Neuer Bildschirm .. Made in Germany o.ä.?

Eckieck

Chaos-BeseiTiger
ID: 15551
L
30 April 2006
782
75
Hallo,

da an meinem anderem Rechner mein 19" Belinea CRT immer unschärfer wird bin ich auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ein TFT solls sein, alleine schon wegen den Oberleitungen der Bahn hier -.-

Ich würde am liebsten einen von einer Firma nehmen, die noch hier in Deutschland "aktiv" ist, vielleicht sogar produziert, wobei ich letzteres fast nicht glauben kann *g* Jemand nen Vorschlag? ;)

Eckieck schrieb:
Ich würde am liebsten einen von einer Firma nehmen, die noch hier in Deutschland "aktiv" ist, vielleicht sogar produziert, wobei ich letzteres fast nicht glauben kann *g* Jemand nen Vorschlag? ;)
Kann ich mir auch ned mehr vorstellen.... Einfach zu teuer bei solchen Produkten, die billig produziert werden müssen..

Hab hier mal gesucht. Aber da findet sich nichts mehr.

Vielleicht ja noch mit Google suchen - und dann zu den Links bei Ebay schauen . Aber ob da "Made in Germany" stimmt würd ich bezweifeln:ugly:

Afaik kommen +/- alle TFT Displays aus Taiwan. Aber Siemens wäre zumindest ein d
deutsches Unternehmen.

veers schrieb:
....Aber Siemens wäre zumindest ein Deutsches Unternehmen (edit:),
dass wohl im Ausland produziert:ugly:

~
Hab selbst einen TFT von Siemens und der Laptop ist auch von Siemens (also auch wieder TFT Monitor). Bin eigentlich sehr zufrieden. Aber wenn ich mal den Laptop umdreh und nachschau: Seh ich (wow!) "Made in Germany".... Aber naja das kann sich auch auf einen einzigen Arbeitsschritt beziehen... Und ob das auf TFT Monitore zutrifft. Ka...