News Diskussion Info Ausrufezeichen bleibt nach Klick wenn nicht im Forum angemeldet

Schruppinator

Well-known member
ID: 4135
L
13 August 2007
681
65
Hallo zusammen,
ich hatte bis gerade eben das Problem, dass das Ausrufenzeichen (das Grüne für eine News Diskussion) bei mir nicht weg ging.

Wenn ich drauf geklickt habe (auch mehrfach), kam ich immer zu

Das Ausrufezeichen blieb aber.
Nun ist es eben weggegangen, ich vermute, weil ich mich im Forum angemeldet habe (um den Thread hier zu starten).

Gruß
Daniel
 

TheRockMan

Board-Psychose
ID: 293295
L
25 April 2008
3.398
884
Nun ist es eben weggegangen, ich vermute, weil ich mich im Forum angemeldet habe (um den Thread hier zu starten).
Das wundert mich jetzt etwas. Seitdem das Forum "neu" ist, brauche ich mich im Forum nicht mehr extra anzumelden. Ich habe auf der Nickpage der Hauptseite meinen Foren-Account mit dem "Haupt"-Account verknüpft.