Neues Konzept | BuLi Aktien | Besteht Interesse ?

Cesc

Hehe
9 Juli 2007
3.743
175
Wie wäre es denn, wenn man für den 1. Tabellenplatz 18 Millionen pro Aktien/Anteil verlangt und für den 2. Tabellenplatz 17 Millionen usw.

Wird aber wohl zu teuer sein oder ? Was meint ihr ?
 

daniboon

SuB > 75% *stöhn*
ID: 112086
L
12 Mai 2007
972
109

Du solltest versuchen gewisse Quoten auszurechnen, mit denen du den Grundpreis eines Anteils multiplizierst...

Bsp.:

Grundpreis je Anteil: 2 Mio

Letzten 3 Spielzeiten der Vereine nehmen und mit deinem System ausrechnen, wieviel % am Ende für die Vereine gestanden hätten - das durch 3 - und mit 2 Mio multiplizieren.

Sicher gäbe es auch noch andere Möglichkeiten, dass war die, die mir gerade eingefallen ist (bin gerade etwas abgelenkt... Freundin ist da.. :p ) - falls mir noch was einfallen würde, meld ichs hier oder per PN.

mfg