Neues Unter-Forum bei Freizeit?

PapeK

rebellierend
ID: 103356
L
5 Mai 2006
494
47
Wie wärs eigentlich mit nem "Kunst und Kulturt" Unter-Forum bei Freizeit?
Nicht, dass ich da umbedingt drauf scharf wär :biggrin:
Aber ich finde wenn es schon eins für Haustiere gibt, warum dann nicht auch für die Fraktion?
Wird doch sicherlich Kunst-Begeisterte geben, oder Theatergänger, oder Zeichner...

Edit: Oder gehört der Vorschlag vielleicht an ne andere Stelle? :-?

Unter-Foren werden eigentlich nur erstellt wen es viele Threads zu dem Thema gibt ... und Kunst/Kultur Threads hab ich persönlich nu noch praktisch keinen gesehen und wäre von mir aus gesehen auch nicht unbedingt nötig.

Wenn man nen Beitrag in die Richtung schreiben wollte, passt das ja auch schlecht in die anderen Foren.
Zum Beispiel ein Thread für gezeichnete Bilder oder Fotos. Wo sollte man sowas hinpacken?

SumoSulsi schrieb:
Unter-Foren werden eigentlich nur erstellt wen es viele Threads zu dem Thema gibt ... und Kunst/Kultur Threads hab ich persönlich nu noch praktisch keinen gesehen und wäre von mir aus gesehen auch nicht unbedingt nötig.
Sehe ich genau so. WIr können ja nicht für jedes Thema ein eigenes Unterforum aufmachen.

Ich sag nur wie die allgemeine praxis hier läuft ... in diesem Fall muss man sich halt eine entsprechende Kategorie suchen "Freizeit" wen mans zB als Hobby macht und es mal vorstellen will ... "Gott und die Welt" wen man es einfach so präsentieren will ... "Kleinanzeigen" wennus verkaufn willst ... möglichkeiten gibts viele ... aber wen kein "wirkliches" Intresse da ist wieso ein ganzen Unterforum machen wens vllt nur 1-2 Beiträge im Monat gibt? Sonst möchte ich dann auch unter "Freizeit" ein Unterforum "Nebenjob" haben 8)

PapeK schrieb:
Zum Beispiel ein Thread für gezeichnete Bilder oder Fotos. Wo sollte man sowas hinpacken?
Ähm ja, da hab ich schon viele gesehen :yes:
Warst du schon mal im Grafik & Design ? ;)

Ich quote jetzt einfach mal Sumo's Beitrag
SumoSulsi schrieb:
und häng ein großes "Dito" ran.

PapeK schrieb:
Ich frage mich grad wieviele Beiträge Tierwelt so im Monat hat
Das wurde vor ein paar Monaten von einigen Usern vehement gefordert und sollte auch stark frequentiert werden! :-?
Mittlerweile dümpelt es so ein bisschen vor sich hin!

Das Koch- und Ernährungsforum entwickelt sich leider in die gleiche Richtung! :|

hfkb schrieb:
Das Koch- und Ernährungsforum entwickelt sich leider in die gleiche Richtung! :|
das kommt wieder wenn mami und papi im urlaub sind und die armen kinder nicht wissen was oder wie sie kochen sollen ;)

PapeK schrieb:
Soll mir Recht sein, war nur n Vorschlag.

Der Nachteil an einer Aufsplittung ist, keine Sau sieht es sich mehr an, die Chance in GudW einen Thread zu sehen ist viel höher, als wenn man sich erst durch die Unterforen hangeln muss.

:arrow: gegen die Zerstückelung des Forum