MyTv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QuArK007

an Board...
ID: 217116
L
24 April 2006
1.482
169
Hi Leute,
mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass bei mir in MyTV nur 9 Kanäle angezeigt werden! Das sind auch jeweils die ersten 5 beider Reihen bei den Einstellungen!
Aber sowohl Eurosport, als auch DSF werden mir nicht angezeigt! KP an was das liegen könnte! Hab auch über die Suche hier im Forum noch nix gefunden, daher meine Frage!!!
Hoffe ihr könnt mir helfen!! ;)
danke schonmal

QuArKoo7
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.718
764
das mytv is ebenfalls nur auf not-betrieb weil ich den tv anbieter wechsle. hatte den neuen grad am telefon. nachher bekomm ich meinen xml-feed. dann haben wir hier das programm von 7 tagen im voraus mit suche, details usw. 30hauptsender inkl. premieres

online wird das ganze ende der woche frühestens sein
 

Lateiner

Jetzt mit Latinum
ID: 121970
L
28 April 2006
62
1
noch ein Vorschlag

Noch geht es ja nicht :( Aber wo ich das ganze gerade lesen, könntest du noch eine Option zum Exportieren und Importieren der Sender Aufstellung einbauen? Denn es echt nervig, ich habe die Sender jetzt schon zum dritten mal innerhalb von ca. 4 Monaten eingestellt und wenn ich die Config auf meiner Platte hätte müsste ich sie nur Hochladen ;)

Übrigens: Bei der jetzigen Ansicht sind einige Sendernamen falsch: z.B. müsste h3 eigentlich HR3 oder HR heißen und SWF SWR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.