Nachts im Internet

psycon

Well-known member
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo,

die mieste zeit verbringe ich nachts im net wo miestens nie was los ist !
Was mich intressert wehre was macht ihr nachts im net ?

Ich gehe :
>> Chatten
............ und was macht ihr ?

Hi,

Also ich übe Nachts immer die Rechtsschreibung. Dabei ist mir egal ob´s die Neue oder Alte ist.

Nee Spass beiseite...aber je später respektive je früher die Stunde ist, um so schwerer fällt es mir den Buchstabenanordnugen auf den zich-Seiten im Netz zu folgen, ja ich hatte sogar schonmal beim Paidbannerklicken nicht mehr genügend Kraft um meine Augen offen zu halten.

Dann wird der Cursor in Position gebracht und mit den Touchpad-Mousetasten wird geklickt. Der Cursor verruscht nicht mehr und man kann beim klicken schlafen/dösen....:mrgreen:

Nu, dann gibs da ja noch die gute alte Musik...Livestreams sind da eigendlich die einzige Quelle für Musik die ich konsumiere. Und wenn mal nix gescheites läuft, so mach ich eben selber welche. Auch wenn ich damit dem einen oder anderen auf den Wecker gehe, ohne Beatz geht bei mir gar nix!

Naja, die Netzwelt ist gross, und häufiger verirre ich mich auch mal in den Kommentarbereich eines Nachrichtenforums. Aber was tut der Mensch nicht alles um die lange Nacht herum zu kriegen.

Ich hab mal gehört das es manche in Erwägung ziehen zu gegebener Zeit die Augen zu schliessen und zu schlafen --- und genau das werde ich jetzt auch tun.:yawn:

Guten Morgen/Gute Nacht,
Fanthom

Meist arbeite ich Nachts. Ansonsten mach ich halt alles, was andere Tags über machen.

Aber wenn ich am PC sitze, spiel ich QoG und les die Threads nach, die hier so Tags erstellt wurden. Und viele die ich hier kenne, sind ja auch Nachts wach ..

Naja .. und jetzt geh ich bald ins Bett. Muss in 11 Stunden wieder zur Arbeit

nachts bin ich nie im internet, weil ich immer um 6uhr auf der arbeit sein muss und am wochenende habe ich nachts keine zeit da ich immer irgenwohin gehen... und wen ich dan nachause komme bin ich viel zu müde um den computer anzuschalten...

Hi,
ich undn Kumpel ham gestern nacht ca. 4 Stunden damit verbracht Rätsel auf https://www.log1.de/log1/ zu lösen.
Ich kann die Seite nur empfehlen... Wenn man mal 5-10 Rätsel gelöst hat kommt man nicht mehr davon weg..!

wenn ich Urlaub oder Wochenende habe, bin ich sehr gerne Nachts im Internet. Meistens treffe ich mich in Foren und oder auch in Messengern mit Anderen und man redet über Gott und die Welt. Ich geniesse dann die Ruhe die mich umgibt und die nonverbale Konversation

Ich schaue mir Nachts um 00:00 Uhr die ganzen Zinsbuchungen bei den Losebanken an und trage sie in meine Statistik ein. Überprüfe auch ob die Zinszahlungen richtig gebucht wurden, damit bin ich dann so bis 02:00 Uhr beschäftigt. Anschließend tippe ich "celeb" bei google ein und gucke was für schöne Bilder es gibt. Um 05:30 Uhr breche ich dann ab und fahre zur Arbeit. Nein, ich gehe brav um 22:30 Uhr ins Bettchen und mache Bubuheia. :yes:

Hab aber auch schon Nachts Onlinegames gezockt, dann aber meist am We. So wirklich bin ich Nachts eigentlich im I-Net nicht unterwegs.

Nachts mache ich alles, außer produktives :ugly:

Ich meine damit, das ich Dinge wie Designen, Coden, Basteln - was Gehirnschmalz verbraucht, nicht mache, sondern eher Forum, Chat, Musik hörn, Zocken, Surfen

ich geh immer dann ins bett wenn keiner mehr in icq is der mit mir labert, nix im tv left was ich mir anschaun will oda ich eben morgens aufstehen muss^^

Arbent,

Komme grade wieder von der arbeit ! man Ich wehr leber tags über ON aber d bin ich mit mienen Frenden unterwegs und machen heir und da mal was ...

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Nachts? Kann man tatsächlich so ziemlich alles in die Tonne schmeissen. Selbst Klamm ist Nachts doch wahnsinnig ruhig *schauder* - daher gibts da eigentlich nur eine Seite wo ich dann so ziemlich ununterbrochen On bin. freewar.de - geht nichts über nen nettes Browserspiel das einen Nacht bei Laune hält :ugly:

Fanthom schrieb:
Hi,

Also ich übe Nachts immer die Rechtsschreibung. Dabei ist mir egal ob´s die Neue oder Alte ist.
Ja das wär mal nicht schlecht für Herrn "supercool".
Ich bin nach 23 Uhr fast nicht mehr on. Wenn ich allein daheim bin geh ich lieber ins Bett!

Ich kann einfach am besten nachts lernen, tagsüber is einfach zu hell, zu heiss...
Und nachts kann man gemütlich SWR3-Luna (find ich toll :p) hören und hat einfach Ruhe zum Pauken. Zur Unterhaltung/Abwechslung lass ich immer den PC nebenher laufen... ;)

Öhm, also eigentlich schlafe ich nachts, da ich tagsüber arbeite :D Sonst guck ich nachts auf den gleichen Seiten rum wie auch tagsüber (Klamm, Email usw...)