~Nichts als die Wahrheit~

Sweet_Pepper

Bunny in Ausbildung
ID: 178779
L
20 April 2006
14.390
478
UT - Hamburg 18.08.2007

Die Abgründe der Klammgemeinde

Um die diversen Geschehnisse nicht in einem UT Thread irgendwann in diesem Forum verschwinden zu lassen, haben wir uns entschlossen, dies alles für Euch festzuhalten und mira und später auch DJ haben alles wunderbar dokumentiert.

Die chronologische Reihenfolge kann etwas variieren.

*auf den Tisch guck*
Leute, ich bin froh wenn ich das gleich noch entziffern kann 8O

Also erstmal die Anwesenden Übeltäter (ok zum Teil auch Opfer, aber wayne :mrgreen: )

BlackKaktus
yonilein
Stex
Herby
Sweet_Pepper
DragonLilly & Sandra
BloodyMary
Mone
Mirabelle
yerusha
Drachenjenny
Wildentchen
BaChHo
Birnchen
Liebaer
Birgit
Jiw
Gsus
Norby51

Um auch jeglichen Gerüchte weitere Nahrung zu geben sei angemerkt, nur weil eine/r nicht in unserem Protokoll aufgeführt ist, heißt es nicht, daß der/die brav war *zu mary schielt* :p

Und auch etwaige Distanzierungen gelten hier nicht :mrgreen:

Also versuchen wir es am Anfang *durch Zettel wühl* :LOL:

Pepper & birnchen
maedchen-rotwerd.gif

gingen erstmal gemeinsam aufs WC (das hatte sogar ein KFZ Kennzeichen 8O aber das nur am Rande)
Dem Leser sei hier gesagt, das dies doch einige Minuten dauerte, ob das an den quietschrosa Wänden lag, oder doch an anderen *hust* Dingen, lassen wir für etwaige Spekulationen unkommentiert
(Gerüchte ole)

BlackKaktus & yonilein
ebenfalls gemeinsame Session in der Keramikabteilung. Das bedarf kaum noch weiterer Erklärungen, das Grinsen DANACH sprach Bände :LOL:
Natürlich haben auch die beiden versucht sich durch ein stilles Verhalten von allem zu distanzieren, als wenn sie kein Wässerchen trügen könnte, aber wir haben sie durchschaut :evil: :ugly:

Norby & Mone
:arrow: 50 €
Diese waren gut angelegt ?! :think: An diesem Punkt entscheiden wir uns vorerst diese Aussage so stehen zu lassen um dies später zu erweitern (keiner entkommt uns) :p

Herby & Mone
kennen sich SEHR gut! Wie gut, wollen wir folgendermaßen erklären. Herby reichte seinen Führerschein rum und nur an Hand des Bildes (natürlich versucht Mone hier zu sagen, sie habe den Namen gelesen *schmunzel* 8) ) ging eine Erleuchtung durch Mones Gesicht mit den Worten "Ach Du, ja na Dich kenn ich doch"
Folgendes wurde von unserer mira zu dieser Begebenheit noch schriftlich festgehalten: Nachher noch T6 miteinander.
*no more comment* :mrgreen:

birnchen & BaChHo
unschwer zu erkennen auch hier war das Aufsuchen der Keramikabteilung mit KFZ-Kennzeichen nicht unbeliebt zwischendurch :mrgreen:
Hier darf sich der Leser ebenfalls wieder ein breites Grinsen DANACH vorstellen :mrgreen:

Lilly & Herby
haben schon 8O durften die Anwesenden erfahren.
Leider wurde nicht dokumentiert wann dies war, aber wir gehen davon aus das es noch nicht lange her sein kann 8)

birnchen & Norby
was soll man hier noch sagen? Sie sind jung sie brauchens :ugly:

Pepper & BaChHo
*hust* ja himmel ich bin auch noch jung (glaub)
Aber wir möchten Euch natürlich nicht den Kommentar von BaChHo vorenthalten als wir zwei uns danach wieder zu den anderen gesellten
"Sie ist echt gut!"

Norby51 & DrachenJenny
Norby durfte nicht mit DJ :!: :(

BaChHo
sang schmutzige Lieder

DrachenJenny & BaChHo

DJ hat bei BaChHo abgeschüttelt

mira & BaChHo
mira hat bei BaChHo noch einen gut
oder war es umgekehert? :think: wie dem auch sei, die beiden............ :shifty:

Norby & Stex
haben miteinander gekuschelt 8)

Gsus
Notiz zu ihm: Jesus war da und ist gekommen 8O
Die Erleuchtung ließ etwas auf sich warten aber einen neuen Benutzertitel hatten wir schnell gefunden: schwankend :shifty:

Herby
Auch hier wurde schnell ein neuer Benutzertitel gefunden:
mira: "Schwerhörig"
Herby: "Hä?"

