sie habe den Namen gelesen *schmunzel*
Folgendes wurde von unserer mira zu dieser Begebenheit noch schriftlich festgehalten: Nachher noch T6 miteinander.
*no more comment*
birnchen & BaChHo
unschwer zu erkennen auch hier war das Aufsuchen der Keramikabteilung mit KFZ-Kennzeichen nicht unbeliebt zwischendurch
Hier darf sich der Leser ebenfalls wieder ein breites Grinsen DANACH vorstellen
Lilly & Herby
haben schon
Leider wurde nicht dokumentiert wann dies war, aber wir gehen davon aus das es noch nicht lange her sein kann
birnchen & Norby
was soll man hier noch sagen? Sie sind jung sie brauchens

Pepper & BaChHo
*hust* ja himmel ich bin auch noch jung (glaub)
Aber wir möchten Euch natürlich nicht den Kommentar von BaChHo vorenthalten als wir zwei uns danach wieder zu den anderen gesellten
"Sie ist echt gut!"
*no more comment*
Norby51 & DrachenJenny
Norby durfte nicht mit DJ
BaChHo
sang schmutzige Lieder
DrachenJenny & BaChHo
DJ hat bei BaChHo abgeschüttelt
*no more comment*
mira & BaChHo
mira hat bei BaChHo noch einen gut
oder war es umgekehert?
wie dem auch sei, die beiden............ 
Norby & Stex
haben miteinander gekuschelt
Gsus
Notiz zu ihm: Jesus war da und ist gekommen
Die Erleuchtung ließ etwas auf sich warten aber einen neuen Benutzertitel hatten wir schnell gefunden: schwankend

Herby
Auch hier wurde schnell ein neuer Benutzertitel gefunden:
mira: "Schwerhörig"
Herby: "Hä?"
Stex
Auch wenn er sich versuchte ruhig zu verhalten, nach dem kuscheln mit Norby geriet auch er ins Visier
Für ihn wurde der Benutzertitel "Hahn im Korb" generiert
BaChHo & mira
hier ist es uns glatt entgangen wohin die beiden entschwunden sind, auf klo oder was.....?????
Fakt ist, sie waren eine Zeit abwesend.
birnchen
möchte Plastiknippel
*no more comment*
Mone, traum (Birgit) & Pepper
Mone und Pepper genoßen ihren eigenen Orgasmus, die treibende Kraft war hier traum
ein schelm wer jetzt an Dinge denkt, die nicht wie ein Cocktail heißen 
BaChHo nennt Pepper Schnuckel
Dialog zwischen yeru und Pepper
yeru: "Mach rein."
Pepper: "Wenn ich die Löcher finde"
Pepper "eingelocht!"
*no more comment*
Norby & Pepper
Norby machte hinter birnchens Rücken mit Pepper
*no more comment*
DrachenJenny
DJ hat die Forum-Regeln gelesen
Unsere Meingung: STREBER
Batscho nennt mira Schatzi
hierzu sein angemerkt das BaChHo von Lilly unbenannt wurde in Batscho
Batscho & mira
verschwanden nach draußen.
Die Notiz sagt aus, das sie 20minuten Faxen gemacht haben, aber wer soll das glauben? 20 minuten? wir wissen es doch viel besser
DrachenJenny
ist den ganzen Abend am züppeln
birnchen
war auf Toilette immer abgelenkt und kann sich an die Farbe der Fliesen nicht erinnern. Nach erneutem Besuch selbiger folgte:
"Oh, Gott. Die Fliesen sind so rosa, die hätt ich eigentlich sehen müssen
" Wildentchen & Batscho
Drückten ihre Arme und Beine nicht nur zusammen OH NEIN auch auseinander
Norby & Gsus
auch hier bildete sich eine neue "Kuschelfraktion"
Batscho, Pepper, Herby & birnchen
verschwanden... Herby war der kameramann
Ja was denn? zu zweit und zu dritt kann ja wohl jeder

Lilly & mira
trinkt Alkohol
Hieraus entstand eine Diskussion die sich bis in die letzte Ecke des Tisches zog, mira wolle nie wieder Liste führen und Lilly lügt (fast nie) und diese Aussage ist ebenfalls mit "Lüge" kommentiert
nein nein, wir wollen keinen verwirren, wir waren es selbst mehr oder weniger zu dem Zeitpunkt schon

Batscho & mira
gehen Arm in Arm, aber mira kommt zuerst zurück
So, ich hoffe ich konnte einen ersten Einblick in unser UT geben, da einige noch in den Bettchen liegen oder sich jetzt in Zügen oder Autobahnen tummeln (oder wo auch immer), sei versprochen, daß hier sicherlich noch einige Ergänzungen oder Neuigkeiten hinzugefügt werden
Aber ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee
Auf das uns die Gerüchte niemals ausgehen mögen

Pepper