Neu: Wegen Crossposting geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyrill

Well-known member
ID: 502674
L
6 Dezember 2019
320
3
Du schon wieder:mrgreen:

Bin dabei, id: 173

lg

Uschi EDIT sagt:
Gerade erst gesehen...
Chris, achte mal lieber auf die user, 3 gesperrte nur auf seite 2...nicht gut für dich und dein losekonto...
Sowas hat ein guter werber echt nicht verdient...Achte vielleicht mal drauf...

Zuletzt bearbeitet:

Chrisano

Refjäger
ID: 355739
L
21 Februar 2010
5.271
16
Herzlich Willkommen

Du das Fing auf Seite 1 schon mit Merkhel an, den ich nicht bezahlt habe.

Hatte da bereits die Anfrage ans Admin Team draußen und die wurde soeben mit der Sperrung der 4 Fakedinger beantwortet...

Also Mone war bissl abgelenkt worden und hatte es vergessen, dass kann schon mal vorkommen.

02.07.20 16:43:12 - 10.000.000.000 ID 502674 www.profitclean.de

Nun sind die Accs zumindest gesperrt und können keinen weiteren Blödsinn abziehen ...

LG

Chrisano

cyrill

Well-known member
L
6 Dezember 2019
320
3
Vor sowas schützen kann man sich leider nicht wirklich, ist leider so.

Ich war mal mit mone im slt, hatte da kontakt mit ihr, ist zwar schon 100 jahre her aber auf mone war immer verlass, war ne liebe.
Hab noch ein pic und zeichnung von ihr, die ich ihr mal geschickt hatte. (Beides SAFE, keine nachfragen)

Schau am besten in zukunft etwas besser, so 1-5 postings...sehr schwierig...

Chrisano

Refjäger
L
21 Februar 2010
5.271
16
Na, wir sind ja auch gut in Kontakt, gerade auf den Seiten wo ich Co-Admin bin melden wir ja schon die Nicks uns gegenseitig, beziehungsweise auch an Cuneros und so weiter, der Verdacht war ja da, aber bei Profitclean, bin ich ja nun kein Co_admin oder hier auf Klamm, dass ich selber gucken kann, und wenn mal ne Antwort etwas länger dauert, kann so etwas schon mal vorkommen. Würde auch lieber mit 5 Euro die Anmeldung werben für alle Projekte, aber wegen solchen Spaßvögeln ist das leider nicht drin...

So richten sich halt der Preies für die Projekte, einmal nach zu erwartender Laufzeit des Projektes und die Fakerquote ...

Und wenn ich bedenke, dass vor paar Jahren noch mit 10 Cent die Anmeldung geworben wurde, ist ja jetzt bis 3 Euro schon die Fakerquote ordentlich gesunken, sowie die Laufzeit der Projekte gestiegen...

Was ich nicht verstehe, gerade jetzt werden viele Sachen beworben die keine HTML5 Slots haben, sowas wie Geldtower oder easylose, ob man da auf das richtige Pferd setzt, bin ich mir unsicher, aber wenn die Flashslots alle ab Dezember nicht mehr laufen, beziehungsweise die Seiten eventuell dicht gemacht werden, bin ich bei einer reinen Verdienstseite ohne Spielautomaten doch noch wirklich gut beraten,diese weiterhin zu bewerben... von der Laufzeit her gesehen...

Auch wenn jetzt die Quote unterirdisch ist, wird Mone jetzt genauer gucken und ich mir etwas mehr Zeit bei Unsicherheit für ne Transaktion lassen, dann wird das auch wieder was mit ner besseren Quote..

Ja, die Mone ist schon unersetzlich hier auf Klamm schon immer gewesen ...

cyrill

Well-known member
L
6 Dezember 2019
320
3
Kann dich sehr gut verstehen aber bevor du noch ärger bekommst wegen ot von uns in einem refsuche thread...
Besser cut als das ein mod rumMODst.=)

Zuletzt bearbeitet:

cyrill

Well-known member
L
6 Dezember 2019
320
3
Wo ist das impressum hin?
Warum wurden meine 3 mrd, die ich heute um 9.07 uhr angefordert habe, abgelehnt?

