Neues Netlabel mit kostenloser Musik

dustinp

Produzent
ID: 137289
L
27 Juni 2006
37
2
Hi

möchte hier mal mein neues Netlabel Aciendo vorstellen.

Unter www.aciendo.de werden in Zukunft internationale und nationale Produzenten ihre Musik kostenlos zum Download anbieten.

Alles legal natürlich.

Feedback ist erwünscht - hoffe es gefällt :)

Aufdringliche Standardlayerwerbung macht das Gesamtbild kaputt.. Wenn Werbung sein muss (was ich bei nem Label eh unpassend find), dann setz doch lieber dezent nen Banner..

phil schrieb:
Aufdringliche Standardlayerwerbung macht das Gesamtbild kaputt.. Wenn Werbung sein muss (was ich bei nem Label eh unpassend find), dann setz doch lieber dezent nen Banner..

immerhin ist es keine "Geht-auf-Seite-um-den-Counter-und-meine-Geldbörse-hochzutreiben-Seite"

Was ich gesehen hab bis der Layer kam war ok, danach kann ich leider nichts mehr berichten, weil bei sowas, der Schliessen-Klick schneller kommt als der Layer rauskam

Die Werbung MUSS leider sein da ich die Musik auf nem eigenen Server hoste und enorme Trafickosten habe. Alternativ könnte ich das auch auf archive.org laden und man hätte ne DL Geschwindigkeit von 20-30kb/s

"free music for free people" - Der Seitentitel ist ja richtig kreativ! :-?

Sorry, aber wenn mich nicht alles täuscht machst du hier gerade Werbung für deine eigene Seite und das ist bei Klamm leider verboten! :| ;)

Wieso "meine eigene Seite" ich stelle ein Netlabel im Bereich Musik vor? Wenn das vervoten ist - sorry - wusst ich nicht.