Stex
Auch wenn er sich versuchte ruhig zu verhalten, nach dem kuscheln mit Norby geriet auch er ins Visier :evil:
Für ihn wurde der Benutzertitel "Hahn im Korb" generiert :mrgreen:

BaChHo & mira
hier ist es uns glatt entgangen wohin die beiden entschwunden sind, auf klo oder was.....?????
Fakt ist, sie waren eine Zeit abwesend.

birnchen
möchte Plastiknippel

Mone, traum (Birgit) & Pepper
Mone und Pepper genoßen ihren eigenen Orgasmus, die treibende Kraft war hier traum :shifty: ein schelm wer jetzt an Dinge denkt, die nicht wie ein Cocktail heißen :ugly:

BaChHo nennt Pepper Schnuckel

Dialog zwischen yeru und Pepper
yeru: "Mach rein."
Pepper: "Wenn ich die Löcher finde"
Pepper "eingelocht!" :LOL:

Norby & Pepper
Norby machte hinter birnchens Rücken mit Pepper

DrachenJenny
DJ hat die Forum-Regeln gelesen :!:
Unsere Meingung: STREBER :!:

Batscho nennt mira Schatzi
hierzu sein angemerkt das BaChHo von Lilly unbenannt wurde in Batscho

Batscho & mira
verschwanden nach draußen.
Die Notiz sagt aus, das sie 20minuten Faxen gemacht haben, aber wer soll das glauben? 20 minuten? wir wissen es doch viel besser :p

DrachenJenny
ist den ganzen Abend am züppeln :evil: (an sich selbst) :mrgreen:

birnchen
war auf Toilette immer abgelenkt und kann sich an die Farbe der Fliesen nicht erinnern. Nach erneutem Besuch selbiger folgte:
"Oh, Gott. Die Fliesen sind so rosa, die hätt ich eigentlich sehen müssen :shifty: "

Wildentchen & Batscho
Drückten ihre Arme und Beine nicht nur zusammen OH NEIN auch auseinander :mrgreen:

Norby & Gsus
auch hier bildete sich eine neue "Kuschelfraktion" :LOL:

Batscho, Pepper, Herby & birnchen
verschwanden... Herby war der kameramann
Ja was denn? zu zweit und zu dritt kann ja wohl jeder :ugly:

Lilly & mira
trinkt Alkohol 8O also war der latte macchiato mit Schuss?
Hieraus entstand eine Diskussion die sich bis in die letzte Ecke des Tisches zog, mira wolle nie wieder Liste führen und Lilly lügt (fast nie) und diese Aussage ist ebenfalls mit "Lüge" kommentiert
nein nein, wir wollen keinen verwirren, wir waren es selbst mehr oder weniger zu dem Zeitpunkt schon:ugly:

Batscho & mira
gehen Arm in Arm, aber mira kommt zuerst zurück 8)

So, ich hoffe ich konnte einen ersten Einblick in unser UT geben, da einige noch in den Bettchen liegen oder sich jetzt in Zügen oder Autobahnen tummeln (oder wo auch immer), sei versprochen, daß hier sicherlich noch einige Ergänzungen oder Neuigkeiten hinzugefügt werden :mrgreen:
Aber ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee :mrgreen:

Auf das uns die Gerüchte niemals ausgehen mögen :yes: :shifty:

Pepper

Und ich hing in Gräfentonna im Knast ab und musste Arbeiten :(

Nach dem lesen kann man sehen, das Ihr ein superschönes UT hattet.
Nehmt Ihr mich das nächste mal auch mit?
sadd.gif

Und ich hing in Gräfentonna im Knast ab und musste Arbeiten :(

Nach dem lesen kann man sehen, das Ihr ein superschönes UT hattet.
Nehmt Ihr mich das nächste mal auch mit?
sadd.gif

ja das UT war superlustig und na klar nehmen wir dich das nächste mal mit :kiss:

sofern du Dich nich wieder im Knast rumtreiben mußt :ugly:

Und ich hing in Gräfentonna im Knast ab und musste Arbeiten :(]

Tüten kleben? Was haste denn verbrochen und wieviel "Wochenenden" musst Du noch?

Ne, war schon nett, habe DJ um 02:15 vor (!) dem Hotel abgesetzt und war dann auch um 3:15 im Bett.

Aber so gegen Ende der Veranstaltung war das Verhältnis
ico_girl.gif
zu
ico_boy.gif
2:1 das war dann bei "der zum Teil enthemmten Weiblichkeit" beängstigend (Sofern man nüchtern war, Battscho hats genossen) :yawn:

Greets
Norbert

Jo muss nun auch mal was kleines dazu sagen.