Finger weg von der seite.

Edit:
Screenshots safe

Zuletzt bearbeitet:

Chrisano

Refjäger
L
21 Februar 2010
5.271
16
Hallo Cyrill, dies stand auf der Startseite

Moin Moin.
Ich habe gerade 2 Auszahlungen stornieren müssen da keine Auszahlungsdaten angegeben sind.
Unter Profil müßt Ihr Eure Klamm ID, Shimly ID oder Money4Earn ID eintragen.

Ihr könnt auch alles 3 eintragen.
Sobald die Daten drin sind, funktioniert auch die Auszahlung.
Gute Verdienste weiterhin!
Pullerjan

Wenn der Knopf nicht weiß wohin er es schicken soll, wird es schwierig!

LG

Chrisano

cyrill

Well-known member
L
6 Dezember 2019
320
3
Meine klamm id ist seit anmeldung hinterlegt...
Auszahlung wurde abgelehnt.
Und wo ist das impressum hin?

Chrisano

Refjäger
L
21 Februar 2010
5.271
16
Ich weiß nicht, ob da was an dem geproggtem nicht funktioniert, bin aber auch nur User, könntest du das bitte mit dem Admin klären! Hier im Thread ist ja kein Support...

Ich weiß nur dass Sie an einer neuen Seite werkeln, was so ähnlich aufgebaut ist...

Ich habe aber jetzt keine Infos dazu bekommen, was in deinem Fall genau los ist!

Und ich werde da auch keine Infos groß bekommen, habe nämlich keine Antwort erhalten.

LG

Chrisano

Chrisano

Refjäger
L
21 Februar 2010
5.271
16
Jupp,

Sven Ressler
Eichenweg 10
37176 Nörten-Hardenberg

Kontakt:
Telefon/WhatsApp: 0151 - 41684795
Email:info@profitclean.de

Wenn dir das weiter hilft...

Ich denke die sind da am Arbeiten im Hintergrund mit Tatsuya dem Progger ...

War ja auch am Start noch einiges nicht I.O. gewesen ....

Aber so ist das mit den Hobbyindianern, da kann schon mal etwas schief laufen, selbst bei Merico lief eher selten mal etwas vom Start aus ohne Fehler, aber das kennen wir schon alle..

LG

Chrisano

Chrisano

Refjäger
L
21 Februar 2010
5.271
16
Impressum und so weiter ist schon mal wieder drin, auch das DSVGO Dingensgedünse ...

LG

Chrisano

cyrill

Well-known member
L
6 Dezember 2019
320
3
Wie schnell sowas geht...

Mach dir freunde nie zu feinden mein freund....

Gruss aus der schweiz...;

Chrisano

Refjäger
L
21 Februar 2010
5.271
16
Du ich habe damit nix zu tun, wenn Ihr was zu klären habt, dann bitte auch bei der betroffenen Person!
Pullerjan ist im Klammforum nicht aktiv und ich kann mir eben nicht vorstellen, dass da etwas schief laufen sollte wegen 3 MRD Klammlösgen...

Der Datenschutz und so weiter sind nur im ausgeloggtem Zustand zu ersehen und waren die ganze Zeit drin anscheinend, wenn man eingeloggt ist dann verschwinden die Verlinkungen wohl...

Zumindest habe ich diese Aussage erhalten...

Konntest du es den jetzt mit der Auszahlung klären ???

Ich muss da auch noch auszahlen, wäre interessant in Erfahrung zu bringen..

LG

Chrisano

Chrisano

Refjäger
L
21 Februar 2010
5.271
16
So, jetzt habe ich Pullerjan auf Skype gehabt

Das ist seine Antwort zu der Auszahlung....

"Da muss ich auf Tatsu warten, Wird mir wieder Angezeigt das es kein Zahlungsprofil gibt. Da muss er nach schauen. Sobald das geht wird auch ausgezahlt."

LG

Chrisano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.