Neues Partnerprogramm (Refjäger gesucht)

advertiseman

Member
20 April 2006
17
0
Guten Tag,

Ich habe vor kurzem mein Neues Portal für Partnerprogramme gestartet. Dieses ist unter http://www.advertiseman.de/mlm/
zu finden.

Jeder der sich anmeldet bekommt von mir 300 000 Lose. (Dieses Angebot gilt nur für die ersten 12 User).
 
Zuletzt bearbeitet:

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Na, hoffentlich hast du noch ein paar Euro übrig, falls dir eine Abmahnung wg. fehlendem Impressum ins Haus flattert.

Oder habe ich das nur nicht gefunden?

Gefunden habe ich aber unter dem bei der Denic registrierten Namen ein paar tote links.
 

advertiseman

Member
20 April 2006
17
0
liegt wohl daran, dass ich nicht mehr viele habe :D In nen paar Tagen, werde ich mal einges mehr bieten und dann mir das Resultat anschauen ;)

Das System wird auch bald auf ein "faires System" umgestellt.

D.h. Mehr Provision auf die Ebenen dank eines Differnezsystems
 
Zuletzt bearbeitet:

advertiseman

Member
20 April 2006
17
0
Lose für die Anmeldung ist jetzt umgestellt!

300 k pro Anmeldung als Vermarkter für die ersten 12 User!

Sobald die Webseite wieder verfügbar ist, sind die Wartungsarbeiten beendet und Sie können mit uns voll durchstarten!
 
Zuletzt bearbeitet:

DerFlow

Well-known member
ID: 24038
L
21 April 2006
144
6
advertiseman schrieb:
liegt wohl daran, dass ich nicht mehr viele habe :D In nen paar Tagen, werde ich mal einges mehr bieten und dann mir das Resultat anschauen ;)

Das System wird auch bald auf ein "faires System" umgestellt.

D.h. Mehr Provision auf die Ebenen dank eines Differnezsystems

Da weiß ich prombt wieder warum ich das MlM zeugs nie ausprobieren werde :cool:

Warum sich keiner Anmeldet?
1. Seite down
2. garantiert zu wenig Lose
3. Stell dein Projekt doch mal klar vor
4. warte am besten bis das alte Forum wieder Online ist und alle da sind


Flow