Dieses Usertreffen war mit das beste wo ich war denn soviel wie dort gelacht wurde das gab es in meiner Zeit noch nie ;)

Das wir diesmal als Männer in der Unterzahl waren hatte ich allerdings auch noch nicht, was mich aber nicht beeinflusste :ugly:

Das nächste mal kann ich auch länger bleiben denn normal bin ich bei sowas immer einer der letzten der geht. Das ( nur noch ) eine Cola offen war hat mich auch umgehauen denn ich kenne ( wie Norby schon sagte ) auch viel höhere Summen die mich immer wieder ärgern bei sowas :evil:

Im ganzen war es wieder einmal eine sehr lustige Truppe und so muss halt auch ein UT immer ablaufen. Lachen hält ja auch Gesund :yes:

Das Bier schmeckte mir sehr gut ( wie immer ) jedoch sind die Gläser einfach zu klein :LOL:

MFG Herby

Das Bier schmeckte mir sehr gut ( wie immer ) jedoch sind die Gläser einfach zu klein :LOL:

MFG Herby

8O wie Gläser zu klein......dein Biervorrat hätte nie zu Ende gehen können :biggrin:

Also alles in allem ein wunderschönes UT!!!
Ich freue mich, dass ich die Chance hatte noch einmal einige Alte und neue Bekannte zu treffen :)

@Pepper
Hast Du guuut gemacht :biggrin:

Ja... Das war ein tolles UT.
Beim Lesen Deines Beitrags, Pepper, hab ich doch grad nochmal innigst in mich hineingelacht :LOL:

Kleiner Nachtrag:
Auf der Fahrt von Hamburg nach Kiel ließ Batscho mira an seiner "Colaflasche" nuckeln :ugly:
Öhm... Da war noch was aber das hab ich jetzt vergessen.

Übrigens, Pepperchen, müßte der Betreff heißen "Nichts als DIE Wahrheit" :mrgreen:

Ich glaub ich muß erstmal 'ne Mütze voll Schlaf nachholen. Mirabelle schnarcht, allerdings sehr benutzerfreundlich (leise). Zwischendurch stöhnt sie auch mal, allerdings nicht so sehr wie nach dem Hannover-UT. Damals hatte ich ja das Gefühl, Johnny Depp zu sein, dieses Mal gab es mir eher nur das Gefühl, Heiner Lauterbach oder so zu sein :evil:

Und einige Damen waren einhellig der Meinung: Norby ist ein Grabbler. Der kann seine Finger nicht von der holden Weiblichkeit lassen. Alter Lüstling!

Freue mich schon auf's nächste UT ;)

Und einige Damen waren einhellig der Meinung: Norby ist ein Grabbler. Der kann seine Finger nicht von der holden Weiblichkeit lassen. Alter Lüstling!

Also ich hatte mich schon gewundert wessen Finger das immer waren aber jetzt weiß ich das auf jedenfall schonmal :ugly: Norby Du machst Deine Arbeit echt gut ( auch als Mann ) :angel: :mrgreen::ugly:

@sweet_pepper wenn ihr das nächste mal eine Ut macht schreib mal mein Vetter Sonic1979 der freut sich bestimmt auf so eine ut :) der wohnt ja fast gleich bei dir um die ecke.

So, ich bin gerade wieder zu Hause angekommen, war noch beim Internetschmied und seiner Familie zu Gast *g*

Ich fand das ut nett, war ja mein erstes und es war interessant, einige von euch mal kennenzulernen. Es wurde ja viel gelacht, üble Gerüchte gestreut und einfach jede Menge Spaß gehabt :D Wenn mal wieder ein UT in der Nähe stattfindet, bin ich wieder dabei ;)

(@herby: ich bleibe dabei... deine Lache ist - zeitweilig - echt mit die fieseste, die ich jemals gehört habe :p)

yerusha schrieb:
wen hab ich vergessen?
waren einhellig der Meinung: Norby ist ein Grabbler. Der kann seine Finger nicht von der holden Weiblichkeit lassen. Alter Lüstling!
Freue mich schon auf's nächste UT
Möchtest Du mehr?

Echt?? Also an mir hat er nicht gegrabbelt - Schweinerei :ugly: :mrgreen:

He, dafür hab ich Dich bezahlt :mrgreen:
Herby schrieb:
Norby Du machst Deine Arbeit echt gut ( auch als Mann ) :angel: :mrgreen::ugly:
Danke, hat Battscho (mit zwei "t" bitte) auch gemeint.

Ansonsten hatte ich wenigsten immer warme Finger, bei den Frischluftfanatikern auf dem UT zog es in der Ecke wo wir saßen wie Hechtsuppe, ich hatte nachher meine dicke Jacke an, dann ging es auch körperlich mit der Wärme.
Bezgl. Körperwärme haben DJ, jiw und meine Wenigkeit ja noch ein intimes Detail vom Entchen erfahren als wir mit ihr ein paar Stationen mit der Bahn zusammen Richtung Heimat gefahren sind. Aber darüber schweigt der Gentleman (und geniesst).

Ich hatte noch zwischenzeitlich einen Anruf von DJ, da schreib ich aber bei unserem Frikadellenmeister weiter..

Schönen Sonntag noch

Greets
Norbert